Lisetta56
- 624
- 10
- 499
Zitat von Lisetta56:Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.
Zitat von Lisetta56:Er will nur glücklich leben mit einer anständigen Frau und den Kids.
Er ist ein Mann der alten Schule, er ist gläubig und gut erzogen und lügt nicht.
Er ist transparent und ich kann immer anrufen, dass ich Sicherheit hab und ich Vertrauen gewinne, weil er ist auch oft enttäuscht worden.
Zitat von Lisetta56:Ich kann all seine Passwörter haben und bald seinen Schlüssel.
Zitat von Lisetta56:Will mich nach meiner Knieop unterstützen
Zitat von Lisetta56:Er behauptete, er hat eine hübsche Frau mit gutem Herz kennengelernt und er wird für mich da sein, mich verwöhnen usw.
Zitat von Lisetta56:Er war viel auf Fb , hat behauptet das FB Dating hat er gelöscht.
Er sei schüchtern und spricht real keine Frau an.
Zitat von Lisetta56:Am Montag kam ein lächelnde Foto mit gutem Morgen und blöden und lustig sein und plötzlich war ich gesperrt.
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn wir den Müll runterbringen, dann trauern wir ihm ja auch nicht nach, um es mal bisschen härter auszudrücken.
Zitat von Lisetta56:@Hola15 Ich war fast mein ganzes Leben allein
Zitat von Odette:Und hier hat er sich (Gott sei Dank) frühzeitig ja sogar selbst rausgebracht.
Aline_8
Zitat von Lisetta56:Betrüger und Erbschleicher hatte ich vorher 8 Monate lang.
Bin da nur durch seine 1. Exfrau draufgekommen.
Zitat von Lisetta56:Meine Therapeutin bat mich 3 Sachen aufzuschreiben, die ich gut kannte.Die fand ich nicht besonders .
Zitat von Lisetta56:weil ich glaub, die Typen können doch nicht alle gleich blöd sein