2613

Neuen Mann kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Und jetzt bist Du so etwas unten durch, Du glaubst echt, es ist ok, jemanden anderen hier mit Originaltext im Forum zu shamen? Was passiert eigentlich wenn der deine fünf Ausraster per Zitat hier eingibt?

Na wenigstens stellt sie diesmal keine Bilder ein.

02.03.2023 19:14 • x 3 #106

W
Wenn man die Beiträge von @Majachen durch liest, liegt es wirklich nahe das es ein und dieselbe Person ist.

Und diese Beiträge sind auch richtig krank.

02.03.2023 19:37 • x 3 #107

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

R
Beeindruckend, wie man sich die geringe Frustrationstoleranz und die mangelnde Impulskontrolle eines Kleinkindes doch anscheinend bis ins Erwachsenenalter bewahren kann

02.03.2023 20:08 • x 4 #108

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Na wenigstens stellt sie diesmal keine Bilder ein.

Ähm möchte ich das wissen?

Warte, du deutest an, beim letzten Mal hätte die TE Screenshots der Konvos hier in diesem Forum gepostet? Verstehe ich das gerade richtig?

02.03.2023 21:19 • x 1 #109

tina1955
@E-Claire , ja waren Fotos drin, sind aber wieder entfernt worden.

02.03.2023 21:26 • x 2 #110

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@E-Claire , ja waren Fotos drin, sind aber wieder entfernt worden.

So ist es, es waren Links zu den Fotos des Mannes.

02.03.2023 21:31 • x 2 #111

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
So ist es, es waren Links zu den Fotos des Mannes.

Danke an dich und @tina1955

Ich denke euch beiden ist meine Überraschung klar und in weiterer Folge auch, wie ich dazu stehe.

Puh, ich lass das jetzt mal so stehen, man darf auch mal ne Runde überlegen, ob und ggf. was man dazu sagen möchte.

02.03.2023 21:35 • x 3 #112

Scheol
Zitat von Entlein:
Warum kommt der Labersack dann immer wieder zu der Drama-Queen zurück? ...

Die Bedeutung einer Drama Queen scheinst du nicht zu verstehen.

Eine Drama Queen ist hoch manipulativ, und benötigt das Drama.

Dramaqueen.= Bedeutungen: [1] umgangssprachlich: Person, die immer wieder Kleinigkeiten viel bedeutungsvoller/schlimmer darstellt, als sie sind (dramatisiert), um damit im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Dramaqueens lieben die Theatralik, die großen Auftritte und Inszenierungen. Die Sprachmuster der dramatischen Persönlichkeit sind selbstbezogen, bieten wenige Fakten oder Details und wirken deshalb sehr oft oberflächlich! Meist haben sie keine oder nur eine vage Meinung!

Fällt unter narzisstisch Verhaltensweise, um eben im Mittelpunkt zu stehen um ihr Zufuhr zu bekommen.

Was bedeutet Drama Queen?
Der Begriff Drama Queen ist ein Anglizismus und beschreibt eine Person, meist weiblich, die auf eigentlich bedeutungslose Kleinigkeiten völlig übertrieben reagiert, um sich mit diesem melodramatischen Verhalten in den Mittelpunkt zu drängen.
Wörtlich übersetzt heißt es „Drama-Königin“.

Ursprung des Begriffes
Woher kommt Drama Queen?
Vermutlich geht der Ursprung des Wortes auf das Drama zurück, welches ein Schauspiel ist, bei dem ein tragischer Konflikt im Mittelpunkt steht. Die Dramatik ist dabei eine der grundlegenden literarischen Gattungen.
„Königin“ hingegen beschreibt eine Herrscherin über ein Königreich. Daraus leitet sich die „Drama-Queen“ ab, also quasi die Herrscherin über das Drama.

Warum mache ich immer Drama?
Sie werden förmlich immer wieder mit Adrenalin und Endorphinen überflutet, wenn es Zuhause Stress gibt. Heute weiß man, dass das Gehirn nach diesem Kick süchtig wird. Dementsprechend suchen wir, auch wenn wir älter sind, stressige Situationen oder kreieren ein Drama, weil unser Gehirn nach dem Endorphin-Kick strebt.

Was ist Drama in einer Beziehung?
Ständig Streit, Versöhnung, leidenschaftliche Auseinandersetzungen und auf jeden Fall ist immer Drama.

Wie mit einer DramaQueen umgehen?
Dramaqueens brauchen Grenzen, klare Regeln und möglichst viel Struktur. Behutsam muss ihnen bewusst- gemacht werden, dass sie manipulativ sind und sich nur so verhalten, wie sie sich verhalten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Was ist das Ziel von einem Drama?
Ziel des klassischen Dramas ist es, dass sich das Publikum mit dem Helden identifiziert und es sich in die Handlung hineinversetzt.

Wie gehe ich mit einer Mimose um?
Widerstehen Sie dem möglichen Drang, sich durch dieses unberechenbare Verhalten einschüchtern zu lassen, indem Sie zum Beispiel Zugeständnisse machen, weil Sie trösten wollen. Das Zusammensein mit Mimosen ist sehr nervenaufreibend, da man ständig befürchten muss, etwas falsch zu machen

02.03.2023 21:42 • x 1 #113

Kampfschnake
Zitat von E-Claire:
Wie kann man denn nur so unfassbar bigott, nicht mit gleichem Maßstab, aka mit Verlaub aber schon des logischen Denkens nicht mächtig sein?

