4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

K
Ist nicht meine Ecke, aber müsste die 71er sein.
Habt nen schönen Tag. Elfe natürlich auch.

11.06.2022 10:03 • x 1 #826

A
@Heffalump I hab jetzt eher die Bevölkerung gemeint. Dass es noch noch eine Steigerung zum Faymann geben könnte, hätt ich ja gar nicht für möglich gehalten. Aber gegen den Scholz ist der Faymann ja Chuck Norris.

11.06.2022 10:03 • #827

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@kata_smiles Freut mich für dich. Weil die Ecke vom Hauptbahnhof ist No Future.. Pfff. Pfiati!

11.06.2022 10:05 • x 1 #828

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Die 72 zum Zentralfriedhof?

Zitat von kata_smiles:
Ist nicht meine Ecke, aber müsste die 71er sein.

11.06.2022 10:05 • #829

Heffalump
Zitat von Arnika:
I hab jetzt eher die Bevölkerung gemeint

na soweit weg von Ö und U sind wa auch nicht, wir haben ja

Zitat:
Merkel widerspricht Seehofer - Islam gehört zu Deutschland

11.06.2022 10:06 • #830

A
@Heffalump Ich hab die Merkel nicht gewählt. Wie auch? Ich hab muslimische Freunde, mein kleiner Afghane beschwört mich, wir sollen ja keine Flüchtlinge mehr aufnehmen

Und ich hab den Koran gelesen. Na serwas. Aber auch wenn der Islam zu Deutschland gehört, kann’s mir wurscht sein. Ich bin nämlich keine Deutsche. Wie das die Ungarn, Tschechen, Franzosen, Mazedonier oder Albaner sehen, tangiert mich ja auch nur peripher.

Die Deutschen glauben aus irgendeinem Grund wohl, sie sind Europa. Und der Rest muss jeden Blödsinn mitmachen. Ist aber nicht so. Gendermainstreaming in Afghanistan, war rein eine deutsche Geldversenkung. Kann mir wurscht sein.

11.06.2022 10:13 • x 1 #831

Heffalump
Zitat von Arnika:
Ich hab die Merkel nicht gewählt.

ich auch nicht. Ich bezog mich auf Multikulti.

Für uns Bayern sind ja Preußen schon hart an der Grenze zu..

11.06.2022 10:20 • x 1 #832

Ema
Zitat von Arnika:
Und der Rest muss jeden Blödsinn mitmachen.

Also, ich für meinen Teil bete inzwischen täglich, dass der Rest endlich mal aufhört, jeden Blödsinn mitzumachen
Schlimm genug, wenn sie hier irre sind und von innen offenbar nicht mehr gestoppt werden können.
Und beten deshalb, weil mir sonst kein legales Mittel mehr einfällt

11.06.2022 10:30 • x 2 #833

A
@Ema Ja, ihr habt es schlimmer erwischt. In der Politologie unterscheidet man zwischen Gesinnungsethik und Verantwortungsethik. Die Deutschen sind jetzt schon so in eigenartige Gesinnungen abgerutscht, dass man von Ethik gar nicht mehr reden kann.

Aber bald ist ohnehin die Ukraine das größte Land der EU, auch wenn sie es nicht glauben wollen, in ein paar Jahren gibt die Ukraine den beherrschenden Takt für euch an. Eh jetzt schon. Und vielleicht eh kein Fehler.

Mir ist es wurscht. Die Ösis werden bei diesen Blödsinnigkeiten ohnehin nicht mitmachen. Und wenn, nehm ich mich bis dahin ohnehin aus dem Spiel, sitz im Garten am Land und bampfe Kirschen. Und wenn’s sein muss zahlt dann mich halt der Staat. Auch in Ordnung. Dann hätt ich ohnehin lange genug jeden preußischen Blödsinn mitfinanziert.

"Frieren für den Frieden". Noch vertrottelter gehts ja kaum.

11.06.2022 10:43 • x 1 #834

A
@Heffalump Ich bin durchaus für Multikulti, ich wohn gern in dieser altehrwürdigen Vielvölkermetropole. Aber bei mir ist dann bei lecker und Tüte das Ende der Fahnenstange erreicht Und ganz aus war’s beim Heurigen, als mich so a Zuagrasta gfrogt hat, ob ich ein Kaltgetränk will. Beim Heurigen. Ein Kaltgetränk. A Waunsinn normal, Herr Bergmann.

11.06.2022 11:08 • #835

Ema
Zitat von Arnika:
Die Deutschen sind jetzt schon so in eigenartige Gesinnungen abgerutscht, dass man von Ethik gar nicht mehr reden kann.

Das hast du schön gesagt!
Man kriegt schon Nackenprobleme vom andauernden ungläubigen Kopfschütteln.

11.06.2022 11:19 • x 1 #836

Ema
Zitat von Arnika:
Frieren für den Frieden. Noch vertrottelter gehts ja kaum.

Doch, schon.
Irgendeiner von diesen Pappnasen (hab verdrängt, wer es war) hat jetzt auch schon davon geschwafelt, dass man ja nicht täglich duschen müsse.
Also auch stinken für den Frieden
Das wird wie früher, als dann die ganze Familie einmal in der Woche nacheinander in den Zuber gestiegen ist. Samstags, wenn ich nicht irre. Natürlich alle ins gleiche Wasser Ich freu mich schon drauf.

Und wir sollen auf Lastenfahrräder umsteigen.
Na ja, wenn es bald eh nix mehr gibt, geht das ja vielleicht wirklich. Dann können wir die LKWs abschaffen und die paar Sachen, die es dann noch zu transportieren gibt, auf Fahrräder umpacken.

Wobei ich dann immer noch eher für Pferdekutschen wäre. Oder eben Ochsenkarren.

11.06.2022 11:27 • x 1 #837

A
@Ema Absolut. Da kriegst ein Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln. Ich hab ja vorwiegend mit echten alten Linken zu tun. Und die sind fassungslos und werden immer fassungsloser. Aber offenbar soll am deutschen Wesen wieder mal die Welt genesen.

Aber mich tangiert es Gottseidank eh kaum. Wie hat die Merkel vorgeschlagen? Dann macht Österreich halt den Brenner zu. Allein vom Orban zu verlangen, dass ganz Ungarn auf unbestimmte Zeit ohne Energie dasteht ist ja Wahnwitz. Wer ist denn da der Irre? Ich bin kein Fan vom Orban, aber den Deutschen haben’s wohl komplett ins Hirn … Ihr könnt das ja gern tun, niemand hält euch auf. Aber wie hat die Mama immer so schön gesagt: Wenn einer von der Brücke springt, musst nicht hinterherspringen.

11.06.2022 11:38 • #838

Ema
Zitat von Arnika:
Ihr könnt das ja gern tun,

Oh, bitte! Sag nicht ihr.
Ich hab damit nichts zu tun
Suche selbst nach Fluchtmöglichkeiten

11.06.2022 11:41 • x 1 #839

Ema
Zitat von Arnika:
Ich hab ja vorwiegend mit echten alten Linken zu tun.

Es gibt noch echte alte Linke bei euch?!
Beneidenswert!
Hier seh ich weit und breit keine mehr.
Und was sich neuerdings als Antifa auf den Demos herumtreibt, sind durchweg etwa sechzehnjährige verkleidete Wohlstandskids, die versuchen, mit schwarzen Masken und saudummen Parolen andere Leute einzuschüchtern. Allerdings hat das zum Glück Grenzen, weil sie pünklich zum Mittagessen wieder bei Mama sein müssen. Sonst gibt's Ärger.

11.06.2022 11:49 • x 3 #840

A

x 4