127

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Lisetta56
@Worrior Er hat behauptet, er ist so oft enttäuscht worden und hat in den letzten Jahren aus Frustessen viel zugenommen.
Was der Frust war, keine Ahnung.

Heute 14:42 • #31

Blindfisch
Zitat von Lisetta56:
Er ist ein Mann der alten Schule, er ist gläubig und gut erzogen und lügt nicht.
Er ist transparent und ich kann immer anrufen, dass ich Sicherheit hab und ich Vertrauen gewinne, weil er ist auch oft enttäuscht worden.
Ich kann all seine Passwörter haben und bald seinen Schlüssel.
Will mich nach meiner Knieop unterstützen

Das klingt doch ersteinmal toll. Aber wie kommt er darauf dir beim ersten Daten so viel anzubieten?
Liegt es vielleich daran?:
Zitat von Lisetta56:
Dann haben wir 3 Tage viel telefoniert und geschrieben.

Hat er von dir eventuell den Eindruck bekommen, das du sehr vorsichtig und mistrauisch bist? Ich meine es geht mich/uns nichts an, über was ihr 3 Tage lang gesprochen/geschrieben habt. Eventuell kam es dabei so rüber, das du viel Sicherheit und zurückhaltendes Verhalten brauchst, um dich bei einem realen Treffen zu öffnen. Doch sein etwas übertriebenes freundliches Verhalten hat dir nicht dein Mistrauen genommen:
Zitat von Lisetta56:
Ich hab nur geschrieben, arbeitest du eigentlich auch, wenn du viel auf Fb bist?

Du kontrollierst ihn bei FB und sprichts ihn darauf an. Mit kontrollieren meine ich es nicht böse, aber eventuell kam es so bei ihm an?
Ich möchte den Typen nicht in Schutz nehmen, aber dafür das wir ihn alle nicht wirklich kennen, wird ganz schön mit der Keule ausgeholt. Was man ihn sicher vorwerfen kann, ist das er dich ghostet. Das ist nicht die feine englische.....

Will einfach nur sagen, er passt nicht zu dir bzw. du passt nicht zu ihm. Schwamm drüber und weiter gehts. Es ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Du hattest 3 Tage lang gute Gespräche und ein nettes 4h Date. Das ist doch was Positives, das du mitnehmen kannst.

Heute 14:46 • x 2 #32

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Lisetta56
@Blindfisch Er hätte ja auch ehrlich mit mir reden können über Bedenken, Àngste, Misstrauen usw.
Ich hätte ihm offen geantwortet und er hätte entscheiden können, dass es ihm zu viel ist.

Abends fragte er noch, ob ich geküsst werden wollte.
Ich sagte nein, nicht so schnell.
Na er war auch noch nicht bereit.

Am Telefon sagte er es ganz anders und dass er es so schreiben musste.

Egal, jetzt das war mein letzter Versuch.
Und dass ich ihm warum auch immer zu anstrengend bin, darf man klar kommunizieren.
Dass ich nicht leicht vertrauen kann, ist mir ja bewusst.

Heute 14:58 • #33

Lisetta56
Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht.
Danke euch herzlich

Heute 15:03 • #34

Lisetta56
@GreenTara Ja war mein Fehler und mein Misstrauen dazu.

Heute 15:05 • #35

Blindfisch
Zitat von Lisetta56:
Wahrscheinlich hab ich alles kaputt gemacht.

Mach dich doch bitte nicht kleiner als du bist! Du bist ein wertvoller Mensch mit Ecken und Kanten und ja, eventuell auch mit Problemen, die es nicht einfach machen, neue und nette Menschen kennen zu lernen. ABER: Wer ohne Macken ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von Lisetta56:
Dass ich nicht leicht vertrauen kann, ist mir ja bewusst.

Das ist kein Fehler von Dir. Es ist ein Teil von Dir, der dazu gehört.
Ich möchte mich gern wiederholen: Nimm doch das Positive von diesen Treffen/Tefelonaten mit.

