4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Snipes
Zitat von Elfe11:
folgte mir bis ins Bad...

Ach, das macht mein Hund auch öfters

11.06.2022 16:29 • x 7 #856

Elfe11
Zitat von Arnika:
Aber es gibt schon Gegenden in Dt, die sehr schön sind. Nur die meisten Städte sind halt oft Tristesse pur. Hamburg, München oder Dresden ...

Kommst du uns mal im schönen Bayern besuchen und schaust dir Passau und Regensburg an. Oder Mühldorf am Inn. Das lohnt sich.

11.06.2022 16:30 • #857

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Elfe11
Zitat von Snipes:
Ach, das macht mein Hund auch öfters

Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit...

Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und kein Wort gesagt.

Ist ja alles neu für mich...

Im Bett ist das jetzt auch sehr schön mit ihm. Date 12 heute.

Die Putzfrau hat mich heute früh im Treppenhaus gesehen... Ich hab' Guten Morgen gesagt.

11.06.2022 16:32 • x 1 #858

tina1955
@Elfe11 , das war ja mal richtig romantisch und er hat Dir eine Freude damit gemacht. Allein das zählt doch.
Wenn Dich die Enge oder Nähe plötzlich verunsichert hat, war es vielleicht zu viel auf einmal , weil Du es so nicht kanntest?
Pass auf Dich auf. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesen Mann nicht noch länger mit einer anderen Frau teilen musst.
Vielleicht ist der Gedanke an die andere Frau auch bei Dir die Ursache gewesen dass Du die Nähe nicht so richtig genießen konntest?

11.06.2022 16:37 • x 2 #859

tina1955
Zitat von Elfe11:
Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit... Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und ...

Ich hab auch meine Katze immer mitgenommen, als wir noch gependelt sind...
Hier war dann ebenfalls Kratzbaum, Katzenklo und Futtercenter, sodass nur die Katze transportiert werden musste.

11.06.2022 16:40 • x 1 #860

Emma14
Zitat von Elfe11:
Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt.

Macht der bestimmt bei den anderen Weibern genauso.

11.06.2022 16:46 • x 2 #861

Elfe11
Zitat von tina1955:
Wenn Dich die Enge oder Nähe plötzlich verunsichert hat, war es vielleicht zu viel auf einmal ,

Ja

Und unser Ausflug ins Gebirge war ja tagesfüllend und anstrengend.

11.06.2022 16:50 • x 1 #862

A
@Emma14 Geh bitte. Den Klimawndel wirst sowieso nicht mehr aufhalten können, denn der Mehrheit der Menschheit ist das Klima wurscht, die haben andere Probleme. Und selbst wenn, ist Deutschland viel, aber da sicher kein Vorreiter. Vollkommen planlos und zu US-hörig. Ich setz auf die Chinesen, die sind nämlich die Vorreiter, was erneuerbare Energien betrifft. Aber du kannst gern die Heizung runterdrehen, niemand hält sich auf. Aber bitte dann im Urlaub auch auf Klimaanlagen verzichten, sonst wird’s nämlich schnell ein bissl lächerlich.

@elfe: Oho! Sehr gut! Klingt großartig!

11.06.2022 17:13 • x 3 #863

Elfe11
Zitat von DocDennis:
Ich lege dir ans Herz, dich wieder etwas mehr auf dich selbst zu fokussieren und deinen Urlaub zu buchen. Aber natürlich auch die schöne und ...

Ja gut. So ist der Plan.

Was mich verwirrt etwas, wir verhüten nicht ordentlich. Er hat zwar Kond. mitgebracht bei seiner ersten Übernachtung und ich habe welche neu besorgt, aber er benutzt sie nicht. Hinzu kommt sein Kinderwunsch. Und ich habe mein Leben lang gut verhütet mit der Pille. Das darf ich jetzt mit Ü50 nicht mehr... Ich habe tatsächlich auch einen offenen Kinderwunsch, aber wer rechnet denn mit Ü50 noch damit? Ist ja alles noch ganz neu und das Thema liegt noch etwas brach bei uns. Testen lässt er sich alle 2 Jahre, damit war ich erst fein. Ich habe mich nach meiner Trennung testen lassen umfangreich und mehrmals. Ein neuer Test wäre natürlich gut gewesen... Aber er ist da recht gelassen und trifft sich nur mit gepflegten Frauen? Also ja, ohne Kond. ist das natürlich viel natürlicher und schöner... Zumal er super sensitiv ist und die ersten beiden Male war ich nicht sicher, ob er noch so gut kann, kann er aber jetzt! Ich stehe da auf demSchlauch. Ich müsste mir eine Spirale legen lassen oder so. Oder zumindest mit Verhütungscomputer. Aber er will ja noch ein Kind.

