WillyWichtig
- 1367
- 3
- 3015
Zitat von Entlein:Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.
Zitat von Entlein:Aber so langsam geht mir dieses Drama (ich nenne es Kindergarten) wirklich auf die Nerven..
Zitat von Entlein:Und bitte bitte lösche jetzt nicht gleich wieder meine Nummer..
Zitat von Entlein:Ich habe seine Nummer jetzt trotzdem gelöscht,
Zitat von Entlein:ich nenne es Kindergarten
Zitat von Entlein:Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.
Alduin
Zitat von Entlein:Ich habe seine Nummer jetzt trotzdem gelöscht, weil es keinen Sinn hat und er weiter spielt. Nummer gespeichert lassen, damit wir weiter schreiben für alle Fälle? Er ist ein A. tut mir leid. Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Kein normaldenkender Mann würde sich auf das, was du bittest, einlassen, keiner! Er ist deshalb kein A. oder Spieler oder Idiot, er hat schlicht die Gefahr erkannt (hat etwas länger gebraucht) und rennt. Rette sich wer kann….
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:er hat schlicht die Gefahr erkannt (hat etwas länger gebraucht) und rennt. Rette sich wer kann….
Zitat von Alduin:Er spielt nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Das denke ich nicht. Er wechselt jetzt nur die Taktik, weil er gemerkt hat, dass er so bei ihr nicht weiterkommt. Er scheint es für eine coole ...
Emmymaus
Zitat von Happylife1981:Du solltest Dich mal schleunigst selbst reflektieren und an Dir arbeiten.
Emmymaus