alleswirdbesser
- 19200
- 44550
Zitat von Baumo:Er ist doch Millionär. Wenn er ein Kind haben will dann kann er sich jederzeit eins kaufen. Momentan ist es besonders einfach . Normalerweise würde ...
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Findest du das witzig?
Leonie71
Zitat von Arnika:Ich gehe davon aus, dass der angebliche Kinderwunsch so ablief: Meine Tochter ist super, Teenie halt. Und manchmal denke ich mir, irgendwie wärs eh süß, noch so ein Zwergi zu haben. Und aus.
Elfe interpretiert ja oft wo mehr bzw. was anderes rein, als eigentlich dahintersteckt..
Zitat von awake:Die Erfahrung im engen Umfeld hat zudem gezeigt, dass allein mit einem gemeinsamen Kind ein Suchender nicht zu halten ist.
Zitat von Ema:Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig.
Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet.
Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne Brille).
Zitat von Wolli66:Don't feed the troll...
Zitat von Ema:Der Plot dreht sich ständig. Es gibt ständig einen neuen Skandal.
Baumo
Zitat von booksmart:Wenn eine Vollnarkose kein Problem ist, was spricht denn gegen eine Sterilisation?
Zitat von Baumo:Ausserdem ist sie dem Kundenwunsch nicht ganz abgeneigt
Zitat von Baumo:Halloo? Solcher Rat ist nicht in Ordnung. Das macht man nicht einfach so , es verändert den ganzen Körper und die Hormone. Sowas würde man nur ...
Zitat von booksmart:Zweitens führ das Durchtrennen der Eileiter nicht zu einer Veränderung des Hormonhaushalts und schon gar nicht des ganzen Körpers. Der Zyklus findet weiterhin statt.
_MissMarple23_
Zitat von _MissMarple23_:Nun schwebt sie erhobenen Elfenhauptes auf Wolke 7.
Zitat von Ema:Dann taucht plötzlich noch eine weitere Ex auf.
Dann eine F+, die er auch noch hat.
Alles schön nacheinander.
Zitat von Elfe11:Ja, es sind mir auch ein paar Exen zuviel auf seiner Seite! Ich bin da ja konservativ und kann nur einen Ex vorweisen. Der genügt mir völlig...
Zitat von Baumo:Ist das für den Typ eigentlich ok keine Verhütungsmittel zu benutzen? Wenn er doch Millionär ist und viele Frauen hat kann ihm das teuer zu stehen ...