121

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Lisetta56
Jetzt ist mein Foto aktuell , ich bin 68

Heute 13:52 • #16

Limette
@Lisetta56 Im Forum finde ich alte Bilder ok, steht ja alles auf deiner Profilseite. Nur fürs Dating würde ich immer aktuelle Bilder empfehlen.

Heute 13:54 • x 2 #17

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Lisetta56
@Limette Er sagte beim Date, er löscht Fb Dating, war aber ständig auf FB
Ok kann andere Gründe haben.
Ich hab nur geschrieben, arbeitest du eigentlich auch, wenn du viel auf Fb bist?
Antwort Ich hab Pause von 5.30 bis 12 und von 12 bis 17.30.
Dann haben wir noch Lustiges geschrieben und dann war ich bald blockiert.

Heute 13:58 • x 1 #18

Lisetta56
@Limette Ich habe auf Fb Dating nur aktuelle Fotos.
Das erste Wort war: du bist real hübscher als auf den Fotos.
Genau diesen Satz sagte mein Letzter/Betrüger auch.
Vielleicht sagen das Serben so?

Heute 14:02 • x 2 #19

Wurstmopped
Zitat von Lisetta56:
@Straight Danke, ich fand es komisch mit den Passwörtern und Schlüssel und dass man sagt, man sei so höflich und ehrlich und transparent. Ja 1 ...

Der hat ein an der Waffel?

Heute 14:06 • x 3 #20

Lisetta56
Na wenn er mir doch nur Sicherheit geben wollte!
Haha und auch auf Google , wo er grad ist das hat er gemacht und dürfte es bei anderen auch so tun, laut seinen Worten...auch komisch

Heute 14:08 • #21

Milly85
Zitat von Lisetta56:
Genau diesen Satz sagte mein Letzter/Betrüger auch.

Vielleicht sagen das Serben so?

wie unhöflich und ekelhaft. Siehst du, das sind aber so red flags, die es zu erkennen gilt. Das ist kein Kompliment. Es sagt eine MENGE über den Mann aus, dir sowas beim Date oder überhaupt zu sagen. Es ist uncharmant und wie du schon sagst, der letzte war auch ein Betrüger …

wie wärs mal mit einem netten deutschen?

Heute 14:18 • x 1 #22

Ema
Zitat von Lisetta56:
Was meint ihr?

Ich werd dir sagen, was ich meine.

Ja, das ist toxisch. Und zwar alles und von Anfang an. Dass er dich dann blockiert, ist eigentlich nur eine folgerichtige Fortsetzung des toxischen Verhaltens.

Zitat von Lisetta56:
Er ist transparent und ich kann immer anrufen, dass ich Sicherheit hab und ich Vertrauen gewinne, weil er ist auch oft enttäuscht worden.

So etwas sagt man nicht, man zeigt es durch sein Verhalten. Es sollte selbstverständlich sein und nicht betont werden müssen.

Zitat von Lisetta56:
er wird für mich da sein, mich verwöhnen usw.

Das weiß er nach drei Tagen Geschreibe und einem Treffen?
Ja, das ist toxisch.
Der erzählt halt das, wovon er annimmt, dass Frauen es hören wollen. Niemand, der bei Verstand ist und es ehrlich meint, erzählt so etwas jemandem, den er noch gar nicht kennt.

Zitat von Lisetta56:
Ich kann all seine Passwörter haben und bald seinen Schlüssel.

Und das ist supertoxisch.
Der kannte dich zu dem Zeitpunkt drei Tage vom Hin- und Herschreiben!
Und bietet dir seinen Schlüssel und vor allem seine Passwörter an?

Ich empfehle dir, dir in Zukunft sehr viel mehr Zeit zu nehmen, bevor du dich innerlich auf jemanden einlässt.
Und in dieser Zeit auf das zu schauen, was er tut, statt darauf zu hören, was er erzählt. Vor allem dann nicht, wenn es so unrealistisch und drüber ist wie das, was dieser Kerl zum Besten gegeben hat.

Du kannst von folgender Faustregel ausgehen:
Wer ständig betont, wie ehrlich, aufrichtig und transparent er ist, der ist es in der Regel nicht. Leute, die es wirklich sind, nehmen es als selbstverständlich und reden nicht dauernd drüber.
Wer dir unrealistische Versprechen nach kurzer Zeit der Schreiberei macht, der meint es nicht ehrlich. Er kann es gar nicht ehrlich meinen, weil er selbst noch nicht wissen kann, ob er wirklich für dich da sein und dich verwöhnen wird, denn er kennt dich noch gar nicht.
Und beim Wort verwöhnen wäre ich ohnehin sehr misstrauisch.

