4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Ema Ich bat mal meinen Cousin, den ich zum Essen geladen hab, das Ding aus dem Backrohr zu wuchten. Er brauchte dann für mehrere Tage eine Handbandage. Er ist übrigens Gewichtsheber

12.06.2022 11:58 • x 2 #976

Scheol
Zitat von Elfe11:
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der ...

https://www.zavamed.com/de/verhuetung-im-alter.html

Das durchschnittliche Alter der Menopause liegt bei etwa 51 Jahren. Somit ist Verhütung ab 50 nur noch ein sehr rudimentäres Thema. Frauen, die eine Regelblutung und anschließend für zwölf Monate keine erneute Blutung hatten, haben somit ihre Menopause durchlebt. Da man die Menopause erst im Nachhinein feststellen kann, lohnt sich auch ein Besuch beim Gynäkologen. Dieser misst in drei Untersuchungen innerhalb von vier Wochen den FSH- sowie den Östrogenspiegel. Sind die Werte unterhalb bestimmter Grenzwerte, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gleich Null. Allerdings sollten mindestens vier Wochen vor der Untersuchung diverse Hormonpräparate (Pille, Minipille, Hormonspirale, etc.) abgesetzt bzw. entfernt werden, um Verfälschungen zu vermeiden. Nach der Menopause bzw. nach den Untersuchungen durch den Frauenarzt ist Verhütung nicht mehr notwendig.

12.06.2022 12:00 • x 2 #977

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Scheol
Zitat von awake:
Seh ich auch so . Mir wurde dieser Tage ein Stellenangebot bei einer Karrieremesse offeriert. Ich nahm dort als Bestandteil unseres Teams ...

3,5 Dioptrien , schlechten Tastsinn , und nicht nur im Anabolenlicht gut aussehen

Finde Schönheit kommt von innen. Gestern "eigentlich" ein hübsche Frau in der Bahn gesehen , um die 50zig. Auf den ersten Blick flott. Mir ist dieses Thema hier aus dem Forum eingefallen.

Sie sah flott aus , aber irgendwie hatte sie ständig ein zu ernste Ausstrahlung, wo ich dachte , oh hah , spreche sie mal lieber nicht an.

12.06.2022 12:10 • x 1 #978

A
@Ema Aber ja, ich glaube, so Thailand-Experten gibts vermutlich viel mehr, als man glauben würde. Das sehe ich noch gar nicht so als als besonders an, leider. Sondern dass sie immer noch gar so an ihm hängt. Könnt ich mit meinem Stolz ja gar nicht vereinbaren. Da kann man echt nur hoffen, dass der Neue da etwas dämpfend auf die Sache wirkt.

Denn man muss sich ja auch die Frage stellen, warum sie überhaupt in einer Kinderwunschklinik war bzgl eines Typens, der sie ja damals schon mehrmals betrogen hatte, einige Male On-Off, sie ihn (!) dann zurückeroberte trotz seiner Aggressionen und späterem Ghosting - als Verlobte.. Allein der Klinikbesuch damals wirft ja Fragen noch und nöcher auf. Aber über ein Kind Bindung erzwingen zu wollen ist jetzt leider auch nicht soo eine Seltenheit.

12.06.2022 12:15 • x 4 #979

Ema
Zitat von Arnika:
Aber über ein Kind Bindung erzwingen zu wollen ist jetzt leider auch nicht soo eine Seltenheit.

Man kann ja tatsächlich über ein Kind wunderbar Bindung erzwingen.
Aber - gerade in solchen Fällen - eher ans Kind als an den Mann
Ob sich die Thai-Experten oder die Millionärsnachbarn davon beeindrucken lassen, ist mehr als ungewiss.

12.06.2022 12:25 • x 2 #980

A
@Ema Eben, und was hast du schon davon, wenn der mal alle zwei Wochen vorbeischneit, vielleicht noch mit Next.. Vor allem, man könnte es dem Kerl ja gar nicht zum Vorwurf machen. Der kennt sie ja auch noch kaum, und ich befürchte, vieles ist ihm noch überhaupt nicht bewusst. Und vermutlich wird sich der ohnehin eher denken, mit ü50 brauchen wir da jetzt auch nicht mehr groß an Verhütung denken. Soweit weg von der 60 ist sie ja dann auch wieder nicht, zumindest näher als der 40..

Denn nur, weil der mal als Freunde über eventuelle weitere Kinder philosophiert hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er das bei einer Frau jenseits der 50 ernsthaft auf dem Radar hätte. Würd ich ehrlich gesagt auch nicht. Der flachst halt vermutlich ein bissl rum. Vor allem, weil er offenbar mit Gummi auch nimma so richtig kann.

Aber typisch Elfe, sie steigert sich wo über Gebühr rein und trifft die abstrusesten Überlegungen und leider auch Entscheidungen. Bei einem Mann würde man sagen: komplett schw..gesteuert.

