4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Er ist doch Millionär. Wenn er ein Kind haben will dann kann er sich jederzeit eins kaufen. Momentan ist es besonders einfach . Normalerweise würde ...

Findest du das witzig?

12.06.2022 14:23 • x 4 #991

B
Zitat von alleswirdbesser:
Findest du das witzig?

Nein. Das ist nichts zum lachen. Das ist Realität. Momentan ist es sogar so dass die gekauften Babys nicht abgeholt wurden nach der Geburt ( die ' Eltern ' konnten ja jetzt nicht ins Land)
Somit sind die Leihmütter auf diesen Babys mit fremden Genen sitzengeblieben.

12.06.2022 14:24 • x 1 #992

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

L
Zitat von Arnika:
Ich gehe davon aus, dass der angebliche Kinderwunsch so ablief: Meine Tochter ist super, Teenie halt. Und manchmal denke ich mir, irgendwie wärs eh süß, noch so ein Zwergi zu haben. Und aus.

Elfe interpretiert ja oft wo mehr bzw. was anderes rein, als eigentlich dahintersteckt..

Halte ich für ein realistisches Szenario.

12.06.2022 14:41 • x 4 #993

Anlachen
Zitat von awake:
Die Erfahrung im engen Umfeld hat zudem gezeigt, dass allein mit einem gemeinsamen Kind ein Suchender nicht zu halten ist.

Nach acht Wochen wohl mal eh nicht. Selbst über eine Form von Zusammenzug (wenn überhaupt), würde ich allerfrühestens nach einem Jahr nachdenken.
Von weggelassenen Kond. gegen 20 Jahre Verpflichtung im (sorry) fortgeschrittenen Alter mal zu schweigen.

Zitat von Ema:
Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig.
Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet.
Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne Brille).

Da gab es so eine schöne Szene in Türkisch für Anfänger, in der Metin seiner Angebeteten diesbezüglich mal seine Meinung sagt. Auch wenn jünger aussehend, kommt uns ja gern das Selbstbild in die Quere, dessen Entwicklung mit ca. 20 Jahren abgeschlossen sein soll. That's why.

Zitat von Wolli66:
Don't feed the troll...

Zitat von Ema:
Der Plot dreht sich ständig. Es gibt ständig einen neuen Skandal.

Nicht zuletzt, gerade in einer Schlagzeile etwas von Deepfake gelesen, das zwar eine Kunstform darstellen soll, aber hey, Assoziationen zu einem Bot kamen dann doch spontan hoch.

Weißt Du nie.

12.06.2022 15:01 • x 2 #994

booksmart
Wenn eine Vollnarkose kein Problem ist, was spricht denn gegen eine Sterilisation?

12.06.2022 15:05 • x 1 #995

B
Zitat von booksmart:
Wenn eine Vollnarkose kein Problem ist, was spricht denn gegen eine Sterilisation?

Halloo? Solcher Rat ist nicht in Ordnung. Das macht man nicht einfach so , es verändert den ganzen Körper und die Hormone. Sowas würde man nur machen wenn es dringend sein muss. Ausserdem ist sie dem Kundenwunsch nicht ganz abgeneigt

12.06.2022 15:15 • #996

Anlachen
Zitat von Baumo:
Ausserdem ist sie dem Kundenwunsch nicht ganz abgeneigt

Uiuiui, ein schöner Freud'scher

12.06.2022 15:17 • x 8 #997

booksmart
Zitat von Baumo:
Halloo? Solcher Rat ist nicht in Ordnung. Das macht man nicht einfach so , es verändert den ganzen Körper und die Hormone. Sowas würde man nur ...

Das war erstens kein Rat, sondern eine Frage.
Zweitens führ das Durchtrennen der Eileiter nicht zu einer Veränderung des Hormonhaushalts und schon gar nicht des ganzen Körpers. Der Zyklus findet weiterhin statt.

12.06.2022 15:28 • x 7 #998

Ema
Zitat von Baumo:
Kundenwunsch

Ein ganz harter Freud'scher!

12.06.2022 15:34 • x 2 #999

Ema
Zitat von booksmart:
Zweitens führ das Durchtrennen der Eileiter nicht zu einer Veränderung des Hormonhaushalts und schon gar nicht des ganzen Körpers. Der Zyklus findet weiterhin statt.

