4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ja gut. So ist der Plan. Was mich verwirrt etwas, wir verhüten nicht ordentlich. Er hat zwar Kond. mitgebracht bei seiner ersten Übernachtung und ...

Entschuldige, aber bei deinem Text habe ich die Hand vor dem Mund zusammengeschlagen.

1. Du schläfst mit ihm ohne Kond., ohne zu wissen, was er alles an Geschlechtskrankheiten haben könnte?!

2. Du hast deine fruchtbaren Tage gehabt. Wieso gehst du das Risiko ein, mit Ü50 noch Mutter werden zu wollen? Das ist viel zu spät und sehr unvernünftig.

Ich verstehe nicht, wie man so verantwortungslos sein kann. Bei einem 18-jährigen Mädel verstehe ich das, aber bei dir reifen Frau?!

PS: mit Freunden zeugt man normalerweise auch keine Kinder?!

11.06.2022 19:29 • x 18 #886

K
Zitat von Emma14:
@ Elfe11: In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Downsyndrom oder sonstiger Erbschädigung zu bekommen, recht hoch. Man muss es ja ...

Sie dürfen es aber bei Kinderwunsch drauf ankommen lassen.
Und ja, das Alter des Mannes trägt dazu ebenso bei.

11.06.2022 19:31 • x 3 #887

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Emma14
Zitat von Ema:
Urlaub? Welcher Urlaub?
Wer aufs Klima achtet, würde doch nirgendwo hinfliegen (in einem Flugzeug!) wo es so heiß ist, dass es man eine Klimaanlage ernsthaft bräuchte, oder?

Logisch.

Zitat von Ema:
In Urlaub fliegen werden sie uns ohnehin bald allen abgewöhnt haben

Unsinn.

11.06.2022 19:41 • x 1 #888

Ema
Zitat von Emma14:
Unsinn

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe ja, du behältst recht.
Aber ich fürchte: Nein.

11.06.2022 19:49 • #889

A
Zitat von Elfe11:
Das ist mir mit meinem Ex auch letztens passiert! Aber ich stand zu dem, was ich ihm gesagt hatte. Das Thema war Paid S. und Next... Es war die Wahrheit und sein Fehlverhalten war ja da! Ich hatte trotzdem ein mega schlechtes Gewissen. Ich habe dann ein paar Wochen verstreichen lassen, mich kurz entschuldigt und ihm hübsche Fotos per Mail geschickt. Darauf hat er sofort wieder reagiert und war freundlich. Vielleicht ein guter Weg für dich?

Sag mal, was rennt denn da jetzt wieder mit dem Ex? Warum streitest du immer noch mit dem wegen der alten Kamellen, hast dann ein schlechtes Gewissen und schickst ihm dann auf lieb irgendwelche Fotos?

11.06.2022 19:49 • x 7 #890

Emma14
Zitat von Ema:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe ja, du behältst recht. Aber ich fürchte: Nein.

Man wird irgendwann klimaneutral fliegen, das ist die Lösung.

11.06.2022 19:55 • #891

A
Und was war auf diesen ominösen Fotos?

11.06.2022 19:57 • x 2 #892

tina1955
Vielleicht liegt es auch an meinem Alter? Mir ist schnurzpiepegal, was ein Ex von mir denkt...
Und wenn ich ihm mal meine Meinung gesagt habe, werde ich mich mit Sicherheit auch nicht dafür entschuldigen, denn dazu gibt es sicher Gründe. Und hübsche Urlaubsfotos würde ich schon mal gar nicht an ihn senden.

Ich bin der Meinung, es geht auch den Ex nichts an, wenn man einen neuen Mann kennen gelernt hat.

Und sein Einverständnis dazu, betrachte ich echt creasy und total unnötig. Es heißt ja quasi, er ist froh, dass er mich endlich los ist.

11.06.2022 19:59 • x 7 #893

Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Ist ja alles noch ganz neu und das Thema liegt noch etwas brach bei uns.

@elfe,
da bin ich aber froh. Ihr habt ja auch noch Zeit.

Was macht der Kreislauf? Ich hatte heute Fuß.

Herzliche Grüße

11.06.2022 20:02 • x 1 #894

K
Zitat von Kampfschnake:
@elfe, da bin ich aber froh. Ihr habt ja auch noch Zeit. Was macht der Kreislauf? Ich hatte heute Fuß. Herzliche Grüße

Ein Fuß reicht zwar, aber hoffentlich hattest du doch zwei Füße.

11.06.2022 20:24 • x 1 #895

A
@tina1955 Bin absolut bei dir. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Aber in Wahrheit will sie ihn halt immer noch zurück. Sonst machst das ja nicht. Ich würd ja gar nicht mehr mit dem reden, nach dem, was der sich geleistet hat. Schon gar nicht Jahre danach. Oder irgendwelche hübsche Fotos schicken, vielleicht noch als Erinnerung an uns. Oder von mir, wie super attraktiv ich nicht bin. Fotos von hübschen Jurten werden es ja kaum gewesen sein. Oida oida.

11.06.2022 20:39 • x 4 #896

tina1955
@Arnika dann muss der Ex aber besondere Qualitäten gehabt haben.... Oder man will der Next beweisen, dass man ihn jederzeit wieder zurück bekommt...
Aber selbst dazu wäre ich mir zu schade.

11.06.2022 20:49 • x 3 #897

A
@tina1955 Wars letztes Jahr, als er wieder anbandeln wollte, sich aber nicht von der Thailänderin trennen? Und vor kurzem tanzte er ja wieder mit Sauna und so an. Aber an der Thai hält er fest. Also die zweite Version offenbar eher nicht.. Spannend wird’s, wenn sie vermutlich ja bald die Staatsbürgerschaft hat und sich dann ev von ihm verabschiedet. Da würd ich dann nicht auf den Neuen wetten.. Scheint wirklich außergewöhnliche Qualitäten zu haben, der Gute…

Aber eigentlich furchtbar alles..

11.06.2022 20:57 • x 1 #898

Mary2017
Nicht dein Ernst dass du mit Ü50 noch ein Kind von dem willst oder?
Unabhängig davon dass ihr euch paar Wochen kennt bzw. aufgrund deines Alters das Kind gefährdet ist für Krankheiten.
Oh man… wie nötig muss man es haben um sowas mitzumachen? Du musst ganz ganz ganz dringend dein Selbstwert aufbessern!

11.06.2022 22:06 • x 3 #899

trentino
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Wie unvernünftig und naiv kann man mit Ü50 eigentlich sein? Kann es sein, dass du ihn mit einer Schwangerschaft binden willst? Wie kannst du ohne Kond. zu benutzen mit ihm schlafen, wenn er ja scheinbar mehrere Frauen am Start hat? Ich bin schockiert über dieses Verhalten. Du bist echt total blind und rennst in die nächste Katastrophe rein. Dann gibst du den bösen Männern wieder die Schuld. Du lernst wirklich absolut gar nichts, eigentlich sehr traurig. Wenn man das hier alles so liest, denkt man, dass du ein Teenager bist ohne Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und Beziehungen. Ich kann nur den Kopf schütteln bei diesen Erzählungen. Vielleicht das nächstes Mal weniger Bio Wein trinken und das Hirn anschalten.

11.06.2022 22:17 • x 6 #900

A

x 4