12.06.2022 12:44 • x 5 #981

booksmart
Das mit Elfe ist doch wie bei einer übergewichtigen Person, die gerne abnehmen möchte. Natürlich weiß man rational, dass drei Croissants mit Nutella nicht gut sind, aber irgendwie kann man dann doch nicht anders. Alle anderen stehen drum herum und können sich nur an den Kopf fassen.

Der neue Kerl sind die täglichen drei bis vier Stückchen Schwarzwälder-Kirsch. Sooo viel Sahne ist doch nicht drin. Und Kirschen sind ja Obst und sind ja gesund. Und sowieso.
Und dann ist die Heulerei wieder groß, wenn die Waage sogar noch nach oben zeigt.

12.06.2022 12:48 • x 3 #982

Taleja
Vielleicht hat er den Kinderwunsch auch bewusst eingebracht, damit Elfe sich denken kann, dass sie eigentlich nicht für eine feste Bindung in Frage kommt.

Tja, wenn das so ist, dann hat er sie wohl falsch eingeschätzt.

12.06.2022 12:50 • x 7 #983

A
@booksmart Netter Vergleich. Wobei der Neue ist die kleine Nascherei zwischendurch. Der tägliche Schweinbraten und vier Pizzen danach ist der Ex..

12.06.2022 12:52 • x 1 #984

Ema
Zitat von Arnika:
Und vermutlich wird sich der ohnehin eher denken, mit ü50 brauchen wir da jetzt auch nicht mehr groß an Verhütung denken. Soweit weg von der 60 ist sie ja dann auch wieder nicht, zumindest näher als der 40..

Ach ja, das ist auch noch so ein Ding.

Mir sind zwar schon Thai-Experten begegnet (und auch andere fragwürdige Gestalten), aber noch nie, wirklich noch nie, ist mir ein Mann begegnet, der mir mit Ü-50 oder gar mit Ü-60 seinen dringenden Kinderwunsch ins Ohr gesäuselt hat.
Weder als Freund, noch als Lover.

Die Männer, die ich kenne, rennen eher schreiend weg, wenn sie in dem Alter sind und eine Frau das Wort Kind in irgendeinem Zusammenhang unbedacht in den Mund nimmt.

Aber kann natürlich sein, dass ich echt nur ganz komische Männer kenne und solche Exemplare sich ausschließlich da befinden, wo ich gerade nicht bin.
Um den Starnberger See herum zum Beispiel.

12.06.2022 12:54 • x 4 #985

A
@Taleja Denken Männer so kompliziert? Möglich, aber eher selten

@Ema
Ich gehe davon aus, dass der angebliche Kinderwunsch so ablief: Meine Tochter ist super, Teenie halt. Und manchmal denke ich mir, irgendwie wärs eh süß, noch so ein Zwergi zu haben. Und aus.

Elfe interpretiert ja oft wo mehr bzw. was anderes rein, als eigentlich dahintersteckt..

Ich glaub wirklich, viel mehr als so ein allgemeines Blabla, wie süß Babys sind, war da gar nicht dahinter..

12.06.2022 12:59 • x 4 #986

Taleja
Zitat von Arnika:
Denken Männer so kompliziert? Möglich, aber eher selten

Ich finde das gar nicht so kompliziert, sondern eher einfach gedacht
Mal eben in den Raum geworfen, weil man ja ehrlich ist, und schwupps eine Sorge weniger.

Wie gesagt, da hat er dann in dem Fall falsch gedacht.

12.06.2022 13:02 • #987

A
@Taleja Ja, ist eh möglich. Wobei er, soweit wir wissen ja immer ehrlich war. Warum sollte er dann so kryptisch über Bande spielen? Hmm. Ich glaub, wie gesagt eher, das war halt so dahingesagt, und Elfe steigert sich wieder rein. Wie wenn ich hin und wieder halbscherzend meine, eigentlich müsste man eine Strandbar am Meer haben

12.06.2022 13:13 • #988

B
Zitat von Taleja:
Ich finde das gar nicht so kompliziert, sondern eher einfach gedacht Mal eben in den Raum geworfen, weil man ja ehrlich ist, und schwupps eine Sorge weniger. Wie gesagt, da hat er dann in dem Fall falsch gedacht.

Er ist doch Millionär. Wenn er ein Kind haben will dann kann er sich jederzeit eins kaufen. Momentan ist es besonders einfach . Normalerweise würde ich sagen fahr in die Ukraine, bezahle eine Leihmutter, erledige die Befruchtung in einer Klinik vor Ort und hol dein Kind in 9 Monaten ab aber momentan brauchst du nur eine ukrainische Frau zu dir kommen lassen und den Rest regelt ihr untereinander und zwar viel billiger
Also ein Kind zu bekommen ist für jemand der Geld hat heute wirklich kein Problem!

12.06.2022 14:16 • #989

A
@Baumo Alte Zynikerin

12.06.2022 14:21 • #990

A

x 4