4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

G
Ich musste an den armen kleinen Kay Julius Donatus Manfredo denken.

Den haben seine Eltern bekommen als die Mutter 51 war und der Vater 68.

12.06.2022 07:27 • x 3 #916

K
Zitat von BrokenHeart:
Ich habe es erlebt, wie es ist, alte Eltern zu haben .... Vieles war nicht wirklich lustig ....

Ja mei, aber es gibt dich. Lustiger als Nicht-Existenz war es wohl schon.

12.06.2022 07:46 • #917

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Elfe11
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der Klinik schon mal legen wegen der Blutungen... Ich habe immer auf den Wechsel gehofft, aber ist leider nicht. Ob ich das dann wieder vertrage oder ob es wieder raus muss? Mitten im Urlaub? Dann wären wir auf der sicheren Seite mit ordentlicher Verhütung. Dann gibt's aber auch kein Baby mehr... Bis man da wieder einen Termin bei den Gyns bekommt...
Dann kann ich auch gleich in Urlaub fahren jetzt!

12.06.2022 07:48 • #918

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
So ein Schwachsinn. Ich glaube wieder an komplette Ver...Ar....ung hier. ^^

Dann suche dir einfach einen anderen Thread, wo du stören kannst...

12.06.2022 07:54 • #919

Taleja
Zitat von Elfe11:
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der ...

Warum sollte eine Kupferspirale unter Vollnarkose gelegt werden?

Also meine wurde damals ohne jegliche Narkose beim Frauenarzt eingesetzt.

Anstatt zu überlegen was du wie machen lassen würdest, sprich doch mit deinem Frauenarzt, was er empfehlen würde.
Also mit Ü50 wurde mir keine Spirale mehr empfohlen.
Abgesehen davon schützt die zwar relativ gut vor einer Schwangerschaft, aber leider so gar nicht vor irgendwelchen Geschlechtskrankheiten.

12.06.2022 07:57 • x 2 #920

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Doch was soll‘s. Solange es nicht stört, wenn das Kind den 5000-Euro-Esstisch bemalt und vollkotzt, die Babykatzen nicht weichen müssen, Aryuveda auch dem Nachwuchs bekommt und es nicht kratzt, wenn gesagt wird Oh, bringen Dich heute Oma und Opa in den Kindergarten ist ja alles gut.

Zumindest den Ex wird es evtl. dazu bringen, nicht ständig wieder angedackelt zu kommen, wenn Elfe nur noch mit Wickeltasche statt Birkin Bag zum Date erscheint.

Danke für den Lacher
Zitat von whynot60:
Zudem ist mir rätselhaft, wie man überhaupt auf eine solche ja nicht nur falsche, sondern auch überraschende Schreibweise kommt.
Ich nehme nun jedenfalls mal den Hut, und Du nehme es mir bitte nicht krumm!

Kein Problem. Kann ich dir tatsächlich nicht beantworten.
Zitat von Elfe11:
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose.

Prima. Ich mach gerne eine ITN bei dir und rechne das entsprechend ab. Bist doch bestimmt Selbstzahler. Üblich in deinen Kreisen. Nicht.

12.06.2022 07:58 • x 1 #921

Anlachen
Zitat von Elfe11:
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der ...

Puh, Elfe, denk' mal nach:

Syphillis
Tripper
HPV
AIDS
Feigwarzen
Chlamydien...

Klingt gut?

Da wäre eine Schwangerschaft noch das Topping oben drauf.

Bitte, benutze ein Kond.. Also mehrere. Je eines per GV. Sollte vielleicht dazu gesagt sein.

Einige Sachen wirst Du nicht wieder los, einige können nachhaltig Schaden anrichten.

Echt jetzt.

Und Schwangerschaft? Also, ich liebe meinen Sohn, aber ich bin froh, dass er jetzt erwachsen ist. An diesem Punkt nochmal anfangen? Neeeeeee.

12.06.2022 07:59 • x 6 #922

Taleja
Eine Schwangerschaft ist mit Ende 30 schon anders als mit Mitte / Ende 20.
Die Pubertät steckt man entsprechend auch etwas anders weg, aber Pubertät mit Mitte / Ende 60, wo andere im Ruhestand sind oder zumindest drüber nachdenken, wie sie ihre Zeit genießen, ist gewiss kein Zuckerschlecken.

Okay, hat vielleicht den Vorteil, dass die Eltern auch nachts immer bereit sind, das Kind abzuholen, wenn sie eh schon unter seniler Bettflucht oder ähnlichem leiden.

