466

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Lisetta56
@Hola15 Ich hab gar kein Faible für Jüngere, das hat sich 2 mal ergeben.
Und Online ist echt nur Sch.

06.02.2025 12:39 • x 1 #136

A
Zitat von Lisetta56:
und ja es ist wegen des Betrüger, das ich im August 23 beendet hab, als ich die Wahrheit erfuhr, weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin.

Das ist ja jetzt schon deutlich länger her, als wie eure Liaison damals ging.
Dennoch und trotz der Therapie hängst du gedanklich noch an diesem Mann. Du erwähnst ihn immer wieder in deinen späteren threads.

Zitat von Lisetta56:
Und auch wegen Selbstwert usw.

Das bedingt das andere natürlich ungemein.

Hast du mit deiner Therapeutin denn Übungen bzgl deines Selbstwerts gemacht, hast du Werkzeuge an die Hand bekommen für deinen Alltag?

06.02.2025 12:40 • x 1 #137

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Lisetta56
@Aline_8 Noch keine Übungen

Ich sollte mir nur 3 Sachen aufschreiben, die ich gut kann und meine Antwort war: was hilft mir das, wenn ich nicht hübsch genug bin.
Allerdings war das schon das Ende der Stunde.
Ich wurde von klein auf als hässlich bezeichnet und das sitzt tief und dann kommen 2 daher, die behaupten, ich sei hübsch.
Dass es nicht stimmte, zeigte das Verhalten

06.02.2025 13:41 • x 1 #138

A
@Lisetta56 wie lange bist du denn schon in therapeutischen Behandlung?

06.02.2025 13:42 • x 1 #139

Lisetta56
@Aline_8 Vor langer Zeit wegen Panikattacken und jetzt noch nicht lange wegen der starken Depression, die extrem wurden nach den Lügen von dem einen Serben.
Und ich hab paar Therapeuten mir angeschaut.

06.02.2025 13:44 • #140

Kroenchen_richten
Zitat von Lisetta56:
Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.

Nein, wird es nicht. Ich habe ja zwei, im Abstand von 10 Monaten machen lassen.

Zitat von Lisetta56:
Die Zwillinge sehen wie 16 aus.
Aber ist jetzt auch egal.

Ja, mag sein. Passt aber rein logisch nicht, oder es sind eben noch mehr Kinder in 21 Jahren entstanden.

Zitat von Lisetta56:
Danke, ich bekomme 14 mal eine ambulante Re Mobilisation

Zusätzlich täglich mehrfach selbst üben.

Zitat von Catalina:
Stell dir mal vor, ein Leben ohne diese Dauerschmerzen, wie herrlich das sein wird.

Oh ja.
Wieder mehr als 2 Minuten stehen können. Mehr als 50m am Stück laufen.
Nachts nicht mehr vor Schmerzen mehrfach aufwachen.
Sich sofort aus dem Sitzen/Liegen bewegen können ohne Anlaufschmerz.
Wieder tanzen können

Moderat Radfahren war das Einzige was noch funktionierte vor den OPs.
Leider kann man nicht mit dem Rad durch Aldi/Hofer, Lidl und Co fahren.

Abschließend kann ich sagen (zumindest hier in D) war die ambulante Tagesreha (mindestens 6 Std Training/Anwendungen am Stück, bis auf die Mittagspause) erfolgreicher als die stationäre Reha mit wesentlich größeren Pausen und weniger Training)/Anwendungen.
Nach der Tagesreha war ich viel schneller wieder komplett mobil.

Zitat von Lisetta56:

Blödsinn.
Für so Typen braucht man sich nicht klein zu machen.
Das wäre Verschwendung.
Du siehst toll aus! Fesch.
Hat so ein A. Loch nicht verdient.

06.02.2025 13:48 • x 1 #141

Lisetta56
@kroenchen_richten
Danke fürs Mut machen.

Wieso können Zwillinge 16 jährig, nicht in einer 21 jährigen Ehe entstehen?

06.02.2025 13:52 • #142

GreenTara
@Lisetta56 @Lisetta56
Zitat von Lisetta56:
und dann kommen 2 daher, die behaupten, ich sei hübsch.

Das ist echt Quatsch, sorry. Diese Männer schauen nicht auf schön oder nicht schön. Sondern ob etwas zu holen ist.
Es ist auch generell nicht so, dass die schönsten Frauen die besten Männer bekommen.
Und weil früher irgendwelche Deppen dich als hässlich bezeichnet haben, muss man das nicht das ganz Leben lang glauben.

06.02.2025 13:52 • x 3 #143

Kroenchen_richten
Zitat von Lisetta56:
Wieso können Zwillinge 16 jährig, nicht in einer 21 jährigen Ehe entstehen?

Können sie, aber dann waren es sicher noch mehr, und nicht das Kuckucksei vom Start der Ehe. So meinte ich das.
Wie lang soll denn die Scheidung zurück liegen?

Aber egal. Ein falscher 50er, ist ein falscher 50er. ( passt jetzt doppelt im Sinn)

06.02.2025 14:11 • x 1 #144

Kroenchen_richten
Nein, das Verhalten zeigt nur eins:
Du hast deine Grenzen gut verteidigt und bist nicht auf billige Tricks eingegangen.
Der Falsche 50er wollte nur schnell und billig ans Ziel.

