Internetuser
- 72
- 65
Zitat von GreenTara:@Lisetta56 Ihr habt euch doch durch FB verabredet. Ist doch nichts dabei, wenn du registrierst, dass er sehr aktiv ist. Oder würde er es gerne verbergen? Warum nur?
Zitat von Lisetta56:
Und er hatte paar Mal erwähnt, dass sein letzter S.im Juni war
WomenInLove
Zitat von Wurstmopped:Der hat ein an der Waffel?
Worrior
Zitat von Lisetta56:@Worrior Er hat behauptet, er ist so oft enttäuscht worden und hat in den letzten Jahren aus Frustessen viel zugenommen. Was der Frust war, keine ...
Zitat von Lisetta56:@Internetuser Nein er war 21 Jahre verheiratet Als er geheirate hat, war die Frau im 3 Monat schwanger von wem anderen und die 16 Jährigen Zwillinge wurden künstlich gezeugt
Zitat von Lisetta56:@Straight Danke, ich fand es komisch mit den Passwörtern und Schlüssel und dass man sagt, man sei so höflich und ehrlich und transparent. Ja 1 Date und dann am nächsten Morgen noch schreiben und dann war ich blockiert. Ich finde das eher feig!
Zitat von Lisetta56:Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht. Danke euch herzlich
Zitat von Lisetta56:Na ja mein Schauen, ob er online auf Fb ist und es Spass halber gesagt habe, ob er nicht arbeitet? Das war dumm von mir.
Zitat von GreenTara:@Lisetta56 Gleich mehrfach? Muss ja eine wichtige Information für ihn gewesen sein.
Zitat von Avalona:Seh ich nicht so. Du hast eine innere Stimme. Hör hin. Hast du gemacht, es ausgesprochen.
Zitat von Avalona:Echt jetzt, wer erzählt so was denn beim ersten Date?
Zitat von CanisaWuff:Hab ihm gesagt, dass er mich erst heiraten darf und dann gibt es S.....Mir fällt gerade auf, dass er sich dann irgendwie nicht mehr gemeldet hat
Zitat von CanisaWuff:Hatte ich auch schon...hat mir 3 oder 4x erzählt wann er das letzte Mal S. hatte. Wollte mich zum Urlaub einladen und hat Ferienwohnungen...bla.. Hab ihm gesagt, dass er mich erst heiraten darf und dann gibt es S.....Mir fällt gerade auf, dass er sich dann irgendwie nicht mehr gemeldet hat ...