121

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Internetuser
Zitat von GreenTara:
@Lisetta56 Ihr habt euch doch durch FB verabredet. Ist doch nichts dabei, wenn du registrierst, dass er sehr aktiv ist. Oder würde er es gerne verbergen? Warum nur?

Er hat sie in ihren Bann gezogen, vielleicht in den 4h da gut auftrumpfen konnte und überzeugen oder sie eben gerade sehr schwach und einsam sein mag und evtl. das Bedürfnis so stark dann auch die eigenen Warnsignale zu ignorieren. Aber sie ja nicht ohne Grund hier ist, jenseits siehe dem Bedürfnis nach Nähe und Zweisamkeit, da doch noch etwas Verstand regiert und wachsam bleiben lässt irgendwie auch wenn man es gerade nicht wirklich einordnen kann für sich. Deswegen dort auf Facebook schaut und eben auch hier fragt, ich würde es genauso tun nach diesen roten Linien die er überschritten hat. Schlicht nur um mich zu überzeugen ohne sein Gequatsche oder seiner Selbstbeweihräucherung. Man messe die Menschen an ihren Taten, nicht an ihren Worten .... meistens ist es ja so, was interessiert mich mein Gequatsche von gestern ... also bei den schlimmeren Mitmenschen ...

Heute 15:50 • x 1 #46

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:

Und er hatte paar Mal erwähnt, dass sein letzter S.im Juni war

Gleich mehrfach? Muss ja eine wichtige Information für ihn gewesen sein.

Heute 15:52 • x 4 #47

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

W
Ich persönlich halte von Internet Partnersuche sowieso nix!

Alles was VOR dem ersten Date geschrieben wird ist doch nie die Wahrheit,wenn man einen Menschen nur vom Telefon her kennt kann sich da nie ein Gefühl aufbauen!

Das war vor dem Date geschrieben wird ist einfach nur eine Wunschvorstellung, und hat absolut nix mit einem selbst zu tun,auch ist kein einziges Kompliment wahr,wie auch wenn man sich noch nie gesehen hat!

Ich denke du warst einfach nicht sein Typ und er ist einfach ein feiges Würstchen und hat es sich nicht sagen getraut! Da ist blockieren der einfachste Weg!

Heute 16:03 • x 5 #48

Polarstern1
Zitat von Wurstmopped:
Der hat ein an der Waffel?

Trocken und treffend formuliert, hat mich heute zum ersten mal zum Lachen gebracht.

Heute 16:06 • x 3 #49

W
Zitat von Lisetta56:
@Worrior Er hat behauptet, er ist so oft enttäuscht worden und hat in den letzten Jahren aus Frustessen viel zugenommen. Was der Frust war, keine ...

Viele Menschen flüchten in Süchte um den Schmerz zu betäuben.
Sie empfinden so viel Angst, Scham und Schmerz dass sie darüber gar nicht reden möchten.
So ein öffnen kann lange dauern und bedarf mitunter erst eines unschönen Ereignisses.
Oft ist es erst Schmerz und Leid das uns klar macht dass wir uns endlich unseren Dämonen stellen müssen, bevor der endgültige Absturz kommt.

Heute 16:08 • x 1 #50

Internetuser
Zitat von Lisetta56:
@Internetuser Nein er war 21 Jahre verheiratet Als er geheirate hat, war die Frau im 3 Monat schwanger von wem anderen und die 16 Jährigen Zwillinge wurden künstlich gezeugt

Okay, dann hast Du Dich wohl verschrieben gehabt, das passiert Ändert aber an der Aussage natürlich nichts.

Heute 16:15 • x 1 #51

Pippa
@Lisetta56
Das bestärkt mich mal wieder, dass ich nicht online daten werde. Ich hätte sowieso viel zu viel Angst, dass ich hinter der nächsten Laterne abgemurkst werde.

Du hast ja schon etwas Erfahrung mit OD. Eines Deiner Themen war so ähnlich, er wesentlich jünger und plötzlich verschwunden.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber warum passiert Dir das ein zweites Mal? Nichts gegen einen jüngeren Mann, aber so ein großer Altersunterschied? Da würde ich immer an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

Heute 17:10 • x 3 #52

Avalona
Zitat von Lisetta56:
@Straight Danke, ich fand es komisch mit den Passwörtern und Schlüssel und dass man sagt, man sei so höflich und ehrlich und transparent. Ja 1 Date und dann am nächsten Morgen noch schreiben und dann war ich blockiert. Ich finde das eher feig!

Ja, das ist auch feig.
Klingt leider auch gestört.
Dich erst mit Passwörter usw. überfordern, in der Aufmerksamkeit und dann sperren....

Herrje, hat denn heute keiner mehr den A**** in der Hose, wertschätzend und freundlich abzusagen.
Das wäre der Normalfall - den wohl immer weniger Leute können.

Liebe TE, sei froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist...

Heute 17:43 • x 2 #53

CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht. Danke euch herzlich

Quatsch...nimm Dir das bloß nicht an.

Heute 18:04 • x 4 #54

Avalona
Zitat von Lisetta56:
Na ja mein Schauen, ob er online auf Fb ist und es Spass halber gesagt habe, ob er nicht arbeitet? Das war dumm von mir.

Seh ich nicht so. Du hast eine innere Stimme. Hör hin.
Hast du gemacht, es ausgesprochen.

Heute 18:15 • x 2 #55

Avalona
Zitat von GreenTara:
@Lisetta56 Gleich mehrfach? Muss ja eine wichtige Information für ihn gewesen sein.

