Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17340
Zitat von Elfe11:Mit Ende 40 haben die Gyns in der Klinik mich explizit gefragt, ob ich noch einen offenen Kinderwunsch habe und dass die mich dabei gerne unterstützen würden
Zitat von Ema:Ach, jetzt sei doch nicht so ungläubig! Ist ja schlimm. Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig. Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet. Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne ...
Arnika
Geheimnis
kata_smiles
Zitat von Kummerkasten007:WTF ist das für eine Klinik?
Zitat von Arnika:Aber so Typen gibts. Und aufgrund der eigenen Instabilität ziehen sie halt die Instabilität zusätzlich noch magisch an.
Arnika
Baumo
Zitat von Elfe11:Mit Ende 40 haben die Gyns in der Klinik mich explizit gefragt, ob ich noch einen offenen Kinderwunsch habe und dass die mich dabei gerne unterstützen würden. Sie würden mich gut betreuen und begleiten und sicherstellen, dass Mama und Kind wohlauf sind. Sie würden es holen. Ich könne völlig entspannt sein. ...
Baumo
Zitat von Funkelstern:WTF Ich bin sprachlos. Der Typ hat vier Frauen an der Angel und Elfe überlegt, ob sie von ihm schwanger werden möchte und die Krone: Ungeschützter S. ! Sag mal @Elfe11 entweder habe dir die Hormone deinen Geist vernebelt oder du trollst. Kein klar denkender, intelligenter Mensch würde so einen Humbug ...
Zitat von Arnika:Soo außergewöhnlich ist ja da auch wieder nix - weder alte Thai-Freier, noch dass es Menschen gibt, die gern angeben