183

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

W
Internet ist gut.
Wenn mir Svetlana, 28 jährige Medizinstudentin und Model, aus der Ukraine schreibt was für ein wundervoller, anziehend Mann ich bin und sie so verliebt in mich ist.

Heute 19:41 • x 1 #76

alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
und nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.

Wenn das kommt, kannst du getrost aussteigen. Kein einziger Mann, der einen guten Eindruck beim Date machte, wollte das von mir haben. Die anderen schon, das ist im OD eher üblich, jedoch nicht für etwas, was du dir wünschen würdest.

Heute 19:56 • x 2 #77

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Lisetta56
@Avalona Hat er schon am Telefon erzählt, dass er mit der letzten Freundin lange keinen S.mehr hatte, obwohl sie noch bei ihm wohnen durfte wegen Wohnungssuche und ob ich gern kuscheln mag...

Heute 20:05 • #78

Lisetta56
@Internetuser Ich bin ja in Pension, aber derzeit bei vielen Ärzten wegen der Op

Heute 20:07 • x 1 #79

CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
@Avalona Hat er schon am Telefon erzählt, dass er mit der letzten Freundin lange keinen S.mehr hatte, obwohl sie noch bei ihm wohnen durfte wegen ...

Diese S. gibt es wie Sand am Meer.

Heute 20:09 • x 2 #80

Pippa
Zitat von Lisetta56:
Ich habs erwähnt, dass ichs nicht will wegen des Alters und dann hab ich mich von den schönen Worten überreden lassen, ihn doch zu treffen.

Verstehe. Ich glaube, die miesesten Typen können schöne Worte noch schöner rüberbringen und legen aber dann auch den miesesten Abgang hin.

Ich hoffe, Du hast nicht schon zu viel Gefühl entwickelt und kannst das schnell abhaken.

Heute 20:11 • x 2 #81

Lisetta56
@GreenTara oh das stimmt leider, sagt meine Therapeutin und die Betreuer, wo ich ehrenamtlich mlt den Kids lerne.
Danke

Heute 20:17 • x 1 #82

GreenTara
@Lisetta56 Du hast dir halt den Glauben an die Menschen bewahrt, auch wenn sie es nicht verdient haben

Heute 20:19 • x 1 #83

Lisetta56
@Ema Mach ich ja nicht

Heute 20:19 • #84

Lisetta56
@Pippa Ich hatte Hoffnung, dass er mich nach der OP unterstützt

Heute 20:21 • #85

alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
@Pippa Ich hatte Hoffnung, dass er mich nach der OP unterstützt

Ich bin da ganz ehrlich - würde ich bei jemandem, den ich gerade online kennenlerne, auch nicht tun. Ich suche, wenn ich online nach einem Partner suche, nicht unbedingt jemanden, den ich sofort unterstützen müsste, egal in welcher Hinsicht. Mein Freund wurde neulich operiert, da habe ich mal sein Haus geputzt, ihm ab und zu Essen gebracht (um den Rest hat sich seine Mama gekümmert, solange er noch nicht fit war) und habe ihn regelmäßig besucht. Wir kennen uns aber schon ein paar Jahre und da ist das selbstverständlich. Aber jemanden, der mir beim Daten erzählt, dass er bald eine OP hat und meine Hilfe benötigt, da wäre ich wohl raus. Wahrscheinlich weil ich meinen Helfersyndrom zumindest in dem Bezug vollständig bekämpft habe.

Ich hoffe du nimmst das nicht als Angriff auf, aber OD ist die schlechte Möglichkeit nach Unterstützung zu suchen.

Heute 20:28 • x 3 #86

Lisetta56
@alleswirdbesser Nein, nein so hätte ichs nicht gemeint.
Er wollte mich besuchen und etwas kochen z.B.
Ich hab die OP auch nur deshalb erwähnt, dass ich halt für einige Zeit nicht fit sein werde.
Wobei er mir seine Hobbys ausser Reisen mit seinen 16 jährigen Zwillingen noch gar nicht sagte.
Also Bergsteigen und wandern ganz sicher eh nicht.
Und er hat auch Schichtdienst am Flughafen, so viel Zeit hat er vielleicht gar nicht
Morgen bekomme ich eine Spritze beim Orthopäden ins andere Knie.
Da wollte er mich unbedingt begleiten und jetzt vermute ich wohl heim zu mir?

Heute 20:42 • x 1 #87

Avalona
Zitat von Worrior:
Internet ist gut. Wenn mir Svetlana, 28 jährige Medizinstudentin und Model, aus der Ukraine schreibt was für ein wundervoller, anziehend Mann ich bin und sie so verliebt in mich ist.

Da musste ich gerade absolut lachen, es gibt es eine wirklich gute Szene von Johann König, genau zu dem Thema. Daran hab ich mich erinnert. Ich hab mich damals wirklich totgelacht...
(....naja, nicht ganz, sonst wär ich ja nicht hier... - aber fast!
Oh, ich muss unbedingt mal gucken, ob ich das wiederfinde..

Heute 20:43 • x 2 #88

alleswirdbesser
@Lisetta56 ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP und schnelle Genesung. Ich hoffe du kennst noch jemanden, der ab und zu vorbeikommen kann?

Heute 20:44 • x 2 #89

alleswirdbesser
Zitat von Avalona:
Da musste ich gerade absolut lachen, es gibt es eine wirklich gute Szene von Johann König, genau zu dem Thema. Daran hab ich mich erinnert. Ich hab ...

Für einige ist das Realität bis hin zur Heirat und Kind.

Heute 20:45 • #90

A

x 4