466

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

Lisetta56
@Ema
Grausen hab ich vor Schweinefleisch und anderen.

Mah, ich wollte diesen Typen real sehen.
Jetzt ist es ja klar und solche gibt's viele, die ich nicht getroffen hab.
Ich ging nur 5 Minuten ins Lokal? wohlgemerkt nicht in Mein Stammlokal!

06.02.2025 11:28 • #121

Catalina
Zitat von Lisetta56:
Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.

Mein LG hat ja vor 2 Jahren eine komplette Knieprothese bekommen. Nein, ein Spaziergang war das sicher nicht, vor allem die ersten zwei Wochen waren hart. Aber dann ging es stetig bergauf und nach 6 Wochen war er wieder soweit fit, dass er arbeiten gehen konnte (sitzende Tätigkeit).

Rückblickend ist er immer noch begeistert, weil er endlich wieder Fahrrad fahren kann und vor allem keine Schmerzen mehr hat. Und so ähnlich wird es bei dir auch sein. Stell dir mal vor, ein Leben ohne diese Dauerschmerzen, wie herrlich das sein wird.

Und was den Typen aus dem OD angeht: Vergiss den mal ganz schnell, der ist keinen einzigen deiner Gedanken wert. Vielleicht ist OD auch einfach nicht das Richtige für dich, da braucht man echt ein dickes Fell, weil dort ziemlich viele merkwürdige Leute unterwegs sind.

Ich würde mich an deiner Stelle eh erstmal auf die OP und die anschließende Genesung konzentrieren, das wird dich einiges an Kraft kosten. Und danach kannst du ja vielleicht mal tanzen gehen oder so, da soll man ja auch nette Männer treffen können...

06.02.2025 11:33 • x 1 #122

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Hola15
Ich hab grad mal in deine anderen Fäden reingelesen.

Du gerätst immer wieder an die gleiche Art von Typen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das was mit deinem Beuteschema zu tun hat - Männer die nur wen für S. suchen gibts halt zuhauf.
Aber du springst drauf an und bist jedesmal wieder erstaunt und enttäuscht, dass es diese Typen gibt.

Was mir auch aufgefallen ist: Du schreibst in einem Faden von einem Typen und im Nächsten, keine zwei Monate später, dass du ein Jahr nicht gedatet hast. Wie kommt’s?

Ist dein Single-Dasein so schlimm, dass du auch so ungeeignete Kandidaten in Betracht ziehst, anstatt derweil lieber die Zeit alleine zu genießen?

06.02.2025 11:47 • x 4 #123

Lisetta56
@Hola15
Ich hab seit meiner letzten Trennung ca 1 1/2 Jahre nicht gedatet, das stimmt

06.02.2025 11:52 • #124

Lisetta56
@Hola15 Ich war fast mein ganzes Leben allein

06.02.2025 11:53 • #125

PizzaPeperoni
Zitat von Lisetta56:
Er will nur glücklich leben mit einer anständigen Frau und den Kids.
Er ist ein Mann der alten Schule, er ist gläubig und gut erzogen und lügt nicht.
Er ist transparent und ich kann immer anrufen, dass ich Sicherheit hab und ich Vertrauen gewinne, weil er ist auch oft enttäuscht worden.

Da ich gestern müde war, will ich jetzt nochmal meinen Senf dazugeben.

Er quatschte dir ja eigentlich nur vor, was du wahrscheinlich gerne hören würdest. Aber wie gesagt, das waren nur Worte. Worte mit denen er dich um den Finger wickeln wollte. Wichtiger sind die Taten und ob diese überhaupt kongruent zu seinen Worten sind. Spoiler: sind sie nicht.
Zitat von Lisetta56:
Ich kann all seine Passwörter haben und bald seinen Schlüssel.

Ich stimme hier allen anderen zu. Völlig drüber und überzogen und bei solchen Dingen hör auf deine Alarmglocken.

Seine wahre Intention kann dir hier niemand sagen. Fakt ist jedoch, dass das nicht normal ist und du eigentlich erstmal froh sein kann, dass der weg ist.
Zitat von Lisetta56:
Will mich nach meiner Knieop unterstützen

Ja so eine Knie Op ist natürlich gefundenes Fressen, um erstmal Fürsorglichkeit vorzutäuschen, um dich damit um den Finger zu wickeln. Wieder mal viel blabla.
Zitat von Lisetta56:
Er behauptete, er hat eine hübsche Frau mit gutem Herz kennengelernt und er wird für mich da sein, mich verwöhnen usw.

