Internetuser
- 74
- 71
Zitat von alleswirdbesser:Durchaus gesundes verhalten nach dieser Ansage sich nicht mehr zu melden
Zitat von Lisetta56:Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht. Danke euch herzlich
Zitat von alleswirdbesser:Durchaus gesundes verhalten nach dieser Ansage sich nicht mehr zu melden
Zitat von Milly85:Du weißt doch, was für Männer da draußen rumlaufen
Zitat von Lisetta56:Und er hatte paar Mal erwähnt, dass sein letzter S.im Juni war?
Geht mich auch nichts an
Zitat von Internetuser:vertraue eben und den Rest müssen sie dann eben mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
Zitat von Lisetta56:nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.
Zitat von Lisetta56:Wobei ich solche Fotos nicht an Fremde versende!
Zitat von WomenInLove:Ich persönlich halte von Internet Partnersuche sowieso nix! Alles was VOR dem ersten Date geschrieben wird ist doch nie die Wahrheit,wenn man einen Menschen nur vom Telefon her kennt kann sich da nie ein Gefühl aufbauen! Das war vor dem Date geschrieben wird ist einfach nur eine Wunschvorstellung, und hat absolut ...
Zitat von Lisetta56:@WomenInLove Dann hätte er auch bei der Verabschiedung und dann daheim anders schreiben und telefonieren können und nicht noch in der Früh ein ...
Zitat von Ema:und so weiter und so fort. Sag mal, Internetuser, willst du nicht lieber mal einen eigenen Thread aufmachen und dort dein Herz ausschütten? Das meiste davon hat nämlich mit dem Thema hier wirklich nichts zu tun. Und dort vielleicht ab und zu mal einen Absatz einbauen, damit das Ganze lesbar wird.