Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade mein Studium im Mai beendet und im August soll es nun für mich auf Weltreise gehen. Geplant sind so ca. 7 Monate. Ich habe eine lange Zeit drauf hingespart und kann es kaum erwarten, endlich loszufahren.
Wie es natürlich kommen musste, habe ich Anfang Juni einen neuen Mann kennengelernt, mit dem es ziemlich gut passt. Wir sehen uns sehr regelmäßig und haben meiner Meinung nach schon eine sehr innige Beziehung zueinander. Das letzte Mal, dass ich einen Mann kennengelernt habe, wo ich selbiges Gefühl hatte, ist schon eine ganze Weile her.
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, ich bin super verliebt und würde am liebsten jede Minute mit ihm verbringen und jetzt steht natürlich die große Reise an. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihm zunächst nichts von diesen riesigen Reiseplänen erzählt. Ich habe ihm zunächst gesagt, dass ich die ersten 1,5 Monate gebucht hätte, was auch der Wahrheit entspricht. Beim letzten Treffen habe ich ihm dann die Wahrheit gesagt.
Da unser Verhältnis wirklich eng ist, habe ich ihn dann auch gefragt, ob er sich vielleicht vorstellen könnte, mich auf der Reise zu besuchen. Falls er das wirklich macht, wäre ich im Gegenzug auch dazu bereit, zB an Weihnachten nach Hause zu kommen. Er meinte dann gestern, er müsste sich darüber Gedanken machen. .
Ich sitze hier natürlich gerade auf heißen Kohlen und weiß nicht, wie es weiter geht und auch was ich machen soll, wenn er sagt, er könne sich das eben nicht vorstellen. Er bedeutet mir wirklich viel und damals wäre ich tatsächlich so gewesen, dass ich meine Reisepläne abgeblasen hätte für einen Mann. Ich bin jetzt 25 und habe meine Persönlichkeit in den letzten Jahren so dermaßen gefestigt, dass dies nicht mehr für mich in Frage kommt. Mein Leben mit meinen Wünschen und Träumen hat für mich oberste Priorität und diese Reise gehört absolut dazu. Die Frage ist natürlich, was ich mache, wenn er mir mitteilt, dass er sich diesen Besuch nicht vorstellen kann. Kontakt trotzdem aufrecht erhalten? Kontakt abbrechen, weil es dann wohl eh nicht das Wahre war?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema.
Liebe Grüße
23.07.2019 07:50 •
x 1 #1