Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Elfe11:folgte mir bis ins Bad...
Zitat von Arnika:Aber es gibt schon Gegenden in Dt, die sehr schön sind. Nur die meisten Städte sind halt oft Tristesse pur. Hamburg, München oder Dresden ...
Zitat von Snipes:Ach, das macht mein Hund auch öfters
Zitat von Elfe11:Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit... Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und ...
Zitat von Elfe11:Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt.
Zitat von tina1955:Wenn Dich die Enge oder Nähe plötzlich verunsichert hat, war es vielleicht zu viel auf einmal ,
Arnika
Zitat von DocDennis:Ich lege dir ans Herz, dich wieder etwas mehr auf dich selbst zu fokussieren und deinen Urlaub zu buchen. Aber natürlich auch die schöne und ...
Zitat von Elfe11:trifft sich nur mit gepflegten Frauen
Zitat von tina1955:@Elfe11 , selbst die feinsten, reichsten, intelligentesten Frauen bekommen Geschlechtskrankheiten....., merkt Frau mitunter nicht mal, da wäre ich ...
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , testen lässt man sich eigentlich, bevor man intim wird .... Und wie oft soll er sich denn testen lassen, er kann sich ja jedes Mal ...
Arnika
Zitat von tina1955:Und ja, wir hatten im Klinikum im Laufe der Jahre einige Babys, weil Frau dachte, die Periode blieb aus, aufgrund der Wechseljahre...