Entweder wollte er dich nur als Lustobjekt missbrauchen, oder nur einen kurzen Egopush nach dem Motto ich kann sie alle haben.
Du könntest ein 25jahriges Modell sein, und er hätte genauso reagiert, weil du weder ero. Bilder, noch Intimität sofort geliefert hast.
Dem ging es nur darum, schnell ans Ziel zu kommen. Also Bildchen oder/und 6.
Eine weitere Erfolgsnummer auf der ich kann sie alle haben Strichliste .

06.02.2025 14:23 • x 1 #145

Ema
Zitat von Kroenchen_richten:
weil du weder ero. Bilder, noch Intimität sofort geliefert hast.

Dass manche auf schnellen S. aus sind, versteh ich ja noch so halbwegs.

Aber ich habe nie kapiert, wieso so viele so scharf darauf sind, dass man ihnen er.otische Bildchen schickt, bevor sie sich wieder verkrümeln. Was haben sie davon?
Ich meine, solche Bildchen kann man sich zu hunderttausenden im Internet anschauen. Jederzeit.
Wieso also einer Frau von einer OD-Börse so lange etwas vorsülzen, bis sie eins schickt?
Da lohnen doch die Arbeit und der Aufwand gar nicht, oder?

Das gleiche gilt für die Dic.kpi.cs, mit denen so viele Männer gern um sich werfen. Gern auch völlig ungefragt.
Da frag ich mich (neben anderen Dingen) auch immer: Ich kann mir die zu Millionen im Netz anschauen. Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?

Für mich sind das ungeklärte Rätsel dieses Universums

06.02.2025 14:32 • x 6 #146

Catalina
Zitat von Ema:
Wieso also einer Frau von einer OD-Börse so lange etwas vorsülzen, bis sie eins schickt?

Vielleicht hat es ja einen besonderen Reiz, wenn es eben kein Bild von irgendeiner anonymen Frau aus dem Netz ist, sondern von einer, der er das persönlich abgeluchst hat und das kein anderer zu sehen bekommt.
Zitat von Ema:
Das gleiche gilt für die Dic.kpi.cs, mit denen so viele Männer gern um sich werfen. Gern auch völlig ungefragt.
Da frag ich mich (neben anderen Dingen) auch immer: Ich kann mir die zu Millionen im Netz anschauen. Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?

Das frage ich mich auch schon lange. Glauben die, man hat noch nie einen P.enis gesehen oder dass der eigene so großartig ist? Ich hab echt keine Ahnung. Bei mir war im OD jeder, der mir ein Dickpic geschickt hat, jedenfalls gleich raus. Finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich, so ungefragt fremde Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten zu bekommen.

06.02.2025 14:47 • x 4 #147

Kroenchen_richten
Zitat von Ema:
Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?

Machtgefühl. Egopush.
Zitat von Catalina:
und das kein anderer zu sehen bekommt.

Das glaubt nur die Absenderin.

Diese Sorte kann sich auch gut damit brüsten.
Schlimmstenfalls sie online nutzen für Profit, Ruhm oder als Account auf privaten(muhaha) 6-Video Gymnastik Seiten/Börsen.

Zitat von Ema:
Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?

Wie oben. Machtgefühl, Fantasie von Großartigkeit.

Oder/und:
Zitat von Catalina:
Finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich, so ungefragt fremde Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten zu bekommen.

Zur Befriedigung.
Moderner Exhibitionismus.
Viel einfacher vom Sofa aus, als im Mantel bei der Kälte draußen.
Macht den Zipfl auch nicht so klein.
Die Gefahr von der Polizei entdeckt zu werden, oder ordentlich eins von Passanten auf die Nase zu bekommen ist auch geringer.

Die Zahl der Anzeigen gegen solche Typen ist leider zu gering. Viele Frauen schämen sich, oder scheuen die Anzeige.

06.02.2025 15:06 • x 3 #148

Catalina
Moderner Exhibitionismus.
Viel einfacher vom Sofa aus, als im Mantel bei der Kälte draußen.
Macht den Zipfl auch nicht so klein.

Danke für den Lacher. Da hast du sicher recht.
Wobei - wie wir ja alle wissen, kommt es nicht auf die Größe an.

06.02.2025 15:25 • x 1 #149

Ema
Die Zahl der Anzeigen gegen solche Typen ist leider zu gering. Viele Frauen schämen sich, oder scheuen die Anzeige.

Ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen angezeigt. Aber nicht, weil ich mich schäme, sondern weil mir das echt nur ein mitleidiges und ganz müdes Lächeln entlockt.

Aber natürlich sind sie danach sofort blockiert und zwar so lange, bis die Hölle einfriert.

Und auf FB zum Beispiel nehme ich niemals Freundschaftsanfragen von Typen an, die ich nicht kenne. Da ist die Gefahr, dass so was im Postkasten landet, erstaunlich hoch.

06.02.2025 15:37 • x 1 #150

A

x 4