Jepp.
Genau das unterscheidet Sterilisation von Kastration.

12.06.2022 15:35 • x 1 #1000

M
Respekt…67 Seiten Aufmerksamkeit für Elfe

Nun schwebt sie erhobenen Elfenhauptes auf Wolke 7.

Oder fläzt in Joggingklamotten auf dem abgeschrabbelten Sofa und erfreut sich daran, dass es den ganzen Tag hier um sie geht, schiebt die TK-Pizza in den Ofen und greift zur River-Cola aus dem Aldi.

Von diesem hochtrabenden Geschwafel kann ich kein Wort glauben.

12.06.2022 15:54 • x 8 #1001

Ema
Zitat von _MissMarple23_:
Nun schwebt sie erhobenen Elfenhauptes auf Wolke 7.

Mir geht's ja im Kern genau wie dir.

Aber andererseits:
Sollte die Elfe auf Wolke 7 schweben, dann gönn ich ihr das doch.
Sei es, weil der Millionär wirklich so katzen- und kinderlieb ist, sei es, weil sie meint, sie hätte die Leute hier so schön im Griff.
Beides sei ihr von mir aus gegönnt.

Andererseits: Ich glaube, hier wäre kaum noch jemand, wenn wir uns zwischendurch nicht auch untereinander ganz prächtig amüsieren würden.
So sei es also allen gegönnt.
Den Gläubigen und den Ungläubigen

12.06.2022 15:58 • x 6 #1002

Elfe11
Zitat von Ema:
Dann taucht plötzlich noch eine weitere Ex auf.
Dann eine F+, die er auch noch hat.
Alles schön nacheinander.

Ja, es sind mir auch ein paar Exen zuviel auf seiner Seite! Ich bin da ja konservativ und kann nur einen Ex vorweisen. Der genügt mir völlig...

Ich möchte eben nicht wieder einen beziehungsunsicheren Mann an meiner Seite haben. Einer, der die Frauen durchwechselt und sich von jeder ins Bett ziehen lässt... Ich bin ein bindungssicherer Typ und monogram und treu.

12.06.2022 15:58 • #1003

Ema
Zitat von Elfe11:
Ja, es sind mir auch ein paar Exen zuviel auf seiner Seite! Ich bin da ja konservativ und kann nur einen Ex vorweisen. Der genügt mir völlig...

Ach, wenn es doch nur die Exen wären.

Aber darüber, wie konservativ und bindungssicher du bist, gehen die Meinungen hier ja bekanntlich ziemlich auseinander. Das musst du schon verstehen

Aber wie ich oben schrieb: Ich gönne dir alles Mögliche! Vor allem alles Gute.
Und weit vorn dabei einen feinfühligen Nachbarsmillionär, der dich so sehr schätzt, dass er all seine Exen und F+-Geliebten mit Raketenantrieb auf den Mond schießt und mit dir ein veganes Bio-Leben im Kinder- und Kittenparadies führt. Bis dass der Tod euch scheide.
Ich gönn's dir echt.

12.06.2022 16:04 • x 2 #1004

Elfe11
Zitat von Baumo:
Ist das für den Typ eigentlich ok keine Verhütungsmittel zu benutzen? Wenn er doch Millionär ist und viele Frauen hat kann ihm das teuer zu stehen ...

Du bist witzig! Ich habe ihn gebeten Kond. zu benutzen... Ich hatte extra welche besorgt. Bunte mit Fruchtgeschmack. Er auch. Mit Einhorn. Vereinbart war das so! Sie lagen dann unbenutzt auf dem Bett herum...
Beim 1. Mal war das sowieso mehr ein vorsichtiges Herantasten... Erst später hatten wir richtigen S.. Er hat etwas Zeit gebraucht, um sich fallen zu lassen. Vermutlich habe ich deshalb zum Start nicht so strikt darauf bestanden. Aber ja, er kann und der S. ist sehr gut mit uns. Wenn er jetzt noch die Verhütung übernehmen würde, wäre das genial.

12.06.2022 16:09 • #1005

A

x 4