Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Begonie:suchte sich jüngere Ausländerinnen. Da weißt Du schon, wo das sxuelle Interesse liegt.
Zitat von DocDennis:Erhoffst du dir denn mehr von ihm? Deine Beiträge legen das nahe und ihr scheint euch ja recht ähnlich zu sein und eine sehr gute Zeit zu haben. ...
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich habe das Kennenlernen abgewartet! Es hat sich einfach nicht ergeben. Mitgemacht hätte ich schon... Wenn er die Initiative ergriffen hätte! Ich ...
Zitat von DocDennis:Danke dir für die Erklärung. Was spricht dagegen, dass du die Initiative ergreifst? Du kommst wie eine starke Frau rüber, die weiß, was sie will und die viel zu bieten hat. Mehr als nein sagen kann er nicht. Trau dich und mach den 1. Schritt!
Doppelherzchen
Zitat von weise:niemand datet dich, Niemand der zwei Augen und etwas Verstand hat
Zitat von Elfe11:Jetzt plant er einen Ausflug. Zuerst repariert er meine Wohnung. Führt mich abends aus. Er ist einfach sehr gut erzogen und total lieb und intellektuell.
Mai22
Zitat von weise:niemand datet dich, Niemand der zwei Augen und etwas Verstand hat
Zitat von Baumo:Er ist Millionär?deswegen keine Scheidung Er hilft dir Sachen zu reparieren? Er mag dich seeehr. Vielleicht solltest du ihn einfach mal küssen?! Er ...
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn eigentlich aus diesem netten Portugiesen mit dem Autohandel geworden?
Geheimnis