4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
Witzigerweise wolltest du den Ex letztes Jahr oder vor zwei doch u.a. deshalb nicht ranlassen, weil er nicht über Verhütung reden wollte. Oder gar eine Partnerschaft. So gesehen bist du mit dem Neuen zumindest einen Schritt weiter, der hatte wenigstens Gummis mit

11.06.2022 22:32 • x 1 #901

Kummerkasten007
Als nächstes Kapitel ist wohl eine unerwünschte Schwangerschaft vorgesehen.

Das kann doch nicht alles echt sein mit Ü50.

11.06.2022 22:58 • x 7 #902

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Heffalump
Zitat von Ema:
Oder eben Ochsenkarren

mit Scholz und Habeck davor
Zitat von Emma14:
Deutschland will Vorreiter sein. Gut so.
Oida.

Den Schmarn zoin eh bloß Wir.
Zitat von Elfe11:
Wir würden es einfach bekommen, falls ich schwanger bin.

Ach Elfe, Clown gefrühstückt? Der lässt dich schwanger doch hängen. Kinder machen - gern, Kinder haben - nö. Und er wird an die 70 sein, wenn der Knabe gerade 20

11.06.2022 23:32 • x 1 #903

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
Und er wird an die 70 sein, wenn der Knabe gerade 20

Sie auch. Nicht an, sondern über… , selbst wenn es ein Mädel wird.

Zitat von Elfe11:
Wir liegen genau auf einer Wellenlänge und sind beide Ü50.

Da ist ja zum Glück meistens die Natur vor - auch Yoga, Aryuveda und vegane Ernährung nützen da wenig.

Meiner Meinung nach ist das gut so. Nicht alles, was medizinisch evtl. machbar ist, halte ich für richtig.

Insgesamt bleibt es jedoch erst einmal abzuwarten, wie sich das mit dem sympathischen Mann und seinem Harem weiterentwickelt…

11.06.2022 23:46 • x 3 #904

Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie auch.

Das wollte ich ihr jetzt nicht an den Kopf knallen

11.06.2022 23:48 • #905

BrokenHeart
Ich habe es erlebt, wie es ist, alte Eltern zu haben ....
Vieles war nicht wirklich lustig ....

11.06.2022 23:56 • x 2 #906

Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
Vieles war nicht wirklich lustig ..

ganz jung waren meine Eltern auch nimmer. Aber man predigt tauben Ohren

11.06.2022 23:58 • x 1 #907

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:

Och, ich hab da keine Hemmungen!

Ist doch schon ein wenig lächerlich, sich als Ü50erin mit einer evtl. Familienplanung zu beschäftigen…
Alles hat seine Zeit und ich selber fand es schräg, damals mit Anfang 30 schon knapp an "Spätgebährende" vorbei geschrappt zu sein; fand ich unmöglich. Heute ist das eher normal.

Aber mit eher Mitte als Anfang 50…? Gut, wenn es passiert, dann passiert es halt. Toll finde ich das nicht, besonders verantwortungsbewusst auch nicht.

Doch was soll‘s. Solange es nicht stört, wenn das Kind den 5000-Euro-Esstisch bemalt und vollkotzt, die Babykatzen nicht weichen müssen, Aryuveda auch dem Nachwuchs bekommt und es nicht kratzt, wenn gesagt wird "Oh, bringen Dich heute Oma und Opa in den Kindergarten" ist ja alles gut.

Zumindest den Ex wird es evtl. dazu bringen, nicht ständig wieder angedackelt zu kommen, wenn Elfe nur noch mit Wickeltasche statt Birkin Bag zum Date erscheint.

12.06.2022 00:03 • x 7 #908

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
ganz jung waren meine Eltern auch nimmer. Aber man predigt tauben Ohren

Es sind letztendlich die Kinder, die das Päckchen tragen müssen
und früher als andere Kinder zu Waisen werden

12.06.2022 00:07 • x 3 #909

Heffalump
Ist doch schon ein wenig lächerlich, sich als Ü50erin mit einer evtl. Familienplanung zu beschäftigen…

zumal er ja immer noch verheiratet ist

12.06.2022 00:10 • x 1 #910

A
Ich find ehrlich gesagt noch weniger das Alter das Hauptthema, sondern dass ich mich von einem Typen, den ich erst ein paar Wochen kenne, sehenden Auges schwängern lassen würde. Und umgekehrt. Der weiß ja auch noch nicht, wen er sich da ewig ans Bein binden würde - inkl. Ober-Ex. Wenn’s mal in der Hitze des Gefechts passiert, na gut. Aber so prinzipiell? Hmm.

12.06.2022 00:15 • x 1 #911

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
zumal er ja immer noch verheiratet ist

Nun komm mal nicht mit solchen Nebensächlichkeiten…

Es könnten ja auch noch gleichzeitig Halbgeschwister entstehen. Eine kunterbunte Patchwork-Familie inkl. 2 Kitten

12.06.2022 00:16 • x 2 #912

B
Zitat von Heffalump:

Warum nicht?

12.06.2022 00:24 • #913

W
Zitat von Leonie71:
In meiner Landessprache kann ich hier nicht schreiben.

Das war nicht nur auf Dich gemünzt. Sondern mehr allgemein vorgebracht.
Es ist ja immer wieder einmal von lese mal, nehme besser, gebe doch usw. zu lesen. Und ich vermute nicht, dass es hier gar so viele geben wird, die nicht in ihrer Landessprache schreiben können.
Zudem ist mir rätselhaft, wie man überhaupt auf eine solche ja nicht nur falsche, sondern auch überraschende Schreibweise kommt.
Ich nehme nun jedenfalls mal den Hut, und Du nehme es mir bitte nicht krumm!

12.06.2022 02:53 • x 1 #914

W
Insgesamt bleibt es jedoch erst einmal abzuwarten, wie sich das mit dem sympathischen Mann und seinem Harem weiterentwickelt…

Habe ich das nicht schon geschrieben (ich weiß nicht mehr): Er wird sich zuletzt als elendiger und überaus bösartiger Narzisst entpuppen. Ich schätze mal, in etwa drei Monaten und nachdem Elfchen schwanger ist.
Sollte sie das allerdings nun gelesen haben, dann wird es anders kommen. Das nennt man dann: sich unselbst unerfüllende Prophezeiung. Oder: Vorbeugende Verhütung auf ostfriesisch.

12.06.2022 03:01 • x 9 #915

A

x 4