Übrigens, und ich meine es nicht böse, finde ich dein eigenes Verhalten auch ziemlich toxisch, wenn du dich so schnell und so leichtfertig innerlich auf Leute einlässt, die du überhaupt nicht kennst.

Heute 14:19 • x 5 #23

Milly85
Zitat von Ema:
Übrigens, und ich meine es nicht böse, finde ich dein eigenes Verhalten auch ziemlich toxisch, wenn du dich so schnell und so leichtfertig innerlich auf Leute einlässt, die du überhaupt nicht kennst.

Ja, das muss ich auch sagen. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass es mit 68 wahrscheinlich nicht mehr so leicht ist, jemanden Nettes im dating Bereich kennenzulernen, das ist einfach so, und dadurch auch die Sehnsucht steigt, endlich jemanden zu finden und nicht alleine alt zu werden.

kann ich alles verstehen. Aber ja, wie Emma schon sagt, es macht einen anfällig dafür, schnell auf sowas reinzufallen…. Vor allem, weil es mir so vorkommt, als ob die ganzen scammer und / oder Leute, die nur Spaß wollen / gar nicht wirklich auf der Suche sind usw heutzutage mehr auf solchen Plattformen vertreten sind, als früher.

ich weiß nicht, wie lange du schon Single bist, TE, oder ob du vielleicht jahrelang verheiratet warst…. Der dating Markt hat sich leider verändert. Nicht zum Guten…

Heute 14:23 • x 2 #24

Lisetta56
@Milly85 Wiener wäre besser, da ich in Wien lebe

Heute 14:24 • x 1 #25

W
@Lisetta56
Ich unterstelle ihm mal dass er ein aufrechter Mann ist der seine Werte lebt und gesunde Absichten hat.
Meine Vermutung ist dass er Angst vor sich selbst bekommen hat weil er gleich zu viel Gas gegeben hat.
Oder er hat gemerkt dass Du bei irgendwas in der Vergangenheit noch festhängst uns möchte sich eine Enttäuschung ersparen.
Ok, er hätte anders handeln können aber die Angst vor emotionaler Verletzung kann größer sein als die vor körperlicher.
Ist so n Männerdingens manchmal sind wir zarte Pflänzchen.

Heute 14:26 • x 1 #26

Lisetta56
@Ema Ok, ich weiß, dass ich nicht gesund bin, leider seit der Kindheit und wirklich drauf eingelassen hab ich mich nicht.
Ich hatte Zweifel sehr schnell und dachte, den seh ich mir real an.
Dann wurden meine Zweifel mehr und dann daheim beim nochmaligen Schreiben wieder mehr.
Vor allen da merkte ich, da sind Lügen dabei.

Wobei ich schon früher Grenzen gezogen hab.
Hab mich nicht heimfahren lassen und meine Adresse usw
nicht gesagt.

Heute 14:30 • #27

GreenTara
Mensch, @Lisetta56
Der Typ hat geschwurbelt, was das Zeug hält, und du hast dich einlullen lassen.
Warum denkst du nicht: Was für ein I.diot, und machst einen Haken dran? Du hast dir alles komplett angehört, und nicht mal ein Jetzt wird es aber ein bisschen viel für den Anfang eingeworfen. Nein, du konntest garnicht genug kriegen von dem Geraspel. Eine wunderbare Anlaufstelle für diese Sorte Männer.

Heute 14:32 • x 2 #28

Milly85
Zitat von Lisetta56:
@Milly85 Wiener wäre besser, da ich in Wien lebe

Dann eben so! ) die sind sicher auch charmant!

Heute 14:36 • x 1 #29

Lisetta56
@Milly85 Ich war nur 8 Jahre verheiratet, sonst fast immer Single bzw.wurde ich immer ausgetauscht.
Meine längste Beziehing war 12 Jahre mit einem verheirateten
Mann, der aber wirklich viel mit mir unternommen hat , seine Frau hatte einen Freund.
Es wusste jeder.
Mein Wunsch eine Familie /1 Kind ging nicht auf, leider

Heute 14:39 • x 1 #30

A

x 4