~tfa
- 88737
~tfa
Hinrich
~tfa
Hinrich
fruehlingssonne
~tfa
Zitat von fruehlingssonne:Hallo tfa,
Deinen Gefühlszustand kenne ich auch, durch das Leben sausen ohne einen Sinn zu erkennen. Was die Antidepressiva betrifft... Du hast Liebeskummer... und Du musst da raus, aber nicht indem Du Dich vor anderen verschließt, Deinen Schmerz mit Medikamenten betäubst und sagst, Du willst das nie, nie wieder erleben. Das wollen wir alle nicht.
Du musst aufhören wegzulaufen (was anderes machst Du gerade nicht), das habe ich auch ein paar Monate gemacht, genau wie Du, allerdings immer noch mit Kontakt zum EX, bis zum 19,.07. (böser Fehler).....
Ich versuche gerade alles so anzunehmen wie es momentan ist, was wirklich schwer ist. Besonders schwer ist das emotionale Alleinsein. Man denkt, es wird nie wieder anderes, alles bleibt so sinnlos...bleibt es aber nicht. Such Dir wirklich Menschen, mit denen Du über Deine wirklichen Gefühle sprechen kannst oder schreib einfach hier oder telefoniere. Das hilft, weil andere Menschen neue Eindrücke hinterlassen und gleichzeitig wieder Ablenkung sind, was Dich Dich aus Deinem Liebeskummer (der ja auch so etwas wie ne Depression ist) rausholt.
Liebe Grüße
fruehlingssonne
~tfa
Zitat von fruehlingssonne:Warum willst du denn unbedingt mit einem Mann darüber sprechen? Männer und Frauen haben doch die gleichen Gefühle , also kannst Du ja auch mit ner Frau sprechen.
Was willst Du also tun, um nicht mehr wegzulaufen? Fang doch am besten mal an, darüber nachzudenken. Kannst Du schon alleine sein und das genießen oder fängt dann die Grübelei an? Und worüber grübelst Du dann eigentlich?
~tfa
34555
fruehlingssonne