456

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Kroenchen_richten
Zitat von Lisetta56:
Ich krieg nichts runter, klar ohne Bewegung?

Hometrainer.hilft.
Radfahren mit nur 50 Watt (leichter Gang) auf Ausdauer. Steigerte dich über die Zeit auf 40 min.
Plus Beinübungen für Kniearthrosepatienten. Bauchmuskeltraining. Es gibt Übungen, die man problemlos im Bett oder auf der Couch machen kann.
Jeden Morgen oder abends vor dem Fernseher.
Schwimmen (40 Bahnen oder min 40 min am Stück) wäre auch noch gut, nur mit Beinschlag wegen der Knie.
Ernährung umstellen.Kein Alk., aber viel Wasser und Tee mindestens 2l.
So hab ich erfolgreich Gewicht reduziert, trotz zwei kaputter Knie.
Der Hometrainer hat auch den Vorteil/oder Radfahren in der Luft, dass du die schmerzhafte Schwellung aus den Knien bekommst.
Es tut nur die ersten paar Minuten weh, dann fühlt man wie die Bewegung immer besser geht.
Man muss zwar den inneren Schweinehund überwinden, aber du wirst merken, dass es dir hilft.

Heute 15:15 • x 1 #241

Ema
Zitat von GreenTara:
Quatsch, das denkst doch garnicht. Während andere sich hier in der Anonymität verhüllen, präsentiert du in deiner Galerie deine Selfies.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Natürlich kann jeder machen, was er will. Aber was hat diese Fotogalerie (auch das mit den lackierten Nägeln) in einem Trennungsforum zu suchen?
Suchst du auch hier nach Männern, Lisetta, statt einfach mal zu genießen, dass du hier einen anonymen Schutzraum hast, in dem du offen sprechen kannst, weil dich hier keiner kennt?

Und das, auf dem du im Bett auf dem Rücken liegst, ist mir auch aufgestoßen.
Klar, das ist kein Er.otikfoto. Aber es weckt ganz sicher bestimmte Assoziationen. Bei einem bestimmten Typus von Männern jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Zitat von Lisetta56:
Weil mich hier eh keiner kennt.

Woher weißt du das denn, wenn du deine Fotos hier veröffentlichst? Woher weißt du, ob nicht einer deiner Nachbarn aus Wien ebenfalls hier angemeldet ist?
Oder deine Metzgereifachverkäuferin vom Laden um die Ecke?
Die wissen dann alles mögliche über dich, das sehr privat ist. Weil du hier im Prinzip deine Identität preisgibst.
Deinen genauen Wohnort kennen ja auch alle.

Heute 15:16 • #242

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Kroenchen_richten
P. S Hometrainer am besten jeden Tag, bis du mehr als 20 min am Stück fahren kannst. Bei 40 min kann man auf alle 2 Tage wechseln.
Die Gymnastik aber täglich. Es reichen 3 bis 4 Übungen 10 x bei 3 Wiederholungen für die Beine und ein paar für den Bauch.
Sind etwa 15 bis 20 min am Tag.

Trotz schlecht eingestellter Schilddrüse hab ich das geschafft.
Wichtig reichlich trinken, das kurbelt den eingeschlafen Stoffwechselhaushalt wieder an.

Eigentlich sollte man sowieso morgens im Bett in der Luft radeln, damit man besser aufstehen kann und de Anlaufschmerz im Knie weniger wird. Es funktioniert.

Heute 15:32 • x 1 #243

Lisetta56
@Ema Allrs gelöscht

Heute 15:37 • #244

Lisetta56
@Ema Meinen Wohnort wusste keiner
Jetzt ist alles gelöscht

Heute 15:39 • #245

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:
Wieso weisst du das?

Wenn ich deine Threads lese, steigt mir eine Ahnung in die Nase .....
Bald ist Fatenzeit, da könntest ja ein paar Entlastungstage einlegen. Smoothies mit Flohsamenschalen angedickt zum Abnehmen , und Protein-Drinks für die Muskulatur. Das wäre gut für dich, um wieder auf die Beine zu kommen.

Heute 15:43 • x 1 #246

Lisetta56
Herzlichen Dank für die liebevolle Hilfe!

Alles Liebe euch allen

Heute 15:46 • x 1 #247

Ema
Zitat von Lisetta56:
Meinen Wohnort wusste keiner

Doch, natürlich. Hast du doch angegeben.

Zitat von Lisetta56:
Jetzt ist alles gelöscht

Mensch, es geht doch nicht darum, dass du es löschst, wenn man dich darauf hinweist.
Es geht darum, dass du mit so etwas bestimmte Signale aussendest, die bestimmte Leute anziehen. Und es sind keine guten Leute, die sich von so etwas angezogen fühlen.

Das scheint dir alles überhaupt nicht bewusst zu sein.

Heute 16:05 • x 3 #248

Lisetta56
@Ema Ich hab nachgesehen, da stand keine Gasse, wo ich wohne, nur Wien und Wien ist gross.

Ich habs gelöscht, nicht weil mich wer aufmerksam gemacht hat, sondern weil Fotos hier wirklich unwichtig sind.

Wobei für mich echt kein freizügiges Foto dabei war.
Klar in so einem Forum unpassend.

In Zukunft werde ich einiges ändern

Vielen Dank

Vor 11 Minuten • #249

A

x 4