Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Geheimnis
Zitat von awake:Ach , ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Mann fürs Leben gefunden hast. Genieße Deinen Urlaub, bekomm den Kopf frei und überdenke die ganze Situation, soweit möglich mit einem ganzen Schmetterlingsheer im Bauch, objektiv.
kata_smiles
Zitat von Geheimnis:@kata_smiles Ich sehe meine 60 Jährigen Eltern mit meiner 2 Monate alten Nichte. Totale Erziehung von gestern. Für ein Baby sind solche Eltern eine ...
Zitat von Leonie71:@awake Sag ich doch. Edit: Überschneidung
Arnika
Zitat von Elfe11:Sollte mir ein neuer Freund auf der Nase herum tanzen, konfrontiere ich ihn und lade mir mal meinen Fan und S. Ex Freund ein und zeige ohne grosse Worte, dass ich jederzeit auch untreu sein kann oder eigene Wege gehe, wenn man mich schlecht behandelt. Ich bin nicht mehr soooo passiv und erkenne früher die Zeichen!
Zitat von Elfe11:So mach' ich das. Danke für den guten Tipp.
Zitat von awake:Das ist, wie soll ich sagen, kein guter Tipp. Es ist Lebenserfahrung, Umgang mit mir selbst und eine Kalenderweisheit. Nach meinem Geschmack bist Du ...
Zitat von Elfe11:Ja, das stimmt, etwas Abstand würde mir gut tun und fen Hormonnebel lichten...
Zitat von Wolli66:Genau wie das Schwadronieren mit dem Mitte 30?
Geheimnis
Zitat von kata_smiles:Ich beispielsweise finde daran nichts abstoßend. Die Kids wirken happy. Natürlich gibt es Nachteile. Die gibt es aber oft und überall. Und wenn es ...
Arnika
Zitat von Ema:Ach, jetzt sei doch nicht so ungläubig! Ist ja schlimm. Ich sehe auch aus wie Mitte dreißig. Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen. Also bei eher sehr schwachem Licht. Aus einem ganz bestimmten Winkel betrachtet. Und wenn der Betrachter noch unter einer gewissen Sehschwäche leidet. So ab -7 Dioptrien. (Also ohne ...
Zitat von Arnika:Ich schau übrigens auch jünger aus