4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

tina1955
@Elfe11 , zu seinem Kinderwunsch sag ich jetzt mal nix, steht mir nicht zu.

Aber Du willst nicht ernsthaft ein Kind bekommen, nur aus Angst , er könnte Dich gegen eine Jüngere austauschen?

Liebe @Elfe11 , dann hätte er jetzt bereits eine Jüngere und wäre fleißig am Kinder
Basteln .

11.06.2022 17:47 • x 1 #871

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , zu seinem Kinderwunsch sag ich jetzt mal nix, steht mir nicht zu. Aber Du willst nicht ernsthaft ein Kind bekommen, nur aus Angst , er ...

Ahhh, so, ja das stimmt.

Er achtet sehr gut auf seinen Body und ist fit und durchtrainiert, ernährt sich gesund.

Natürlich hatten wir vorher ein Gespräch. Er meinte, er kann Kond. nehmen, hat er dann aber nicht... Mitgebracht hat er welche... Sie lagen dann unbenutzt im Bett... Seine und meine. Und dass er sich alle 2 Jahre testen lässt.

Warum das immer so ein Kindergarten ist mit Männern...

11.06.2022 17:51 • x 1 #872

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Taleja
Zitat von Elfe11:
Aber ja, er hat auch lockere Beziehungen oder F+, so genau weiß ich das nicht. Ich denke, ...

Und mit dem Wissen und der Aussage, dass es ohne K schöner ist, lässt du das einfach so laufen?

Sorry, aber da solltest du ihn nicht in naher Zukunft fragen , ob er sich testen lässt, sondern hättest bis zum negativen Ergebnis und der Beendigung der Nebenbeziehungen besser auf ein K. bestanden!

Warum machst du dich so klein und wirfst deine Bedenken über Bord, nicht nur was die Verhütung angeht?

11.06.2022 17:52 • x 7 #873

Emma14
@ Elfe11: In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Downsyndrom oder sonstiger Erbschädigung zu bekommen, recht hoch. Man muss es ja nicht draufankommen lassen.

11.06.2022 17:58 • x 5 #874

tina1955
@Elfe11 , warum er sich nur alle 2 Jahre testen lässt, verstehe ich jetzt nicht...

Was unternehmt ihr denn heute Abend zusammen ? Grillen auf der Terrasse und tollen Wein ?

11.06.2022 18:01 • x 1 #875

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , warum er sich nur alle 2 Jahre testen lässt, verstehe ich jetzt nicht... Was unternehmt ihr denn heute Abend zusammen ? Grillen auf der ...

Heute kommt seine Tochter für das Weekend. Er hat mich mittags heimgebracht. Wir erholen uns von der aufregenden Nacht und unserem Tagesausflug jeder für sich. Ich hatte etwas Kreislauf heute...

11.06.2022 18:03 • x 2 #876

Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Ich hatte etwas Kreislauf...

Genial!

11.06.2022 18:05 • #877

Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
Genial!

Witzig!

11.06.2022 18:08 • x 1 #878

tina1955
Zitat von Emma14:
@ Elfe11: In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Downsyndrom oder sonstiger Erbschädigung zu bekommen, recht hoch. Man muss es ja ...

Nicht nur das höhere Alter der Frau, sondern ebenfalls das Alter des Mannes ist ebenso ein Risiko ein Kind mit Down-Syndrom zu zeugen.

Ich würde da wirklich dem Mann mal empfehlen, bisschen drüber nachzulesen oder sich beim Arzt zu informieren.

11.06.2022 18:09 • x 2 #879

Emma14
ich hatte etwas Kreislauf

Ohne Kreislauf ist doch auch blöd, weil tot.

11.06.2022 18:13 • x 3 #880

Elfe11

11.06.2022 18:16 • #881

Ema
Zitat von Arnika:
Aber bitte dann im Urlaub auch auf Klimaanlagen verzichten, sonst wird’s nämlich schnell ein bissl lächerlich.

Urlaub? Welcher Urlaub?
Wer aufs Klima achtet, würde doch nirgendwo hinfliegen (in einem Flugzeug!) wo es so heiß ist, dass es man eine Klimaanlage ernsthaft bräuchte, oder?

Aber keine Sorge: In Urlaub fliegen werden sie uns ohnehin bald allen abgewöhnt haben. Allein schon, weil sich das kein Schwain mehr wird leisten können.
So lösen sich all diese Fragen von ganz allein

11.06.2022 18:27 • x 2 #882

Snipes
Zitat von Elfe11:
Warum das immer so ein Kindergarten ist mit Männern...

Bei dem Satz bekomme ich spontan Rücken Mit Männern stimmt schon mal so gar nicht, denn a) suchst Du dir diese Kandidaten aus und b) spielst Du doch brav mit im Kindergarten. Irgendwie selber Schuld und ganz sicher nicht die Männer

Meine Freundin hat ganz zu Beginn auf einen HIV-Test bestanden und das war für mich kein Problem. Partnertest online bestellt, beide an einem Abend gemütlich vor dem Kamin gemacht und beide negativ. War ne echt schöne Nacht, nachdem das Holz heruntergebrannt war

11.06.2022 18:30 • x 9 #883

A
@Ema Also doch Urlaub unterm Kirschenbaum. Vielleicht leg ich mir auch noch eine Jurte zu. Allein schon, weil ich das Wort Jurte so super find

Aber ich hätt auch auf einen Gummi bestanden. Muss ja nicht gleich HIV sein, stell mir einen Tripper auch nicht so prickelnd vor…

11.06.2022 18:40 • x 3 #884

K
Zitat von Elfe11:
Ja gut. So ist der Plan. Was mich verwirrt etwas, wir verhüten nicht ordentlich. Er hat zwar Kond. mitgebracht bei seiner ersten Übernachtung und ...

Lol, gepflegte Frauen können sich demnach keine Viren und Co einfangen?

Lol 2: er lässt sich alle 2 Jahre testen? Er hat demnach ja sicher auch nur alle 2 Jahre S.e.chs.
Also einen leicht satirischen Touch hat das hier schon. nachdenklich

11.06.2022 19:25 • x 7 #885

A

x 4