DocDennis
- 51
- 166
Zitat von Elfe11:Ja gut. So ist der Plan. Was mich verwirrt etwas, wir verhüten nicht ordentlich. Er hat zwar Kond. mitgebracht bei seiner ersten Übernachtung und ...
kata_smiles
Zitat von Emma14:@ Elfe11: In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Downsyndrom oder sonstiger Erbschädigung zu bekommen, recht hoch. Man muss es ja ...
Zitat von Ema:Urlaub? Welcher Urlaub?
Wer aufs Klima achtet, würde doch nirgendwo hinfliegen (in einem Flugzeug!) wo es so heiß ist, dass es man eine Klimaanlage ernsthaft bräuchte, oder?
Zitat von Ema:In Urlaub fliegen werden sie uns ohnehin bald allen abgewöhnt haben
Zitat von Emma14:Unsinn
Arnika
Zitat von Elfe11:Das ist mir mit meinem Ex auch letztens passiert! Aber ich stand zu dem, was ich ihm gesagt hatte. Das Thema war Paid S. und Next... Es war die Wahrheit und sein Fehlverhalten war ja da! Ich hatte trotzdem ein mega schlechtes Gewissen. Ich habe dann ein paar Wochen verstreichen lassen, mich kurz entschuldigt und ihm hübsche Fotos per Mail geschickt. Darauf hat er sofort wieder reagiert und war freundlich. Vielleicht ein guter Weg für dich?
Zitat von Ema:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe ja, du behältst recht. Aber ich fürchte: Nein.
Arnika
Zitat von Elfe11:Ist ja alles noch ganz neu und das Thema liegt noch etwas brach bei uns.
kata_smiles
Zitat von Kampfschnake:@elfe, da bin ich aber froh. Ihr habt ja auch noch Zeit. Was macht der Kreislauf? Ich hatte heute Fuß. Herzliche Grüße
Arnika
Arnika