Geheimnis
- 88777
Geheimnis
kata_smiles
Zitat von BrokenHeart:Ich habe es erlebt, wie es ist, alte Eltern zu haben .... Vieles war nicht wirklich lustig ....
Zitat von kata_smiles:So ein Schwachsinn. Ich glaube wieder an komplette Ver...Ar....ung hier. ^^
Zitat von Elfe11:Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der ...
Leonie71
Zitat von VictoriaSiempre:Doch was soll‘s. Solange es nicht stört, wenn das Kind den 5000-Euro-Esstisch bemalt und vollkotzt, die Babykatzen nicht weichen müssen, Aryuveda auch dem Nachwuchs bekommt und es nicht kratzt, wenn gesagt wird Oh, bringen Dich heute Oma und Opa in den Kindergarten ist ja alles gut.
Zumindest den Ex wird es evtl. dazu bringen, nicht ständig wieder angedackelt zu kommen, wenn Elfe nur noch mit Wickeltasche statt Birkin Bag zum Date erscheint.
Zitat von whynot60:Zudem ist mir rätselhaft, wie man überhaupt auf eine solche ja nicht nur falsche, sondern auch überraschende Schreibweise kommt.
Ich nehme nun jedenfalls mal den Hut, und Du nehme es mir bitte nicht krumm!
Zitat von Elfe11:Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose.
Zitat von Elfe11:Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der ...
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der Klinik schon mal legen wegen der Blutungen... Ich habe immer auf den Wechsel gehofft, aber ist leider nicht. Ob ich das dann wieder vertrage oder ob es wieder raus muss? ...
Zitat von Wolli66:Elfe, es gibt sehr gute Psychotherapeuten, mit denen Du Deine Themen bearbeiten kannst.
Baumo
Zitat von Elfe11:Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit... Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und kein Wort gesagt. Ist ja alles neu für mich... Im Bett ist das jetzt auch sehr schön mit ihm. Date 12 heute. Die Putzfrau hat mich heute früh im Treppenhaus ...
Zitat von Ema:Sie hat doch angeblich einen wunderbaren Coach. Der ihr zurät. Was willst da noch sagen?
Geheimnis
Arnika