4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

L
@awake
Sag ich doch.

Edit: Überschneidung

12.06.2022 10:18 • x 1 #946

G
@kata_smiles

Ich sehe meine 60 Jährigen Eltern mit meiner 2 Monate alten Nichte. Totale Erziehung von gestern. Für ein Baby sind solche Eltern eine Zeitreise in die Vergangenheit.

12.06.2022 10:20 • x 3 #947

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Elfe11
Zitat von awake:
Ach , ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Mann fürs Leben gefunden hast. Genieße Deinen Urlaub, bekomm den Kopf frei und überdenke die ganze Situation, soweit möglich mit einem ganzen Schmetterlingsheer im Bauch, objektiv.

So mach' ich das. Danke für den guten Tipp.

12.06.2022 10:20 • #948

K
Zitat von Geheimnis:
@kata_smiles Ich sehe meine 60 Jährigen Eltern mit meiner 2 Monate alten Nichte. Totale Erziehung von gestern. Für ein Baby sind solche Eltern eine ...

Das gibts doch sicher auch anders. Nicht Jeder / Jede mit 60 ist von gestern

12.06.2022 10:21 • x 3 #949

awake
Zitat von Leonie71:
@awake Sag ich doch. Edit: Überschneidung

Die dem Thread innewohnende und durchaus verständliche Dynamik...

12.06.2022 10:26 • #950

A
Schau, mag ja alles sein. Aber es ist ja überhaupt nichts geklärt bei dir. Lassen wir mal das Alter außen vor. Selbst wenn du 32 wärst. Wobei, als der Ex noch als Vater in Betracht gekommen wäre, ist jetzt auch schon 7, 8 Jahre her.. Aber lies dir mal deine eigenen aktuellen Worte durch.

Zitat von Elfe11:
Sollte mir ein neuer Freund auf der Nase herum tanzen, konfrontiere ich ihn und lade mir mal meinen Fan und S. Ex Freund ein und zeige ohne grosse Worte, dass ich jederzeit auch untreu sein kann oder eigene Wege gehe, wenn man mich schlecht behandelt. Ich bin nicht mehr soooo passiv und erkenne früher die Zeichen!

Mit dem einen bist du nicht zusammen, den kennst du erst seit ein paar Wochen und von Exklusivität ist noch keine Rede. Darüber hinaus überlegst du dir jetzt schon, den Ex einzuladen, der dir offenbar grad wieder S. macht. Und irgendwelche kindischen Eifersuchtsspielchen aus Unsicherheit abzuziehen. Wer von den beiden auch immer in Wahrheit erobert werden soll.

Und in so ein instabiles Umfeld überlegst du dir jetzt ernsthaft, ein Kind reinzusetzen? Wo die Mutter so schon von einem Up and Down ins andere driftet, der Neue sich dann vielleicht nur unregelmäßig oder gar nicht anschauen lässt und du dich alle Jahre wieder in den Ex neu verliebst? Und du dich generell vor jungen Thailänderinnen und Russinnen als Konkurrenz fürchtest? Knackiger wirst du durch eine Schwangerschaft ganz sicher nicht. Und der Ex wird sicher auch nicht den Ersatzpapi spielen, sollte der Neue verduften.

Also bitte, kläre doch überhaupt erst mal, wo die Reise hingeht - und komm wieder zu dir. Ich dachte, ihr wollt es langsam und locker angehen..

12.06.2022 10:26 • x 10 #951

awake
Zitat von Elfe11:
So mach' ich das. Danke für den guten Tipp.

Das ist, wie soll ich sagen, kein guter Tipp. Es ist Lebenserfahrung, Umgang mit mir selbst und eine Kalenderweisheit.

Nach meinem Geschmack bist Du zu sehr all in.

12.06.2022 10:28 • x 1 #952

Elfe11
Zitat von awake:
Das ist, wie soll ich sagen, kein guter Tipp. Es ist Lebenserfahrung, Umgang mit mir selbst und eine Kalenderweisheit. Nach meinem Geschmack bist Du ...