11.06.2022 17:22 • x 1 #864

tina1955
@Elfe11 , selbst die feinsten, reichsten, intelligentesten Frauen bekommen Geschlechtskrankheiten....., merkt Frau mitunter nicht mal, da wäre ich bei wechselnden Partnern sehr vorsichtig.

Und ja, wir hatten im Klinikum im Laufe der Jahre einige Babys, weil Frau dachte, die Periode blieb aus, aufgrund der Wechseljahre...

Deinen Gyn musst Du aber sehr doll überzeugen, dass er Dir überhaupt mit ü 50 noch ne Spirale oder Goldkette legt.

11.06.2022 17:32 • x 3 #865

Snipes
Zitat von Elfe11:
trifft sich nur mit gepflegten Frauen

Und genau deshalb findet man unter den gepflegten Frauen und Männern auch die meisten Geschlechtskrankheiten. Kannst Du mir gerne glauben, denn ich verkehre auch mehr so in den gepflegten Kreisen, aber eben nur mit Test und Lümmeltüte und weiß warum. Pass da besser mal auf und verabschiede dich von dem Gedanken, dass nur die böse Unterschicht für den schnellen S. nach T-Hailand fliegt oder sich mangels Möglichkeiten den einen oder anderen Cal.lboy in die Kiste holt

11.06.2022 17:33 • x 13 #866

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , selbst die feinsten, reichsten, intelligentesten Frauen bekommen Geschlechtskrankheiten....., merkt Frau mitunter nicht mal, da wäre ich ...

Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus bedeuten,wenn er es ablehnt. Ich fahre momentan einen sehr smoothen Kurs muss ich sagen. Er bedeutet mir wirklich sehr viel. Ein Gespräch wäre gut. Ich will aber auch nicht ausgetauscht werden gegen eine Junge! Ich bekomme noch meine Tage normal und hatte sogar meine fruchtbaren Tage. Wir würden es einfach bekommen, falls ich schwanger bin. Sooo ganz durchdacht und vernünftig ist das natürlich nicht. Eh klar.
Die Verliebtheitshormone vernebeln das, Gehirn...

11.06.2022 17:37 • x 1 #867

tina1955
Liebe @Elfe11 , testen lässt man sich eigentlich, bevor man intim wird ....

Und wie oft soll er sich denn testen lassen, er kann sich ja jedes Mal infizieren, wenn er mit einer anderen Frau im Bett war...

11.06.2022 17:40 • x 9 #868

Elfe11
Zitat von tina1955:
Liebe @Elfe11 , testen lässt man sich eigentlich, bevor man intim wird .... Und wie oft soll er sich denn testen lassen, er kann sich ja jedes Mal ...

Ich teste mich immer nach Beziehungsende, auch während. Aber ja, er hat auch lockere Beziehungen oder F+, so genau weiß ich das nicht.

Ich denke, ich muss ihn noch einmal explizit darum bitten. Ein verliebter ernsthafter reifer Mann macht das dann. Wir können zusammen gehen und uns beraten lassen, den Urologen kenne ich gut, der ist sehr nett.

Ich denke, er könnte jetzt auch mit Kond.... Jetzt kennen wir uns ja schon ein bisschen.

11.06.2022 17:43 • x 1 #869

A
Zitat von tina1955:
Und ja, wir hatten im Klinikum im Laufe der Jahre einige Babys, weil Frau dachte, die Periode blieb aus, aufgrund der Wechseljahre...

Mit Ü50? Würd das Risiko eher gering einschätzen. Das mit Krankheiten schaut schon anders aus, vor allem, weil wir nicht wissen, mit wem er so… Aber gut, jetzt ist es eh schon wurscht. Hat er was, hat sie es jetzt auch.

Und Elfe, sowas solltest du nicht mit uns besprechen, sondern mit ihm. Und zwar, bevor du mit einem Mann in die Kiste steigst..

11.06.2022 17:47 • x 6 #870

A

x 4