Lisetta56
- 624
- 10
- 499
Aline_8
Zitat von Lisetta56:und ja es ist wegen des Betrüger, das ich im August 23 beendet hab, als ich die Wahrheit erfuhr, weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin.
Zitat von Lisetta56:Und auch wegen Selbstwert usw.
Aline_8
Zitat von Lisetta56:Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.
Zitat von Lisetta56:Die Zwillinge sehen wie 16 aus.
Aber ist jetzt auch egal.
Zitat von Lisetta56:Danke, ich bekomme 14 mal eine ambulante Re Mobilisation
Zitat von Catalina:Stell dir mal vor, ein Leben ohne diese Dauerschmerzen, wie herrlich das sein wird.
Zitat von Lisetta56:Dass es nicht stimmte, zeigte das Verhalten
Zitat von Lisetta56:und dann kommen 2 daher, die behaupten, ich sei hübsch.
Dass es nicht stimmte, zeigte das Verhalten
Zitat von Lisetta56:Wieso können Zwillinge 16 jährig, nicht in einer 21 jährigen Ehe entstehen?
Zitat von Kroenchen_richten:weil du weder ero. Bilder, noch Intimität sofort geliefert hast.
Zitat von Ema:Wieso also einer Frau von einer OD-Börse so lange etwas vorsülzen, bis sie eins schickt?
Zitat von Ema:Das gleiche gilt für die Dic.kpi.cs, mit denen so viele Männer gern um sich werfen. Gern auch völlig ungefragt.
Da frag ich mich (neben anderen Dingen) auch immer: Ich kann mir die zu Millionen im Netz anschauen. Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Zitat von Ema:Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Zitat von Catalina:und das kein anderer zu sehen bekommt.
Zitat von Ema:Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Zitat von Catalina:Finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich, so ungefragt fremde Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten zu bekommen.
Zitat von Kroenchen_richten:Moderner Exhibitionismus.
Viel einfacher vom Sofa aus, als im Mantel bei der Kälte draußen.
Macht den Zipfl auch nicht so klein.
Zitat von Kroenchen_richten:Die Zahl der Anzeigen gegen solche Typen ist leider zu gering. Viele Frauen schämen sich, oder scheuen die Anzeige.