193

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Lisetta56
@alleswirdbesser Danke am 17.3.bekomme ich ein neues Knie.
Ja meine Schwester!

Gestern 20:46 • x 1 #91

Avalona
Zitat von Lisetta56:
@alleswirdbesser Nein, nein so hätte ichs nicht gemeint. Er wollte mich besuchen und etwas kochen z.B. Ich hab die OP auch nur deshalb erwähnt, dass ich halt für einige Zeit nicht fit sein werde. Wobei er mir seine Hobbys ausser Reisen mit seinen 16 jährigen Zwillingen noch gar nicht sagte. Also Bergsteigen und ...

Manchmal nennt man das Stohfeuermann - falls dir der Begriff nichts sagt... die sind leicht entflammbar.
Und dann ganz fix wieder aus. Und das in Dauerschleife. Mit wechselnden Frauen.
Immer in der Runde rum.

Wobei dein Modell würde ich eher auf den Begriff Schwätzer, buchen.
Weiß man natürlich alles nicht.
Mach nen Haken dran, sei froh, dass du den los bist.

Gestern 20:47 • x 2 #92

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Avalona
Zitat von alleswirdbesser:
Für einige ist das Realität bis hin zur Heirat und Kind.

Wer sich findet, aus der Ukraine und woher auch immer, dem wünsch ich Glück.
Ich denke, der @Warrior hat es anders gemeint. Halt etwas reiferer Mann und sehr junge Frau, natürlich mit astreinem Hochschuljob, und dann soooooo verliebt.... Wer hör da die Nachtigall nicht trapsen....?

@Lisetta56
Da fällt mir ein, pass bitte auf dich auf, dass du nicht in die Fänge eines LoveScammers gerätst. Du wünscht dir einen neuen Mann in deinem Leben, schau gut hin. Nicht, dass du jemand auf den Leim gehst, und der versucht, dich dann finanziell abzuziehen.

Gestern 20:54 • x 3 #93

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:
Da wollte er mich unbedingt begleiten und jetzt vermute ich wohl heim zu mir

Aber ja. Welch ein Geschenk, diese Gelegenheit. Und Schmerzen hast du ja auch keine, wegen der Spritze.

Gestern 20:54 • x 1 #94

Pippa
Zitat von Avalona:
Du wünscht dir einen neune Mann in deinem Leben, schau gut hin.

Weil es gerade so gut passt und sorry für OT, @Lisetta56,
hast Du schon mal First Dates gesehen? Würdest Du Dich trauen, da mitzumachen?

Gestern 21:00 • x 1 #95

QueenA
Zitat von Lisetta56:
Ich hatte seit ein paar Tagen nach langer Zeit ein Date mit einem 54 jährigen Serben. Über FB Dating Er tat, als ob ich ihm gefiele usw Dann haben ...

Hi @Lisetta56
1. es tut mir leid für dich und jeden, der/die eine schlechte Erfahrung mit dem Daten / Beziehung macht.
2. Konkret zu deiner Frage, wie man das so findet: es zeigt, dass der Mann am Ende deutlich zeigt was er bereits im Vorfeld bemerken Lies: Nix solides!
was auch immer seine Intention war (Ego aufpusten, xex, ausgehen mit einer schönen Frau, flirten Spaß haben…) es sollte in nix ernstem münden!
Mein Umgang damit:
-froh sein nicht länger den Typen auf dem Leim gegangen zu sein
-froh sein, die Chance zu haben einen echten Partner zu finden nicht meine kostbare Lebenszeit zu verplempern
- ich würde den kompletten Kontakt auf allen Kanälen der Welt löschen
Alles Gute Dir!

Gestern 21:01 • x 1 #96

Lisetta56
@Avalona Danke, so einen Lügner, Betrüger und Erbschleicher hatte ich vorher 8 Monate lang.
Bin da nur durch seine 1. Exfrau draufgekommen.
Geld bekommt niemand mehr!

Gestern 21:04 • #97

Lisetta56
@Pippa Kenne ich , trau ich mich nicht

Gestern 21:05 • #98

Lisetta56
@QueenA Das werde ich wohl tun.
Das kann nix

Gestern 21:06 • x 1 #99

Internetuser
Zitat von Lisetta56:
@Internetuser Ich bin ja in Pension, aber derzeit bei vielen Ärzten wegen der Op

Ich verstehe, ja ein wenig Kaft dann schon gebrauchen kann oder etwas Halt und vielleicht hat ihn diese Verantwortung ja auch abgeschreckt. Aber dies ist nicht Deine Schuld und ich wünsche Dir viel Kraft und Glück siehe Gesundheit und konzentriere Dich bitte ganz auf Dich selbst, schon alleine um wirklich zu genesen. Stress auch Heilung und Co negativ beeinflussen kann leider. Alles Gute für Dich !

Gestern 21:08 • x 2 #100

Lisetta56
@Internetuser Er hat sich selber abgetragen, mir zu helfen und ich soll mich zurücklehnen und er will mich verwöhnen und das Gute von ihm zulassen!

Gestern 21:31 • x 1 #101

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:
ich soll mich zurücklehnen und er will mich verwöhnen und das Gute von ihm zulassen

Achdujeh, das wird ja immer schlimmer. Ist doch klar, wie er dich verwöhnt, wenn du dich zurücklehnst.

Gestern 21:42 • x 1 #102

Lisetta56
@GreenTara Ich sags dir.
Hab eh gefragt, wie ich d a s nun verstehen soll.

Ohhj nein, nicht so; ich will dich bekochen, Füsse massieren.

Ich glaub echt, das wäre nicht das geworden, was ich wollte.
Die Geschenke hätte er sich auch behalten können.

Gestern 21:47 • x 1 #103

GreenTara
@Lisetta56 Was für ein Früchtchen.

Gestern 21:53 • x 2 #104

alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
@Pippa Kenne ich , trau ich mich nicht

Würde ich mich auch niemals trauen. Wobei Hochzeit auf den ersten Blick oder so ähnlich finde ich noch viel viel krasser

Gestern 21:57 • x 3 #105

A

x 4