Heute 15:07 • x 3 #36

Lisetta56
@Ema Ok, ich weiß, dass ich nicht gesund bin, leider seit der Kindheit und wirklich drauf eingelassen hab ich mich nicht.
Ich hatte Zweifel sehr schnell und dachte, den seh ich mir real an.
Dann wurden meine Zweifel mehr und dann daheim beim nochmaligen Schreiben wieder mehr.
Vor allen da merkte ich, da sind Lügen dabei.

Wobei ich schon früher Grenzen gezogen hab.
Hab mich nicht heimfahren lassen und meine Adresse usw
nicht gesagt.

Heute 15:09 • #37

GreenTara
@Lisetta56, dein Mißtrauen war doch berechtigt. Sein Verhalten war von A-Z darauf ausgerichtet, dich einzuwickeln. Vielleicht ist das seine Version von charmant. Wer weiß, was er checken wollte, nach einem seriösen Kennenlernen sieht es mir nicht aus. Ich wüsste nicht, was du falsch gemacht hast, der Typ war falsch. Sei froh, dass es kein weiter gibt mit ihm.

Heute 15:13 • x 5 #38

Lisetta56
Na ja mein Schauen, ob er online auf Fb ist und es Spass halber gesagt habe, ob er nicht arbeitet?
Das war dumm von mir.

Heute 15:15 • #39

FrauDrachin
Zitat von Lisetta56:
Na ja mein Schauen, ob er online auf Fb ist und es Spass halber gesagt habe, ob er nicht arbeitet?

Aber das IST doch auffällig?
Was soll also falsch daran sein, das anzusprechen?

Heute 15:19 • x 4 #40

GreenTara
@Lisetta56 Ihr habt euch doch durch FB verabredet. Ist doch nichts dabei, wenn du registrierst, dass er sehr aktiv ist. Oder würde er es gerne verbergen? Warum nur?

Heute 15:20 • x 3 #41

Internetuser
Sehr merkwürdig, so viele Widersprüche von seiner Seite aus. Erst seit 21 Jahren geschieden, woher kommt dann der 16 jährige Sohn eigentlich ? Also ich würde nach der Scheidung sicher kein Kind mit der Ex erzeugen, da sicher schon oder immer noch ganz andere Dinge am laufen hat. Er will sich evtl. schlicht einfach nicht mehr binden, nicht unüblich nach einer persönlich und wirtschaftlich schweren Scheidung, solch Bindung dann auch meiden mag wie der der Teufel das Weihwasser. Oft mag man dann einfach nur frei sein und sich nehmen und weglegen wie man gerade lustig ist. Und wenn da wer mit Bindung anfängt, dann auch schnell abtaucht. Zu viel Arbeit und würde wohl eh nicht gut enden irgendwie. Und dies mit diesem absolutem Vertrauen siehe alle Passwörter usw. teilen, das ist doch völliger Unsinn, tut kein gesunder Mensch, auch der Rest ist unnormal. Klingt eher nach Lovebombing wo mit Hintergedanken versucht wird irgendeinen Eindruck zu erwecken der das Vertrauen erzeugen soll und das Gegenüber irgendwie sturmreif zu schießen und dann auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Sei froh wenn er freiwillig abgetaucht ist und vergiss die Sache bitte und auch den ganzen Unsinn den er da verzapft hat, das war nur unnatürliches Zeug.

Heute 15:31 • x 3 #42

Lisetta56
@FrauDrachin Vermutlich schon zu viel Kontrolle?

Heute 15:43 • #43

Lisetta56
@GreenTara Ich weiß es nicht.
Man kann ja auch so auf FB sein .
Bei ihm habe ich halt das Dating vermutet

Und er hatte paar Mal erwähnt, dass sein letzter S.im Juni war?
Geht mich auch nichts an

Heute 15:45 • x 2 #44

Lisetta56
@Internetuser Nein er war 21 Jahre verheiratet

Als er geheirate hat, war die Frau im 3
Monat schwanger von wem anderen und die 16 Jährigen Zwillinge wurden künstlich gezeugt

Heute 15:48 • x 1 #45

A

x 4