12.06.2022 08:08 • x 5 #923

Wolli66
Wenn man Elfe's Beiträge liest, kann man sich nur an den Kopf fassen...
Jetzt als Krönung auch noch ungeschützter GV mit einem quasi Unbekannten, der ALLES haben kann. Un dann noch der Ü50-Kinderwunsch, der mit ganz erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden wäre

Elfe erscheint sehr naiv und kann offensichtlich in ihrem inneren Chaos von ungenutzter Intelligenz und sehnsuchtsvoller Sinnlichkeit keine Ruhe finden....sondern driftet bedürftig und unreflektiert durch ein Leben, in dem sie Bestätigung von außen braucht, weil ihr die eigene Souveränität und Selbstliebe abhanden gekommen sind - oder noch nie da war.

Elfe, es gibt sehr gute Psychotherapeuten, mit denen Du Deine Themen bearbeiten kannst.

12.06.2022 08:27 • x 13 #924

B
Zitat von Elfe11:
Ich überlege mir eine Kupferspirale legen zu lassen in der Klinik unter Voll Narkose. Ob ihm das gefällt? Eine Hormonspirale wollten die mir in der Klinik schon mal legen wegen der Blutungen... Ich habe immer auf den Wechsel gehofft, aber ist leider nicht. Ob ich das dann wieder vertrage oder ob es wieder raus muss? ...

Weiss nicht, das musst du wissen, da kann man schlecht was raten. Wie alt bist du denn?
Ich würde auf ein Kond. bestehen weil er gv mit anderen Frauen hat

12.06.2022 08:28 • x 6 #925

Ema
Zitat von Wolli66:
Elfe, es gibt sehr gute Psychotherapeuten, mit denen Du Deine Themen bearbeiten kannst.

Sie hat doch angeblich einen wunderbaren Coach. Der ihr zurät.
Was willst da noch sagen?

12.06.2022 08:29 • x 4 #926

B
Zitat von Elfe11:
Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit... Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und kein Wort gesagt. Ist ja alles neu für mich... Im Bett ist das jetzt auch sehr schön mit ihm. Date 12 heute. Die Putzfrau hat mich heute früh im Treppenhaus ...

Ich hoffe er hat nicht auch noch etwas mit seiner Putzfrau laufen

12.06.2022 08:32 • x 3 #927

Wolli66
Zitat von Ema:
Sie hat doch angeblich einen wunderbaren Coach. Der ihr zurät. Was willst da noch sagen?

...wahrscheinlich hat sie sich genau DIESEN Coach gesucht, weil er ihr gesagt hat, was sie hören will...

Ich würde wirklich gerne mal ein Bild von ihr sehen...

12.06.2022 08:35 • x 6 #928

G
@Elfe11

Was willst du mit einer Kupferspirale? Wie kann man sich selbst so in Gefahr bringen?

12.06.2022 08:42 • x 1 #929

A
@Wolli66 Das ist hier seit Jahren schon Thema. Wenn das Forum einen Euro bekäme für jedes Posting bzgl Elfe und einer Therapie.. Gib’s auf.

Was mich wieder zum Ex bringt. Meine Eltern waren auch über 40, hat Vor- und Nachteile, waren aber damit immer noch zehn Jahre jünger als Elfe und der Neue.. Ich schätze die Fruchtbarkeit da bei beiden sowieso nicht mehr allzu hoch ein. Selbst wenn die kleinen Soldaten noch soweit schwimmen würden, gehe ich eher von einer Fehlgeburt aus. Mit 52 ohne Hormongaben tatsächlich noch schwanger zu werden und das Kind auszutragen ist ja doch sehr unwahrscheinlich. Und von mir aus, mit allen Krankheiten, die da daherkommen könnten, kann man sich mit Ü50 vielleicht auch schon arrangieren. Da war der Ex mit seinen dauernden Thailand-Besuchen und Affairen nebenbei ohnehin das größere Risiko.

Mich irritiert eher der Satz Würde ihm das gefallen?, da es dabei ja doch um einen Eingriff geht, muss das mE einem Gspusi nicht gefallen, sondern ist meine ureigene Entscheidung. Und das sind leider wieder genau die selben Muster wie beim Ex. Der da offenbar auch immer noch herumschwirrt, und alles andere als rein platonisch. Und das ist halt schon sehr viel auf einmal. So viel zum sicheren Beziehungsmenschen

12.06.2022 08:57 • x 13 #930

A

x 4