466

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

PizzaPeperoni
Zitat von alleswirdbesser:
Wobei Hochzeit auf den ersten Blick oder so ähnlich finde ich noch viel viel krasser

Ach vorher erstmal zu Tüll und Tränen und dann macht Hochzeit auf den ersten Blick gleich viel mehr Spaß xD

05.02.2025 23:40 • x 5 #106

PizzaPeperoni
Oder noch besser, naked attraction. Ohman, was es alles fürn Humbug gibt

@liesetta56 Lass den laufen. Seine Worte haben Null Gewicht, weil seine Taten genau das Gegenteil verdeutlichen. Das war ja schon bald Future faking, indem er dir sagt, was er alles machen will und wie er ist. Zeigt aber quasi genau das Gegenteil von dem was er sagt, indem er dich wortlos blockiert. Sowas brauchst du nicht. Keiner braucht das.

Viel Erfolg bei deiner Knie OP!

05.02.2025 23:56 • x 2 #107

A

Neuer Mann blockiert mich / toxisches Verhalten?

x 3

Kroenchen_richten
Zitat von Lisetta56:
21 Jahre verheiratet

Aha und wie funktioniert dann das
Zitat von Lisetta56:
Als er geheirate hat, war die Frau im 3
Monat schwanger von wem anderen und die 16 Jährigen Zwillinge wurden künstlich gezeugt

Nach meiner Rechnung wären die Zwillinge dann wesentlich älter.
Plus die Scheidung und seine vielen Enttäuschungen mindestens 22-23.

Das klingt sehr gelogen.
Und dann noch die Gutmenschtour, Kinder eines anderen aufziehen.

Ich denke an der Geschichte stimmt:
-Verheiratet
-16 jährige Zwillinge/oder eben mehrere Kinder
-Invitro, weil anders kann er nicht (okay, das war böse )

Zitat:
[url=/post3778414.html#p3778414]Zitat von Lisetta56[/url]
Hat er schon am Telefon erzählt, dass er mit der letzten Freundin lange keinen S.mehr hatte, obwohl sie noch bei ihm wohnen durfte wegen Wohnungssuche und ob ich gern kuscheln mag...

Ah ja, die Ehefrau die das Haus hütet.
Und wieder die Robin Hood Nummer!

Zitat von Lisetta56:
Und er hat auch Schichtdienst am Flughafen, so viel Zeit hat er vielleicht gar nicht

Ja, ja, dann kann man gut erklären, warum man für das OD Opfer keine Zeit hat.
Schichtdienst
Flughafen klingt auch toll.

Besonders die Arbeitszeiten
Zitat:
5.30 bis 12 und von 12 bis 17.30.

Sind das die Arbeitszeiten, oder die Schichten, oder seine Pausen Zeiten?
Arbeitszeit, wo ist dann die Pause, zwischen 12.00 und 12.00 oder 17.30 bis 5.30?
Schichtzeiten passt auch nicht.

Pause? Soll das dann ein Witz sein, oder die Umschreibung für arbeitslos?

Zitat von Lisetta56:
nicht noch in der Früh ein reizvolles Foto verlangen brauchen.

Zu dem ganzen anderen Mist, ist das eine rote Flagge in Fußballfeldgröße.

Der war nur auf Bilder als Vorlage, 6talk und unverbindlich S. Aus.
Bah!

Zitat von Lisetta56:
mir zu helfen und ich soll mich zurücklehnen und er will mich verwöhnen

Nach der OP hast du keine Zeit zum Zurücklehnen.
Training, Training, Training, Aufbau guter Stützmuskulatur, Lymphbehandlung, Dehnung der Bänder, Beweglichkeit ins Bein bringen und wieder ein ordentliches Gangbild erlernen usw.
Füsse hoch keine gute Idee. (Dann kannst du dir OP fast sparen) Mal ganz davon ab, Berührung an den Füßen willst du dann sicher nicht.

Fang am besten jetzt schon mit dem Aufbau der Muskulatur an.
Das macht es leichter nach der OP. Gibt genügend youtube Videos zur Stärkung der wichtigen Muskeln bei Kniearthrose für Zuhause. Sogar im Liegen auf dem Bett oder Sofa.
Bauch-Rücken und Armmuskulatur nicht vergessen.
Aufstehen aus dem Liegen ist nach der OP erstaunlich schwer.
Und ich bin ein paar Jahre jünger.

Also investiere die Zeit jetzt lieber in dich, als für so einen Fakezipfelträger.

Du hast nichts falsch gemacht. Der ist keinen einzigen weiteren Gedanken, geschweige denn Schuldsuche bei dir wert.

Oder doch, einen Gedanken. Gott sei Dank ist er weg!

Für die OP alles Gute.

06.02.2025 05:33 • x 3 #108

CanisaWuff
@kroenchen_richten beste Antwort von allen

06.02.2025 05:47 • x 2 #109

Lisetta56
@kroenchen_richten
Danke, das mit der Psuse war natürlich ein Witz, weil ich sagte, den Job hätte ich auch gern gehabt, dass man ständig auf Fb sein kann.

Er trägt die Airport Kleidung und hat viel Flugzeuge gepostet

Die Zwillinge sehen wie 16 aus.
Aber ist jetzt auch egal.

Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.
Danke

06.02.2025 06:34 • #110

GreenTara
Liebe @Lisetta56, da musst du jetzt leider durch. Du schaffst das auch ohne fragewürdige Hilfsangebote des Verwöhnens annehmen zu müssen. Bekommst du keine stationäre Reha?

