4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Mit Ende 40 haben die Gyns in der Klinik mich explizit gefragt, ob ich noch einen offenen Kinderwunsch habe und dass die mich dabei gerne unterstützen würden

WTF ist das für eine Klinik?

12.06.2022 11:08 • x 2 #961

Kummerkasten007
Zitat von Ema:
Ach, jetzt sei doch nicht so ungläubig! Ist ja schlimm. Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig. Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet. Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne ...

Wie umständlich, jeder Instagram Filter hat da mehr drauf

12.06.2022 11:10 • #962

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@Ema Nein, zwanzig Jahre sicher nicht. Wer mich auf 23 schätzen würde, der braucht ein paar gute Ärzte unterschiedlicher Disziplinen. Aber ich wurde vor kurzem auf 28 geschätzt, da war’s aber zugegebenermaßen schon sehr schummrig in der Bude

Aber selbst wenn, das ändert ja nichts daran, dass ich deutlich älter bin. Und bin nicht unfroh darob. Aber nein, ich glaube, Elfe ist einfach wirklich so. Dafür zieht sie das hier viel zu lange durch.
Sie erinnert mich sogar an eine Bekannte von mir, Stylistin und Histrionikerin. Mit Wohnung im 1. Bezirk. Und auch ein Chaos mit Männern nach dem anderen. Wenn zugegebenermaßen auch weit nicht so krass. Aber so Typen gibts. Und aufgrund der eigenen Instabilität ziehen sie halt die Instabilität zusätzlich noch magisch an.

12.06.2022 11:11 • x 1 #963

G
Hab gerade auf Instagram den Hashtag 51yearsold eingegeben. Gibt schon Paar Punkte wenn man die beachtet kann man jünger wirken.

12.06.2022 11:23 • #964

K
Zitat von Kummerkasten007:
WTF ist das für eine Klinik?

Eine normale Kinderwunschklinik. Aufgeklärt über Schwierigkeiten und Risiken wird frau sowieso. Eine Bewertung, ob ein später Kinderwunsch moralisch richtig oder nicht, steht den Ärzten dort auch nicht zu. Aufklärung sehr wohl. Die ist Pflicht.
Wenn frau dann immer noch einen solchen Wunsch äußert, ist kompetente Unterstützung anzubieten ja deren Job und ein Erfolg auch möglich.

12.06.2022 11:26 • #965

ElGatoRojo
Wenn sie sich denn mit 65 einen zickenden Teenager noch antun will - - viel Glück.

12.06.2022 11:31 • x 3 #966

Ema
Zitat von Arnika:
Aber so Typen gibts. Und aufgrund der eigenen Instabilität ziehen sie halt die Instabilität zusätzlich noch magisch an.

Das stimmt. Es gibt so Typen. Keine Frage.

Aber es stimmt mich etwas skeptisch, dass punktgenau ein Aufreger nach dem anderen aus der Tasche gezogen wird.
Erst ist es der nette Millionärsnachbar, der die Kätzchen knuddelt und der leider noch eine Ex hat, von der er nicht geschieden ist. Und der irgendwie kein S. Interesse zu haben scheint, Elfe aber auf seinen starken Armen die Schlosstreppe hochträgt.
Dann taucht plötzlich noch eine weitere Ex auf.
Dann eine F+, die er auch noch hat.
Alles schön nacheinander.
Irgendwann kommt dann sein angeblicher Kinderwunsch. (Wieder ein hübscher Aufreger für die Foris hier).
Danach der ungeschützte S. und die Kond., die ungenutzt auf dem Bett rumfliegen.
Anschließend die Überlegungen, dass es doch gar nicht schlecht wäre, mit Ü-50 ein Kind zu bekommen.
Oder sich vielleicht doch die Spirale einsetzen zu lassen? (Was denn nun?).
Dann die Ärzte, die das alles ganz toll finden und sogar dazu raten.
Dazu das Wunder, dass die Elfe mit Ü-50 noch total fruchtbar ist.

Ist das alles nicht ein wenig - äh, nun ja - unwahrscheinlich? Selbst für Histrioniker?

Und immer werden dann gutgemeinte Tipps gegeben, die Foris beschwichtigen, regen sich auf, raten ab oder raten zu ...
Der Plot dreht sich ständig. Es gibt ständig einen neuen Skandal.

Ein bisschen viel des Guten, meinst nicht?

12.06.2022 11:33 • x 16 #967

A
@Ema Ja, eh. Manches oder auch vieles wird schon übertrieben sein. Denn wie man zB ewig von einem Topf träumen kann, wo der größte so 250 Euro kostet - wenn man soo wohlhabend ist, erschließt sich mir nicht. Natürlich nicht Ikea, aber ich bin nicht soo wohlhabend, aber wennst gern und viel kochst, macht zumindest ein großer wertiger Gusseisener schon Sinn. Und 250 Euro müsste Elfe ja locker aus der Portokasse zahlen.. Ich hab zwar auch abgewogen, aber mich hat’s nicht in ein finanzielles Fiasko gestürzt.. Und ich habe keine Immobilien am Starnberger See und so viele Millionäre, wo ich geh und steh. Ein paar, ja, aber darüber macht man sich ja im Normalfall kaum Gedanken ..

