kata_smiles
- 1622
- 3951
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Zufällig gestern eind Reportage auf Stern-Tv online gesehen über Familie Hildebrandt aus Berlin. 7 Kinder, alle nach ihrem 50iger gezeugt. Mit 63 ...
Leonie71
Zitat von Elfe11:Ich werde auf Mitte 30 geschätzt optisch von Ärzten und Mitmenschen. Das ist so!
kata_smiles
Zitat von Mary2017:das habe ich auch gesehen… fand das total abstoßend. wenn man ein Kind dann noch bekommt, ok.aber dann noch 6 mal nachzulegen in dem Alter ist ...
Geheimnis
Zitat von Wolli66:Wenn man Elfe's Beiträge liest, kann man sich nur an den Kopf fassen...
Zitat von Leonie71:Das ist völlig egal, für den Hormonhaushalt, biologischen Zustand der Inneren Organe usw. Qualitätsärzte! Läuft bei dir!
kata_smiles
Zitat von Geheimnis:Meinst du die haben nicht nachgeholfen? Die müsste doch mit der Menopause sowas von durch sein.
Leonie71
Zitat von Elfe11:Ja, die Gyns der Klinik haben eine Auszeichnung bekommen als beste Klinik Deutschlands oder so... Da habe ich keine Bedenken. Nur was die praktische ...
Leonie71
Zitat von Elfe11:a, die Gyns der Klinik haben eine Auszeichnung bekommen als beste Klinik Deutschlands oder so... Da habe ich keine Bedenken. Nur was die praktische Arbeit angeht, natürlich schon. Da würde ich mir auf jeden Fall Support holen. Es gibt ja Kitas, Kigas, Schulen mit Nachmittagsbetreuung heute.
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Ja, die Gyns der Klinik haben eine Auszeichnung bekommen als beste Klinik Deutschlands oder so... Da habe ich keine Bedenken. Nur was die praktische ...
Zitat von Leonie71:@Elfe11 Ja , diese Focus etc etc Top Klinik Listen hat jede Klinik, die es sich leisten kann. Marketing und so.