Ja, das stimmt, etwas Abstand würde mir gut tun und fen Hormonnebel lichten...

12.06.2022 10:33 • #953

awake
Zitat von Elfe11:
Ja, das stimmt, etwas Abstand würde mir gut tun und fen Hormonnebel lichten...

Na dann mach mal und bring Abstand rein, damit Du die Dinge wieder objektiver bewertest. Ich drück Dir die Daumen.

Nach spätestens 14 Tagen lichtet sich auch der Hormonnebel.

12.06.2022 10:37 • x 1 #954

Ema
Zitat von Wolli66:
Genau wie das Schwadronieren mit dem Mitte 30?

Ach, jetzt sei doch nicht so ungläubig! Ist ja schlimm.

Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig.
Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet.
Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne Brille).

So ungewöhnlich ist das also gar nicht

12.06.2022 10:43 • x 18 #955

G
Ich würde echt Mal gerne ein Bild von Elfe sehen.

12.06.2022 10:52 • x 1 #956

Mary2017
Zitat von kata_smiles:
Ich beispielsweise finde daran nichts abstoßend. Die Kids wirken happy. Natürlich gibt es Nachteile. Die gibt es aber oft und überall. Und wenn es ...

Die Kids können froh sein dass sie keine Behinderungen haben! Aber zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung zu. Ich finde mit 53- 64 muss man keine 7 Kinder mehr zeugen, fruchtbar hin oder her. Auch wenn es ein Wunder der Natur ist, mag ja sein. Aber zum Glück kann ja jeder das machen was er für richtig hält.

12.06.2022 10:53 • x 1 #957

A
@Ema Ich schau übrigens auch jünger aus. Sogar, wenn’s nicht ganz finster ist. Oder eigentlich schauen andere in meinem Alter oft älter aus, wie mans nimmt. Und das ganz ohne Ayurveda-Kuren

Nur da macht mir die körperliche Reife ohnehin weitaus weniger Sorgen als die mentale. Wir schwanken hier von Kinderwunschklinik zur Spirale mit 52 innerhalb weniger Minuten - nach 12 Dates wohlgemerkt, und Freundschaft. Aber einfach mal auf den Gummi zu bestehen, ist nicht.

Und ja, man kann schon mal kurz auch in die Richtung denken - aber doch nicht jetzt, und laut. Während er noch eine andere hat - und sie genauso irgendwelche hübschen Fotos an den Ex schickt. Oida oida.

12.06.2022 10:55 • x 6 #958

awake
Zitat von Ema:
Ach, jetzt sei doch nicht so ungläubig! Ist ja schlimm. Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig. Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet. Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne ...

Seh ich auch so .

Mir wurde dieser Tage ein Stellenangebot bei einer Karrieremesse offeriert. Ich nahm dort als Bestandteil unseres Teams teil und nein, ich bin jobmäßig überaus gut bestallt und bedient.

Mir stellte sich allerdings dann doch die Frage, wer die Kontaktlinsen mit -3,5 Dioptrien trägt. Also für Mitte/Ende 30 gehe ich optisch auch noch durch .

Ist es doch der viel beschworene Fachkräftemangel ? Hab ich den verkehrten Optiker? Oder lag es an der diffusen Beleuchtung in der Messehalle?

Ach so, PS: Richard Wagner hätte an mir wohl die optische Vorlage zu Die Walküre gesehen .

12.06.2022 10:58 • #959

Ema
Zitat von Arnika:
Ich schau übrigens auch jünger aus

Glaub ich dir sofort! Ist bei mir - glaube ich - auch so.

Aber zwanzig Jahre minus kriegst du meiner Meinung nach echt nicht hin. Nicht ohne einen Haufen OPs. Und selbst dann sieht es man an anderen Stellen (man kann unmöglich ALLES operieren).

Und was den Rest betrifft, von dem du sprichst: Ich bin da eher bei Miss Marple und anderen.
Oder anders ausgedrückt: Ich bin ein eher skeptischer Mensch und glaube nicht alles, was man mir erzählt.

12.06.2022 11:00 • x 4 #960

A

x 4