2613

Neuen Mann kennengelernt

WillyWichtig
Wieso Idiot!

Sorry!

Recht hat er und ein erstaunliches Durchhaltevermögen!

Willy

03.03.2023 10:21 • x 12 #121

DieSeherin
Zitat von Entlein:
Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.

er hatte immerhin eine ebenbürtige spielkameradin.

03.03.2023 10:22 • x 3 #122

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Kittie
Und du kapierst es einfach immer noch nicht
Aber immerhin hat er dann jetzt hoffentlich endlich Ruhe vor dir.
Kann man ihm nur wünschen...

Bitte bitte suche dir dir, aber auch deiner Umwelt zuliebe professionelle Hilfe.
Du wirst sonst irgendwann komplett allein dastehen.

03.03.2023 10:31 • x 5 #123

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Aber so langsam geht mir dieses Drama (ich nenne es Kindergarten) wirklich auf die Nerven..

Er hat echt lange durchgehalten, Respekt!
Zitat von Entlein:
Und bitte bitte lösche jetzt nicht gleich wieder meine Nummer..

Zitat von Entlein:
Ich habe seine Nummer jetzt trotzdem gelöscht,

Zitat von Entlein:
ich nenne es Kindergarten

Ein kluger Mann ‍️

Arme Tindersuchende, die in dein Suchradius gelangen.

03.03.2023 10:35 • x 7 #124

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.

Kein normaldenkender Mann würde sich auf das, was du bittest, einlassen, keiner! Er ist deshalb kein A. oder Spieler oder Idiot, er hat schlicht die Gefahr erkannt (hat etwas länger gebraucht) und rennt. Rette sich wer kann….

03.03.2023 10:41 • x 7 #125

A
Zitat von Entlein:
Ich habe seine Nummer jetzt trotzdem gelöscht, weil es keinen Sinn hat und er weiter spielt. Nummer gespeichert lassen, damit wir weiter schreiben für alle Fälle? Er ist ein A. tut mir leid. Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.

Er spielt nicht.
Du nimmst ihn nur nicht ernst und hast keine Motivation/Fähigkeit zur Selbstreflektion und/oder Empathie.
Wer hier spielt bist du. Was man an deiner Kindergartenkacke mit Löschen und Blockieren sieht.
Wärst du mein Objekt des Interesses, ich fände dich jetzt nur noch peinlich.
Such dir Hilfe (falls deine Beiträge der Wahrheit entsprechen).

03.03.2023 10:46 • x 5 #126

A
Zitat von alleswirdbesser:
Kein normaldenkender Mann würde sich auf das, was du bittest, einlassen, keiner! Er ist deshalb kein A. oder Spieler oder Idiot, er hat schlicht die Gefahr erkannt (hat etwas länger gebraucht) und rennt. Rette sich wer kann….

Disney-Prinzessin-Syndrom. Sie glaubt der Typ muss alles mitmachen...

03.03.2023 10:47 • x 4 #127

D
Zitat von alleswirdbesser:
er hat schlicht die Gefahr erkannt (hat etwas länger gebraucht) und rennt. Rette sich wer kann….

Das denke ich nicht. Er wechselt jetzt nur die Taktik, weil er gemerkt hat, dass er so bei ihr nicht weiterkommt. Er scheint es für eine coole Strategie zu halten, jetzt über die Freundschaftsschiene Vertrauen aufzubauen. Rennen würde für mich anders aussehen.

Zitat von Alduin:
Er spielt nicht.

Beide spielen und es sind noch einige Partien offen.

03.03.2023 11:54 • x 1 #128

alleswirdbesser
Zitat von Doppelherzchen:
Das denke ich nicht. Er wechselt jetzt nur die Taktik, weil er gemerkt hat, dass er so bei ihr nicht weiterkommt. Er scheint es für eine coole ...

Kann natürlich auch sein.

03.03.2023 11:55 • x 1 #129

Happylife1981
Er ist weder ein Idiot noch ein A..
Ich hab großen Respekt vor ihm, dass er Deine Spielchen so lange mitgemacht hat.
Du solltest Dich mal schleunigst selbst reflektieren und an Dir arbeiten.

03.03.2023 12:01 • x 4 #130

LaLeLu_
Ich feiere den Typen irgendwie

03.03.2023 12:07 • x 7 #131

E
Liebe TE,

ich bin fasziniert und schockiert von deiner Art.

Du trampelst durch dein Leben wie ein bockiges Kleinkind. Deine Reflektion ist gleich 0 - eher schon Minusbereich.

Ich wünsche dir wirklich das du für dich dich bald einen anderen Weg einschlägst und deine Umwelt sich solange von dir fern hält - höchstens zur Unterstützung, wenn du diese nicht gleich wieder verscheuchst!

03.03.2023 12:23 • x 7 #132

alleswirdbesser
Zitat von Happylife1981:
Du solltest Dich mal schleunigst selbst reflektieren und an Dir arbeiten.

Merkt man ja, dass das überhaupt nicht funktioniert. Die Kommentare werden stehen gelassen, stattdessen die neue Nachricht reinkopiert und es ist wieder der Mann, der doof ist.

War in ihren anderen Threads nicht anders, es geht einfach so weiter.

03.03.2023 12:48 • x 2 #133

Entlein
@WillyWichtig ja die Energie und Ausdauer hatte er. Kompliment! Aber wenn ich ihm meine Sorgen nicht mitgeteilt hätte, dann hätte er mich weiter zu sich eingeladen. Er hätte weiter mich an der Stange behalten. Die Einladung hat er erst zurück gezogen, nachdem ich ihn gesagt habe, dass er ehrlich sein soll, dass er mich nur in die Kiste jetzt bekommen will. Was für eine Freundschaft bitte? Wir haben uns aneinander gefallen und Freundschaft kommt später. Ich bitte euch.. es ist jetzt vorbei, dann kann ich ihn endlich vergessen. Frage mich nur, ob er noch mal ankommen wird. Ich habe ihm jetzt darauf nicht mehr geantwortet und lass es jetzt aus laufen. Ich frage mich nur wie ernst er es am Anfang meinte oder ob er nur neugierig war. Ich schreibe nicht mal mit meinen Vater und meiner Mutter so viel. Das ist echt unglaublich wie das jetzt auseinander gegangen ist und das ich ihm Ar. nannte, das kam jetzt so aus mir heraus gepustet. Blockiert hat er mich aber jetzt nicht!

03.03.2023 12:54 • #134

E
@Entlein
Frag dich Mal selber, ob bei dir da oben einer wohnt!

Das macht einen echt aggressiv hier.

03.03.2023 12:56 • x 9 #135

A

x 4