455

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

A
Zitat von Lisetta56:
Ich habs erwähnt, dass ichs nicht will wegen des Alters und dann hab ich mich von den schönen Worten überreden lassen, ihn doch zu treffen.

Das ist irgendwie dein Muster.
Du hältst von dir selbst wenig bis gar nichts und jemand im Internet erzählt etwas daher, ein paar schöne Worte (die du aber ja weder ihm noch dir glaubst) saugst es dann auf wie ein Schwamm und am Ende bist du diejenige, die sich wundert, warum es nicht geklappt hat.

Zitat von Lisetta56:
Ich sollte mir nur 3 Sachen aufschreiben, die ich gut kann und meine Antwort war: was hilft mir das, wenn ich nicht hübsch genug bin.

Dh nach deiner Logik müsstest du nichts können, außer gut aussehen und dann läuft es bei dir im Leben?

07.02.2025 08:58 • x 3 #181

A
Wenn er dich jetzt nicht blockiert hätte, dann hättest du dich doch weiter auf ihn eingelassen, wenn er die netten Worte beibehalten hätte, oder?

07.02.2025 08:59 • x 2 #182

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

M
Zitat von Lisetta56:
@Jane_1 Ja leider ist es wohl in meinem Leben nicht vorgesehen.

Es mag JETZT nicht vorgesehen sein.
Aber morgen vielleicht schon.
Eine Freundin von mir hat immer so gesprochen.
Jetzt ist die allerdings verheiratet.
Sie hatte also nicht recht.

07.02.2025 09:09 • x 3 #183

M
Zitat von Lisetta56:
Er ist ein Mann der alten Schule, er ist gläubig und gut erzogen und lügt nicht.

Ja, sicher. Glasklar. Er sagt das, weil er damit einen guten Eindruck macht und vielleicht glaubt er es ja selbst. Aber die Werte, die sein Glauben ihm angeglich vermittelt, lebt er nicht.
Daher sagt er Dir ja auch so freundlich, dass er eine Frau mit Herz kennengelernt hat und letztendlich hat er Dich blockiert, weil er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Das ist wirklich sehr christlich.
Also, Du glaubst offenbar jeden Sch... den Dir ein Mann über sich erzählt.

Der Typ wollte nie eine richtige Beziehung mit Dir und zog weiter. Sei froh darüber, der hätte Dir eh nicht gut getan.

07.02.2025 11:27 • x 4 #184

Lisetta56
@Margerite
Ich glaub sicher nicht jeden Sch

Deshalb wollte ich ihn real sehen, dann kam das mit den Passwörtern, auch nur so daher gesagt.
Glaubte ich nicht und mache ich auch nicht

07.02.2025 13:00 • x 2 #185

I
Zitat von Lisetta56:
@Margerite Ich glaub sicher nicht jeden Sch Deshalb wollte ich ihn real sehen, dann kam das mit den Passwörtern, auch nur so daher gesagt. Glaubte ich nicht und mache ich auch nicht

Du hast ihn gesehen, das dicke Ende kam leider trotzdem. Man kann sich stundenlang, jahrelang verstellen wenn man diese negative Motivation und Kraft dazu aufbringen kann oder eben auch irgendwie nicht so richtig verknüpft ist im Kopf. Die Menschen eben auch an ihren Taten messen, nicht an dem Gequatsche das eben teils Stunden später schon wieder Schnee von Gestern ist. Ich verstehe allerdings auch Deine Seite, es würde mich selbst sicher auch sehr runterziehen jetzt doppelt gearscht zu sein, erst durch ihn und jetzt evtl. noch durch div. Kommentare. Das nagt schon sehr am Selbstbewusstsein und dann ist es ein Kampf an zwei Fronten, ... dabei wäre es aber wichtiger sich erst mal wieder auf sich selbst zu konzentrieren, zu heilen und wieder Kraft zu sammeln für einen besseren Menschen (den es sicher auch geben wird). Aber manchmal eben auch deutlich werden muss irgendwie, auch wenn es nicht immer gut ankommt aber Dir sicher auch Niemand was Böses will hier.

07.02.2025 14:25 • x 2 #186

Lisetta56
Ich hab jetzt auch was Kindisches getan.
Ich hab seiner Schwester auf Fb geschrieben.

Sie sagt, so ist er leider, Hände weg von ihm und sie sieht ihn sehr selten.

Ich weiß, auch nicht ok von mir.

Gestern 14:03 • #187

W
Zitat von Lisetta56:
Ich hab jetzt auch was Kindisches getan. Ich hab seiner Schwester auf Fb geschrieben. Sie sagt, so ist er leider, Hände weg von ihm und sie sieht ...

Nein das war nicht so ok, man sollte die Leute in Ruhe lassen.

Gestern 14:05 • x 2 #188

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:

Sie sagt, so ist er leider, Hände weg von ihm und sie sieht ihn sehr selten

Echt erstaunlich, auf welche Ideen du so kommst

Gestern 14:14 • x 5 #189

Catalina
Zitat von Lisetta56:

Dazu hab ich nur eine Frage: Warum? Was hast du dir davon erhofft? Ich meine, ihr habt ein bisschen geschrieben und euch dann ein einziges Mal für 4 Stunden gesehen. Findest du es da nicht selber völlig drüber, seine Schwester, die dich nicht mal kennt, anzuschreiben?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bedenklich, wie sehr dich die Begegnung mit diesem Mann offensichtlich aus der Bahn geworfen hat. Es wäre sicher sinnvoll, da mal genauer hinzuschauen, warum du das nicht abhaken und auf sich beruhen lassen kannst.

Gestern 14:24 • x 4 #190

Lisetta56
Dass es nicht ok war, weiss ich selber und warum es mich aus der Bahn geworfen hat , weiss ich leider auch.

Gestern 14:35 • #191

W
@Lisetta56
Ist bestimmt alles ein sch. Gefühl und nicht einfach aber andere Leute können nichts dafür.

Gestern 14:39 • x 1 #192

Ema
Zitat von Lisetta56:
Dass es nicht ok war, weiss ich selber

Und wieso tust du Dinge, von denen du selbst weißt, dass sie nicht ok sind?

Gestern 14:41 • x 2 #193

Lisetta56
@Worrior Ach ich weiss es ja, sie meinte nur, die komplette Familie ist leider so, ihr Mann auch.
Hab mich dann eh entschuldigt.

Sie hat nur gelacht.
Ich weiss, mein Verhalten war nicht ok.

Gestern 14:42 • #194

Lisetta56
@Ema Es war total spontan in der Früh und ich hab mich entschuldigt.

Zum Glück mag sie ihre Familie nicht.

Ich bin grad echt in einem Ausnahmezustand.

Meine Befunde für die grosse OP sind schlecht.
Ist natürlich keine Entschuldigung.

Gestern 14:46 • #195

A

x 4