183

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Internetuser
Zitat von alleswirdbesser:
Durchaus gesundes verhalten nach dieser Ansage sich nicht mehr zu melden

Man beachte den Smiley bei der Dame auf die sich Deine Antwort bezieht

Heute 19:00 • #61

Milly85
Zitat von Lisetta56:
Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht. Danke euch herzlich

Nein! Denk das bitte nicht. Ich wette, zu 1000%, dass der generell entweder nur ein scammer war oder es nie ernst gemeint hat, aber egal mit wem. vielleicht war der selbst vergeben und wollt nur mal abgchecken, was so geht. Du weißt doch, was für Männer da draußen rumlaufen. Die meisten kannste echt in die Tonne kicken,

Heute 19:09 • x 2 #62

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Durchaus gesundes verhalten nach dieser Ansage sich nicht mehr zu melden

Den bin ich komplett elegant los geworden.
Aber das war schon unangenehm. Dieses ganze Geschwätz.

Heute 19:12 • x 2 #63

GreenTara
@Milly85
Zitat von Milly85:
Du weißt doch, was für Männer da draußen rumlaufen

Lisetta denkt immer zu gut über andere, egal wir sie sich präsentieren. Und zu schlecht über sich selbst, obwohl sie eine liebenswerte Person ist.

Heute 19:13 • x 4 #64

Milly85
Zitat von Lisetta56:
Und er hatte paar Mal erwähnt, dass sein letzter S.im Juni war?

Geht mich auch nichts an

Wenn schon so früh über s. Gesprochen wird, zielt das ganze Treffen darauf ab.

Man lernst sich erst mal freundschaftlich kennen. Und dann guckt man mal. So ist es am Besten.

glaub mir, du hast mit dem Kerl NIX verpasst. Du solltest dem Universum Dankbar sein, dass es nicht geklappt hat.

Heute 19:14 • x 3 #65

CanisaWuff
@Internetuser ähhh.. Du meinst der hätte mich, mit viel Pech meinerseits, geheiratet?

Da hab ich aber echt nochmal Glück gehabt.

Heute 19:15 • x 2 #66

Lisetta56
@GreenTara Ja mehrfach!
Wobei ichs nicht glaube auch nicht, dass er schüchtern ist.
Aber egal

Heute 19:26 • #67

GreenTara
@Lisetta56 Ich auch nicht

Heute 19:29 • x 1 #68

Lisetta56
@WomenInLove Dann hätte er auch bei der Verabschiedung und dann daheim anders schreiben und telefonieren können und nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.
Wobei ich solche Fotos nicht an Fremde versende!

Heute 19:30 • x 1 #69

Ema
Zitat von Internetuser:
vertraue eben und den Rest müssen sie dann eben mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

und so weiter und so fort.

Sag mal, Internetuser, willst du nicht lieber mal einen eigenen Thread aufmachen und dort dein Herz ausschütten? Das meiste davon hat nämlich mit dem Thema hier wirklich nichts zu tun.

Und dort vielleicht ab und zu mal einen Absatz einbauen, damit das Ganze lesbar wird.

Heute 19:30 • x 3 #70

Ema
Zitat von Lisetta56:
nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.

Das auch noch? Na, ganz toll

Zitat von Lisetta56:
Wobei ich solche Fotos nicht an Fremde versende!

Nur mal so als Tipp:
Solche Fotos würde ich an niemanden versenden. Was einmal im Netz ist, bekommst du nie wieder weg.
Und du kannst nie sicher sein, was Leute mit solchen Fotos anfangen, wenn sie sauer sind, wenn die Beziehung zu Ende geht, oder weil sie einfach A*löcher sind.

Heute 19:32 • x 1 #71

Lisetta56
@Pippa Ich habs erwähnt, dass ichs nicht will wegen des Alters und dann hab ich mich von den schönen Worten überreden lassen, ihn doch zu treffen.

Heute 19:33 • x 1 #72

Internetuser
Zitat von WomenInLove:
Ich persönlich halte von Internet Partnersuche sowieso nix! Alles was VOR dem ersten Date geschrieben wird ist doch nie die Wahrheit,wenn man einen Menschen nur vom Telefon her kennt kann sich da nie ein Gefühl aufbauen! Das war vor dem Date geschrieben wird ist einfach nur eine Wunschvorstellung, und hat absolut ...

Das kann man so nicht sagen, ich zb. mindestens 2-3 Wochen erst mal nur schreibe, da von der unendlichen Liebe sicher nichts wissen mag sondern wie ein Mensch so tickt. Reicht schon zu schauen ob Jemand kommunizieren oder halbwegs sozial agieren kann. Dann und auch nur dann evtl. die Motivation verspüre zb. weite und teure Wege auf mich zu nehmen um sich zu treffen. Am Ende ja auch nie weiß wie es endet. Aber von irgendwelchen Romanen, Selbstmitleid usw. da auch nichts mehr wissen mag oder wer hier irgendwie immer Opfer war. Meine Opfer denen ich dann evtl. verstärkt helfen wollte durch div. eigenen Einsatz, sich da leider immer als Täter:Innen da entpuppt haben. Aber man lernt eben und ist auch egal ob es sich um Mann oder Frau handelt oder Alien.

Heute 19:35 • #73

CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
@WomenInLove Dann hätte er auch bei der Verabschiedung und dann daheim anders schreiben und telefonieren können und nicht noch in der Früh ein ...

Kein Foto = kein Invest mehr von ihm. Du warst dem nie wichtig. Der wollte sein Würstchen parken, das hat nicht geklappt und darum hat er Dich blockiert.
Blos keine Diskussion mehr...es lag nicht an Dir, der Typ ist ein A.rsch.

Heute 19:37 • #74

Internetuser
Zitat von Ema:
und so weiter und so fort. Sag mal, Internetuser, willst du nicht lieber mal einen eigenen Thread aufmachen und dort dein Herz ausschütten? Das meiste davon hat nämlich mit dem Thema hier wirklich nichts zu tun. Und dort vielleicht ab und zu mal einen Absatz einbauen, damit das Ganze lesbar wird.

Und schon wieder geht die Abwertung los, habe ich Sie getroffen ? Dann bedauere ich es zutiefst und wünsche eine baldige Genesung, sicherlich Ihre Anregungen beherzigen werde ! Ich Danke Ihnen für Ihren Kommentar !

Heute 19:37 • #75

A

x 4