Und nochmal: bla bla bla.
Zitat von Lisetta56:
Er war viel auf Fb , hat behauptet das FB Dating hat er gelöscht.
Er sei schüchtern und spricht real keine Frau an.

Kann ja sein, dass er es gelöscht hat. Gibt ja auch genug Typen die wahllos Frauen über den Fb Messenger anschreiben, oder 3000 Freundschaftsanfragen verschicken.
Zitat von Lisetta56:
Am Montag kam ein lächelnde Foto mit gutem Morgen und blöden und lustig sein und plötzlich war ich gesperrt.

Und das ist im Prinzip letztendlich alles, was wichtig ist. Die Taten. Das davor war halt nur Gelaber, um bestimmte Punkte bei dir zu drücken.
Sei froh einfach, dass sich das von selbst erledigt hat. Wer weiß wo du da reingeraten wärst, denn ganz sauber kommt der mir auch nicht vor.

Also adios und keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Wenn wir den Müll runterbringen, dann trauern wir ihm ja auch nicht nach, um es mal bisschen härter auszudrücken.

06.02.2025 12:01 • x 7 #126

Odette
Zitat von PizzaPeperoni:
Wenn wir den Müll runterbringen, dann trauern wir ihm ja auch nicht nach, um es mal bisschen härter auszudrücken.

Und hier hat er sich (Gott sei Dank) frühzeitig ja sogar selbst rausgebracht.

@Lisetta56 Auf eine verletzende weise, aber besser früh als spät würde ich in diesem Fall sagen.

06.02.2025 12:04 • x 7 #127

Hola15
Zitat von Lisetta56:
@Hola15 Ich war fast mein ganzes Leben allein

Ich verstehe, dass du dich nach Zweisamkeit sehnst. Aber hat einer von den Hiasl‘n dir schon irgendeinen Mehrwert gebracht?

06.02.2025 12:10 • x 1 #128

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Und hier hat er sich (Gott sei Dank) frühzeitig ja sogar selbst rausgebracht.

Ja Gott sei Dank, du sagst es.

@Lisetta56 ich hoffe du achtest zukünftig mehr auf solch Dinge, die dir spanisch vorkommen. Kann schnell gefährlich werden sowas. Am besten Männer die direkt am Anfang so dermaßen drüber sind, wie hier, mit dem Passwörter und Schlüssel Gelaber, direkt aussortieren. Lieber allein sein, als Männer daten, bei denen dein Bauchgefühl Alarm schlägt. Darauf kann man sich oft ganz gut verlassen.

06.02.2025 12:14 • x 1 #129

A
Zitat von Lisetta56:
Betrüger und Erbschleicher hatte ich vorher 8 Monate lang.
Bin da nur durch seine 1. Exfrau draufgekommen.

Zitat von Lisetta56:
Meine Therapeutin bat mich 3 Sachen aufzuschreiben, die ich gut kannte.Die fand ich nicht besonders .

Was für eine Therapie machst du, wenn ich fragen darf und beinhaltet sie den Kontakt zu dem Mann vom letzten Jahr?

06.02.2025 12:18 • x 1 #130

Lisetta56
@Hola15 Nicht wirklich auf Dauer

Eher kurze Momente

06.02.2025 12:19 • x 1 #131

Lisetta56
@PizzaPeperoni Es kam mir ja komisch vor

06.02.2025 12:20 • #132

Lisetta56
@Aline_8 eine Personen zentrierte Therapie glaub ich und ja es ist wegen des Betrüger, das ich im August 23 beendet hab, als ich die Wahrheit erfuhr, weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin.

Und auch wegen Selbstwert usw.
Ich habe ein frühkindliches Bindungstrauma, habe allerdings ein gutes Bauchgefühl, dem ich nur oft nicht traue, weil ich glaub, die Typen können doch nicht alle gleich blöd sein

06.02.2025 12:25 • x 1 #133

Lisetta56
@PizzaPeperoni Das mit den Passwörtern fand ich mehr als seltsam.
Vermutlich dachte er, ich frag eh nicht danach.

06.02.2025 12:29 • #134

Hola15
Zitat von Lisetta56:
weil ich glaub, die Typen können doch nicht alle gleich blöd sein

Es gibt die anderen, aber viele sind’s nicht. Auf OD wohl gleich dreimal nicht.
Und dein Faible für Jüngere macht’s vermutlich auch nicht besser.

Verschwende deine Zeit doch nicht mit so ungeeigneten Kandidaten, sondern „suche“ lieber länger, dafür nachhaltiger.

06.02.2025 12:34 • x 1 #135

A

x 4