Echt jetzt, wer erzählt so was denn beim ersten Date?
Das finde ich wirklich abtörnend.
Will ich das wissen, wenn ich wen kennenlerne?
Nope, will ich nicht.
Lisetta, sei froh. Auch, wenn du dir natürlich Kontakt wünscht.
Aber das ist er nicht.

Heute 18:19 • x 1 #56

Internetuser
Zitat von Avalona:
Seh ich nicht so. Du hast eine innere Stimme. Hör hin. Hast du gemacht, es ausgesprochen.

Man könnte aber auch fragen ob sie nicht auch mal arbeiten muss oder sind beide Personen in Rente, Bürgergeld usw. unterwegs ? Persönlich nie stalken würde, wollte auch nie die Passwörter usw. auch wenn sie mir aufgedrängt wurden, meine haben sie nie bekommen und ihre habe ich nicht mal abgespeichert. Ich vertraue eben und den Rest müssen sie dann eben mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Aber mich hatte auch mal interessiert ab und zu welche neue Freunde sie da hatte. Erst wurde ich kontrolliert, jeder Schritt weg vom Telefon musste von mir begründet werden sonst gab es emotionale Ausfälle und Vorwürfe als ob nun gerade ich da jede Minute da mit der Frauenbeglückung beschäftigt wäre oder bin. Kontrollversuch sicherlich. Ja und manchmal blieb die gewohnte Kontrolle/Überwachung aus, sie sehr beschäftigt und wollte nicht genervt werden von mir (vorher so abgerichtet, dann ändert sich was und dann wird man eben mal kurz wach). Ja und auf Facebook dann eben im selben Atemzug 3 neue Herren in der Freundesliste hatte, sich wohl mit diesen abgelenkt hat oder sich auf jene konzentrieren musste. Und wenn die Abwechslung vorbei war oder die durchgefallen sind, dann war ich wieder Mode und musste dran glauben. Und ich habe mir auch die Frechheit erlaubt einfach mal zu fragen wer denn die neuen Herren da sind, da ich sie ja nicht kannte. Dann war für mich sofort die Freundesliste nicht mehr einsehbar, war ihr wohl unangenehm. Habe mir leider zu wenig dabei gedacht, habe es weggelächelt, auch kein Drama daraus gemacht. Aber sie hatte eben auch Borderline wie ich von ihren Eltern und später auch von ihr erfahren hatte aber man hatte da schon gehangen. Sie hier aber sicher noch die Chance hat es nicht so weit kommen zu lassen bis man wirklich hängt. Und es war wirklich okay es anzusprechen, die fühlen sich da dann meist ertappt und lernen dann aber auch aus den Fehlern um noch besser besch.n zu können.

Heute 18:33 • #57

CanisaWuff
Zitat von Avalona:
Echt jetzt, wer erzählt so was denn beim ersten Date?

Hatte ich auch schon...hat mir 3 oder 4x erzählt wann er das letzte Mal S. hatte.
Wollte mich zum Urlaub einladen und hat Ferienwohnungen...bla..
Hab ihm gesagt, dass er mich erst heiraten darf und dann gibt es S.....Mir fällt gerade auf, dass er sich dann irgendwie nicht mehr gemeldet hat

Heute 18:44 • x 2 #58

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Hab ihm gesagt, dass er mich erst heiraten darf und dann gibt es S.....Mir fällt gerade auf, dass er sich dann irgendwie nicht mehr gemeldet hat

Durchaus gesundes verhalten nach dieser Ansage sich nicht mehr zu melden

Heute 18:56 • #59

Internetuser
Zitat von CanisaWuff:
Hatte ich auch schon...hat mir 3 oder 4x erzählt wann er das letzte Mal S. hatte. Wollte mich zum Urlaub einladen und hat Ferienwohnungen...bla.. Hab ihm gesagt, dass er mich erst heiraten darf und dann gibt es S.....Mir fällt gerade auf, dass er sich dann irgendwie nicht mehr gemeldet hat ...

Ja das hatte ich auch schon, allerdings durch eine Dame . Es war aber irgendwie in einer Story verwoben die dann etwas abgelenkt hat und was sie schon so Alles tun musste usw. und endlich mal einen lieben Kerl da haben mag usw. der sie zb. nicht verlässt dann und Traralla. Die Dame hat es anders geschrieben, ich reduziere nur um es kurz zu halten. Waren aber im Rückblick auch schon irgendwelche negativen Hinweise usw. oder Testschüsse ob ich Interesse hätte oder mir mehr Mühe geben würde als die Anderen usw. oder länger hänge ... mag daran nicht mehr denken, war zu blöde und zu bedürftig zu dieser Zeit bzw. schlicht zu gutgläubig und habe dies mit Liebe und Vertrauen verwechselt. Bei mir würde dies normal auch nur mit Liebe und Vertrauen funktionieren, sicher nicht gleich heiraten muss deswegen aber dies geht sicher nicht innerhalb von ein paar Tagen und sich mal ne Stunde sehen. Und dann wollte sie auch wegen ihrer unendlichen Liebe das ich gleich eine gemeinsame Wohnung suche für uns Beide, habe ich tatsächlich (Asche auf mein Haupt) ... und als sie gemerkt hat das ich es ernst meine, gleich wieder Abstand erstmal. Sollen sie doch nicht so einen Mist erzählen da und bei solch unnatürlichem Verhalten da auch eher die Alarmglocken hören sollte egal wie verliebt oder manipuliert. Und sicher wollte er Dich da auch nur ködern, warst aber nicht leicht zu haben und das war am Ende Dein Glück ... vielleicht irgendwann mit Pech da unterm Rasen geendet wärst in irgendeiner Wohnanlage !

Vor 59 Minuten • #60

A

x 4