Das gibt es. Ich befürchte, dass es normal ist.

02.03.2023 22:18 • #114

Waldfee47
Zitat von VictoriaSiempre:
Was ist das und wo gibt es die?

Sorry, habs nicht geschafft den langen Text zu lesen. Danke @VictoriaSiempre
hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert:)

02.03.2023 22:32 • #115

Augenblick
Ich tippe auf Borderline.

@te: Der Typ hatte ganz am Anfang vielleicht (!) Interesse an deiner Person, hat jedoch schnell gemerkt, dass du aktuell kein Beziehungsmaterial darstellst, dafür aber leicht verfügbar bist. Er macht sich übrigens gar keinen Stress mit dir - er schreibt halt irgendwas bequem vom Sofa aus. Er würde mit dir in die Kiste steigen, aber öffentlich bist du ihm vermutlich zu peinlich.
Und ja, er spielt das Spielchen besser als du.

02.03.2023 22:49 • x 3 #116

Heffalump
Zitat von Entlein:
Mich wundert bloß, dass er diesen Stress und Drama mitmacht. Jeder andere Mann hat mich sofort blockiert.

In eurem Fall wirkt blockieren, wie Brot kaufen. Tut man es nicht, hat man nichts zum Essen.
Die Feinheit, du blockierst, entblockst. Ein Hin und Her - er kann sich zurück lehnen und ignorieren.
- läuft!
Zitat von Entlein:
Aber wenn ich das raus sollte, dann gibt es richtig Ärger

Du bist ja ne Süße.

Das neue Bindungshormon - Ärger

Kann man machen, aber dann muss man auch mit der Konsequenz leben können.
Zitat von Entlein:
und warum zum Spielen? Er hatte mir schon mehrfach versichert das nicht zu tun

An welches Spiel denkst du?
Glaubst du, er spielt bewusst? Solls auch in unbewusster Form geben.

Ob du ne Biene oder ne Ente bist, ist ja auch ein Spiel. Enten werden gerupft und Bienen mache umsonst Honig. Vielleicht schmiert er dir deswegen so viel Honig um den Entenschnabel.

Und sechs Monate um Ente à l'Orange herum zu kreisen, ist was für Feinschmecker, sehr lehrreich für zähe Vögel

03.03.2023 05:39 • x 3 #117

Y
Hallo @Entlein,

inzwischen hast du 8 Seiten voller Antworten erhalten. Zwischen den Posts hast du dich oft angegriffen und nicht verstanden gezeigt.
Wie ich bereits gesagt habe hat du das Bild deines Problems eigenhändig, selbst schriftlich gemalt und mit deinen Antworten weiter in Szene gesetzt.
Was ich dir, aus Erfahrung, versichern kann ist das die überwiegende Mehrheit der dir Antwortenden keinerlei Interesse daran hat dir böse, unfair oder falsch zu kommen. Warum auch, wir kennen uns Alle nicht persönlich.
Vielmehr investieren die Menschen hier etwas ihrer Zeit nicht um dich auf die Palme bringen zu wollen, sodern dir deinen eventuellen Holzweg darzustellen.
Stelle dir mal eine Person in deinem Umfeld vor... vor jeder Kontaktaufnahme müsstest du rätseln wie sie/er jetzt reagiert, gelaunt ist. Kannst nicht mit Gewissheit sagen was geschieht.. wie ein Tanz auf einem Minenfeld. Kann mal gut gehen - aber die Gefahr das sich das schnell ändert ist hoch. Wäre das deine Person der Wahl?

Alle doof, ausser du - ja, das wäre möglich. Statistisch gesehen aber sehr unwahrscheinlich.

Viele Grüsse

ym

03.03.2023 07:53 • x 6 #118

Kummerkasten007
Jessas, liest sich alles wie die Fortsetzung von der Opernsängerin oder der 10-Minuten-Arztdate Geschichte.

03.03.2023 08:32 • x 2 #119

Entlein
So, jetzt ist es entgültig vorbei. So ein idiot!

Das hat er jetzt nochmal geschrieben:

Labersack.. . Ich nehme das mal als Kompliment .

Pass auf, hier kommt ein Deal: wir bleiben Freunde, schreiben uns, sehen uns vielleicht mal wieder auf einem Event. Keine Dates mehr zu zweit und meine Einladung ziehe ich auch zurück. Dann haben wir eine Distanz zwischen uns und ich kann dich nicht verletzten – wenn ich das wirklich wollen würde. Einverstanden? Hand drauf ? Ich hab dich auch lieb, Frau x.. Aber so langsam geht mir dieses Drama (ich nenne es Kindergarten) wirklich auf die Nerven..

Und bitte bitte lösche jetzt nicht gleich wieder meine Nummer.. . Wir sind beide erwachsen.

Außerdem liebst du es, wenn ich dir Honig ums Maul schmiere..

Ich habe seine Nummer jetzt trotzdem gelöscht, weil es keinen Sinn hat und er weiter spielt. Nummer gespeichert lassen, damit wir weiter schreiben für alle Fälle? Er ist ein A. tut mir leid. Er hätte mir von Anfang an sagen können, dass er nur spielt.

03.03.2023 10:17 • #120

A

x 4