Zitat von Lisetta56: 21 Jahre verheiratet
Aha und wie funktioniert dann das
Zitat von Lisetta56: Als er geheirate hat, war die Frau im 3
Monat schwanger von wem anderen und die 16 Jährigen Zwillinge wurden künstlich gezeugt
Nach meiner Rechnung wären die Zwillinge dann wesentlich älter.
Plus die Scheidung und seine vielen Enttäuschungen mindestens 22-23.
Das klingt sehr gelogen.
Und dann noch die Gutmenschtour, Kinder eines anderen aufziehen.
Ich denke an der Geschichte stimmt:
-Verheiratet-16 jährige Zwillinge/oder eben mehrere Kinder-Invitro, weil anders kann er nicht (okay, das war böse )
Zitat:[url=/post3778414.html#p3778414]Zitat von Lisetta56[/url]
Hat er schon am Telefon erzählt, dass er mit der letzten Freundin lange keinen S.mehr hatte, obwohl sie noch bei ihm wohnen durfte wegen Wohnungssuche und ob ich gern kuscheln mag...
Ah ja, die
Ehefrau die das Haus hütet.
Und wieder die Robin Hood Nummer!
Zitat von Lisetta56: Und er hat auch Schichtdienst am Flughafen, so viel Zeit hat er vielleicht gar nicht
Ja, ja, dann kann man gut erklären, warum man für das OD Opfer keine Zeit hat.
Schichtdienst
Flughafen klingt auch toll.
Besonders die Arbeitszeiten
Zitat: 5.30 bis 12 und von 12 bis 17.30.
Sind das die Arbeitszeiten, oder die Schichten, oder seine Pausen Zeiten?
Arbeitszeit, wo ist dann die Pause, zwischen 12.00 und 12.00 oder 17.30 bis 5.30?
Schichtzeiten passt auch nicht.
Pause? Soll das dann ein Witz sein, oder die Umschreibung für arbeitslos?
Zitat von Lisetta56: nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.
Zu dem ganzen anderen Mist, ist das eine rote Flagge in Fußballfeldgröße.
Der war nur auf Bilder als Vorlage, 6talk und unverbindlich S. Aus.
Bah!
Zitat von Lisetta56: mir zu helfen und ich soll mich zurücklehnen und er will mich verwöhnen
Nach der OP hast du keine Zeit zum Zurücklehnen.
Training, Training, Training, Aufbau guter Stützmuskulatur, Lymphbehandlung, Dehnung der Bänder, Beweglichkeit ins Bein bringen und wieder ein ordentliches Gangbild erlernen usw.
Füsse hoch keine gute Idee. (Dann kannst du dir OP fast sparen) Mal ganz davon ab, Berührung an den Füßen willst du dann sicher nicht.
Fang am besten jetzt schon mit dem Aufbau der Muskulatur an.
Das macht es leichter nach der OP. Gibt genügend youtube Videos zur Stärkung der wichtigen Muskeln bei Kniearthrose für Zuhause. Sogar im Liegen auf dem Bett oder Sofa.
Bauch-Rücken und Armmuskulatur nicht vergessen.
Aufstehen aus dem Liegen ist nach der OP erstaunlich schwer.
Und ich bin ein paar Jahre jünger.
Also investiere die Zeit jetzt lieber in dich, als für so einen Fakezipfelträger.
Du hast
nichts falsch gemacht. Der ist keinen einzigen weiteren Gedanken, geschweige denn Schuldsuche bei dir wert.
Oder doch, einen Gedanken.
Gott sei Dank ist er weg! Für die OP alles Gute.