Aber im Großen und Ganzen werden die Storys schon stimmen. Soo außergewöhnlich ist ja da auch wieder nix - weder alte Thai-Freier, noch dass es Menschen gibt, die gern angeben und auch jene, die die Vernunft gern bei emotionalen Sachen komplett in den Wind schießen. Und der Ex ist sowieso dauerpräsent. Elfe hat dafür zwar schon ein besonderes Talent, aber in abgeschwächter Form kennen wird das alle. Viel abgeschwächter halt

12.06.2022 11:35 • #968

Funkelstern
WTF

Ich bin sprachlos.
Der Typ hat vier Frauen an der Angel und Elfe überlegt, ob sie von ihm schwanger werden möchte und die Krone: Ungeschützter S. !

Sag mal @Elfe11 entweder habe dir die Hormone deinen Geist vernebelt oder du trollst.

Kein klar denkender, intelligenter Mensch würde so einen Humbug von sich geben.

12.06.2022 11:41 • x 12 #969

B
Zitat von Elfe11:
Mit Ende 40 haben die Gyns in der Klinik mich explizit gefragt, ob ich noch einen offenen Kinderwunsch habe und dass die mich dabei gerne unterstützen würden. Sie würden mich gut betreuen und begleiten und sicherstellen, dass Mama und Kind wohlauf sind. Sie würden es holen. Ich könne völlig entspannt sein. ...

Ok du wirst Mitte 40 geschätzt bist aber Mitte 50? Das ist sehr selten, freu dich. Und ja die Kliniken machen einwm die Kinder wunschbehandlung schmackhaft denn sie brauchen dringend die Einnahmen also verkaufen sie so gut es geht!was man davon hält muss man selbst wissen aber Tatsache ist dass wenn man es bezahlen kann sie es sofort machen

12.06.2022 11:43 • x 2 #970

awake
[QUOTE=Funkelstern Ungeschützter S. ! Sag mal @Elfe11 entweder habe dir die Hormone deinen Geist vernebelt oder du trollst. Kein klar denkender, intelligenter Mensch würde so einen Humbug ... [...][/QUOTE]

Hormonistan. ich wünsche ihr, dass das Wiedereintreten in unsre Gefilde nicht zu hart wird.

12.06.2022 11:46 • x 2 #971

B
Ist das für den Typ eigentlich ok keine Verhütungsmittel zu benutzen? Wenn er doch Millionär ist und viele Frauen hat kann ihm das teuer zu stehen kommen. Besenkammer und so
ähmm teuer ZU STEHEN KOMMEN;)

12.06.2022 11:47 • x 6 #972

awake
Zitat von Funkelstern:
WTF Ich bin sprachlos. Der Typ hat vier Frauen an der Angel und Elfe überlegt, ob sie von ihm schwanger werden möchte und die Krone: Ungeschützter S. ! Sag mal @Elfe11 entweder habe dir die Hormone deinen Geist vernebelt oder du trollst. Kein klar denkender, intelligenter Mensch würde so einen Humbug ...

Hormonistan. ich wünsche ihr, dass das Wiedereintreten in unsre Gefilde nicht zu hart wird.

Edit: Sorry, Doppelpost .

12.06.2022 11:48 • x 1 #973

Wolli66
@Ema : eine wirklich gute, pointierte Zusammenfassung der von der Elfe vermittelten basic facts
Auch wenn einiges davon in Teilen der Realität entsprechen sollte, haben wir es hier bei Elfe augenscheinlich mit dem Pippi-Langstrumpf-Syndrom zu tun...denn sie macht/verdreht sich die Welt, wie es ihr gefällt...

12.06.2022 11:49 • x 12 #974

Ema
Zitat von Arnika:
Soo außergewöhnlich ist ja da auch wieder nix - weder alte Thai-Freier, noch dass es Menschen gibt, die gern angeben

Das stimmt allerdings.

Es ist mir peinlich zuzugeben, aber so einen Thai-Freier hatte ich sogar auch mal.
Nachdem ich den abgesägt hatte (aus sehr guten Gründen), ist er nach Thailand geflogen und hat sich dort eine blutjunge Eskort-Dame zugelegt, mit der er mich dann über FB eifersüchtig machen wollte.
Als ich ihn dann angewidert auf FB (und auch sonst überall) blockiert hatte, war Ruh. Oder fast. Denn seitdem bekomme ich noch regelmäßig Glückwünsche zum Geburtstag per SMS. Weil ich bei SMS immer noch nicht herausgefunden habe, wie man die blockiert

Vielleicht sollte ich auch mal meine ganzen Geschichtchen hier erzählen?
Ich habe da so einiges angesammelt im Laufe des Lebens

Ach ja: Der Le-Creuset-Topf, von dem die reiche Elfe schwärmt:
Ich habe zwar immer noch keinen, das liegt aber eher daran, dass ich nicht weiß, wo ich ihn verstauen soll.
Dafür habe ich eine gusseiserne Riesenbratpfanne, die mal ähnlich teuer war wie Le-Creuset. Und die ich selten benutze, weil ich mir jedesmal, wenn ich darin zum Beispiel Bratkartoffeln machen will, schier die Handgelenke bei der Benutzung breche Auch das hält mich - neben dem Verstauungsproblem - ein wenig von Le-Creuset ab.

Reich bin ich übrigens auch nicht. Aber auch mich würde der Erwerb eines solchen Topfs nicht sofort und unmittelbar in den wirtschafltichen Ruin treiben.
Eher - wie gesagt - in den Ruin meiner zarten Handgelenke

12.06.2022 11:50 • x 7 #975

A

x 4