456

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

W
Zitat von Lisetta56:
@Worrior Ach ich weiss es ja, sie meinte nur, die komplette Familie ist leider so, ihr Mann auch. Hab mich dann eh entschuldigt. Sie hat nur gelacht. ...

Jeder macht Fehler und gerade in so einer Situation wo alles auf Alarmmodus läuft kann man mal etwas überziehen.
Das ist ja auch jetzt nicht so schlimm, da ist ja nix Schlimmes passiert.
Du musst halt nur aufpassen dass Du solche Kurzschlussreaktionen künftig unter Kontrolle hast.

Gestern 14:47 • x 2 #196

W
@Lisetta56
Gute Besserung ich drück Dir die Daumen.

Gestern 14:49 • x 2 #197

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Lisetta56
@Worrior Das stimmt natürlich

Gestern 14:50 • #198

Lisetta56
@Worrior Danke herzlich

Gestern 14:51 • #199

Catalina
Zitat von Lisetta56:
Ich bin grad echt in einem Ausnahmezustand.

Das verstehe ich, aber seine Schwester kann auch nix für ihren Bruder. Und dir selbst helfen solche Aktionen auch nicht weiter.
Zitat von Lisetta56:
Meine Befunde für die grosse OP sind schlecht.

Ohje, das tut mir leid. Kann mir vorstellen, dass dich das dann auch noch zusätzlich belastet. Aber was bedeutet das? Voll- statt Schlittenprothese?

Gestern 14:57 • x 3 #200

FrauDrachin
Zitat von Lisetta56:
Sie sagt, so ist er leider, Hände weg von ihm und sie sieht ihn sehr selten.

Ich weiß, auch nicht ok von mir.

Ach Quatsch.
Manchmal passieren so seltsame Dinge, dass man sich frage, spinn ich, oder spinnt der andere?
Da kann es enorm hilfreich sein, sich so einen Imput zu holen. Hat es dir denn weitergeholfen?

Gestern 15:01 • x 2 #201

GreenTara
@Lisetta56 Wenn man gesundheitliche Einschränkungen hat, fällt einem das Alleinsein oft schwerer. Verständlich, dass du dir da umso mehr Unterstützung wünschst. Zumal du dich ohnehin nach einer Partnerschaft sehnst. Ich glaube, dass der Mann sich mit seiner zugesagten Hilfe in deiner Hoffnung fertgezeckt hat.
Aber er hat eine genaue Vorstellung gehabt, wie das Aussehen sollte: Du lehnst dich zurück, und er verwöhnt dich. Öhm, räusper. Verschwende doch deine Energie nicht an so einen komischen Mann. Ein ganz gewöhnlicher Checker war das, sonst nichts.

Gestern 15:03 • x 1 #202

Lisetta56
@Catalina Ja ich weiß es.

Ganze Knie Prothese bekomme ich

Gestern 15:28 • #203

Lisetta56
@FrauDrachin Na ja etwas.
Anscheinend behandelt er Frauen so und lügt.
Ausser es kommt die Traumfrau

Gestern 15:30 • x 1 #204

Lisetta56
@GreenTara Tja du hast 100 % Recht

Gestern 15:34 • x 1 #205

P
Zitat von Lisetta56:
Ausser es kommt die Traumfrau

Und du meinst, da gibt es eine Frau die 50 Jahre miesen Charakter ändern kann? Cool, die will ich auch kennen lernen!

Gestern 16:19 • x 2 #206

Lisetta56
@phoenix123 Keine Ahnung
Mein Exmann bekam auch mit neuer Frau 3 Kids und die haben 2 Häuser gebaut. Manchmal glaub ich wenn man zu gutmütig ist und viel macht , behandeln sie dich mies

Gestern 16:48 • #207

M
Zitat von Lisetta56:
Ich hab jetzt auch was Kindisches getan. Ich hab seiner Schwester auf Fb geschrieben. Sie sagt, so ist er leider, Hände weg von ihm und sie sieht ...

ich finde das sehr hilfreich !
aber dann solltest du dich auch dran halten.

Gestern 16:53 • x 1 #208

Scheol
Zitat von Lisetta56:
@phoenix123 Keine Ahnung Mein Exmann bekam auch mit neuer Frau 3 Kids und die haben 2 Häuser gebaut. Manchmal glaub ich wenn man zu gutmütig ist und viel macht , behandeln sie dich mies

Ein Kind , was einem Elternteil die Liebe sicherer ist , da wird das Kind Scheibe spielen weil es weiß das es immer geliebt wird egal was es tut.

Der Elternteil wo sich das Kind unsicher ist , da wird das Kind funktionieren.

Oft brechen Beziehungen auseinander weil eine Seite zu nett ist , und dadurch die Anziehung flöten geht.

Viele denken , das bei einem Badboy mehr Liebe da ist weil da mehr Hormone ( Stress , Drama ) im Spiel ist. Das ist ein Trugschluss.

Gestern 17:00 • x 4 #209

Catalina
Zitat von Lisetta56:
Manchmal glaub ich wenn man zu gutmütig ist und viel macht , behandeln sie dich mies

Wenn man sich zu viel gefallen lässt und keine Grenzen zieht, verliert der Partner irgendwann den Respekt. Er kann sich alles erlauben, denn es folgen ja keine Konsequenzen auf schlechtes, respektloses Verhalten.

Aber meist fängt das Problem ja schon bei der Wahl des falschen Partners an. Und den eigenen inneren Glaubenssätzen.

Gestern 17:12 • x 3 #210

A

x 4