06.02.2025 06:51 • x 1 #111

Lisetta56
@GreenTara
Danke, ich bekomme 14 mal eine ambulante Re Mobilisation und dann eine stationäre Reha, ja

06.02.2025 07:10 • x 1 #112

Lisetta56
Danke für all eure mitfühlenden Worte.
LG Lisetta/Elisabeth ️‍️‍️‍

06.02.2025 07:12 • x 1 #113

GreenTara
@Lisetta56
Auch in der Reha wird es Männer geben, die darüber nachdenken, was ihrer Genesung sonst noch dienlich sein könnte ...... .
Aber es könnte auch ein wirklich netter Mann dabei sein.

06.02.2025 07:39 • x 1 #114

Hola15
Liebe @Lisetta56,

wenn ich nochmal kurz auf „das Nachfragen wegen fb“ eingehen darf.

Ich persönlich fände es auch störend, wenn mich jemand nach ein paar Tagen Dating so etwas fragt.

Aber du hast nichts vertrieben, was nicht eh weg gehört.

Du beschreibst, dass du schon vorsichtiger geworden bist. Sehr gut!

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden - gestehe dir diese Entwicklung zu und sei stolz, dass dir die Schritte hin zu einem gesunden Misstrauen, oder sagen wir dem zaghaften Beginn deinem Bauchgefühl zuzuhören, schon gelungen ist.
Du sagtest selbst, dass dir Ungereimtheiten bzw. Lügen aufgefallen sind. Diese Wahrnehmung wolltest du mit dem Schauen auf Fb unterstützen, nehm ich an.
Du hattest also mit dem Registrieren der Lügen schon genügend „Fakten“ auf dem Tisch, um wissen zu können, dass dieser Mann nicht geeignet ist.

Hier solltest du deine Beobachtung ernster nehmen und gleich einen Cut setzen !

Dann brauchst du gar keine - überspitzt gesagt- Kontrolletti- Anfragen mehr machen. Du wusstest bereits genug. Schon alleine mit den Ungereimtheiten.

Von dem unsäglichen Geschwätz und seinen S. Anfragen, red ich da noch nicht mal.

Versuche deine Blickrichtung mal zu ändern. Du sehnst dich danach angenommen und geliebt zu werden. Nimmst recht schnell „Kritik“ an, also was du falsch gemacht haben könntest. Dein Blick ist auf ein „Genüge ich?“ ausgerichtet. Im Dating allgemein, und im speziellen dir, rate ich sich zu fragen „Ob der andere mir überhaupt genügt bzw. Will ich den überhaupt?“

06.02.2025 09:08 • x 2 #115

Lisetta56
@Hola15
Danke , nach dem Date sagte er, er legt sich um 8 Ihr nieder, weil er Früh Dienst hat .
Um 9 Uhr haben wir noch kurz telefoniert, ob ich nicht doch so richtig geküsst werden wollte.

Meine Antwort Nein ist zi Früh, hat ihm nicht so gut gefallen und er glaubte es nicht.

Ich bin lange wach und sah um 22 Uhr online!

Und mit mir hat er auch im Nachtdienst begonnen zu schreiben.

Und das mit den Passwörtern offen zu legen und Schlüssel hat mir noch nie wer vorgeschlagen und ich mach das auch nicht.

Kam mir seltsam vor.

Mittlerweile glaube ich die Worte und Taten weichen voneinander ab.

Besser so, feig war es hakt und entsprach nicht einem Mann der alten Schule, der ja nicht lügen darf, auch der Religion wegen!

06.02.2025 09:19 • #116

D
@Lisetta56

wenn bei einem ersten Date das alles besprochen wird kann es nicht ernst sein,

06.02.2025 09:21 • x 1 #117

Hola15
Zitat von Lisetta56:
@Hola15 Danke , nach dem Date sagte er, er legt sich um 8 Ihr nieder, weil er Früh Dienst hat . Um 9 Uhr haben wir noch kurz telefoniert, ob ich ...

Eben. Du hattest doch genug Informationen. Aber irgendwas hindert dich noch daran mit diesen Informationen etwas anzufangen.

Vllt war es auch das Tempo. Da kommt man ja gar nicht zum überlegen. vielleicht wäre es auch ratsam es ruhiger angehen zu lassen, damit du immer wieder gut hinspüren oder nachdenken kannst, was da eigentlich vor sich geht.

06.02.2025 09:23 • x 2 #118

Lisetta56
@Dudo Das kam mir dann daheim auch seltsam vor.

Und vorher noch beim Schreiben: unsere Verbindung wird für immer sein, dachte ich bitte wir kennen einander gar nicht!

06.02.2025 09:23 • x 4 #119

Ema
Zitat von Lisetta56:
Und vorher noch beim Schreiben: unsere Verbindung wird für immer sein, dachte ich bitte wir kennen einander gar nicht!

Sag mal, graust es dich bei so einem Geschwafel nicht? Es ist doch völlig offensichtlich, dass das total drüber ist und dass du da an einen geraten bist, der das blaue vom Himmel schwätzt. Irgendeinen Blödsinn, von dem er irgendwo mal gehört hat, dass Frauen das hören wollen.

Wieso triffst du dich mit so jemandem überhaupt? Wieso graust es dich nicht?
Ist dir irgendwann im Leben der Kompass dafür verlorengegangen, was eine schöne und normale Beziehungsanbahnung ist?
So einen Stuss reden und ero. Bildchen verlangen, ist es nämlich nicht.

06.02.2025 10:18 • x 2 #120

A

x 4