4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fidschicat
Zitat von ElGatoRojo:
Antwort auf deine Frage = 4

War das nicht 42?

11.06.2022 08:43 • x 2 #811

Ema
Zitat von Arnika:
Ich hab die sogar früher durchaus gewählt.

Ja, ich habe ähnliche Jugendsünden begangen

Zitat von Arnika:
Aber mittlerweile, man fragt sich..

Man fragt sich allerdings!

Zitat von Heffalump:
Volk der Denker, die dichten

Oder eher: Volk der Denker, die nicht dicht sind?

11.06.2022 08:47 • x 4 #812

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@ElGatoRojo Schätzchen, Verwandte meiner Mutter wohnen in Melbourne. Deswegen weiß ich auch nicht viel von Melbourne. Und die Eltern meiner Schwiegermutter kommen ursprünglich aus der Steiermark. Deswegen bin ich kein Experte der steirischen Toskana.

Der 8. ist nicht unbedingt ums Eck vom Westbahnhof. Vielleicht meinst du den Franz-Joseph-Bahnhof. Der hat keine Einkaufsmeile. Außer dem Spar. Ich wohn übrigens nicht so weit vom Westbahnhof. Glaub mir, ich kenn den besser als jemand, der eine Frau hat, deren Verwandte im 8. Bezirk wohnen. Die im 8. fahren übrigens auch nicht so wirklich regelmäßig zum Westbahnhof, weder als Bahnhof, noch zum Einkaufen, denn das ist der Bobo-Bezirk schlechthin und hat aus den meisten Destinationen ganz andere Verkehrsanschlüsse und Infrastruktur.

11.06.2022 08:49 • #813

A
@Ema Ich geh davon aus, die Deutschen werden ohnehin die EU sprengen. Die Ukraine dann als größtes Land der EU wird nicht nur den Ton angeben, sondern ist auch ein Fass ohne Boden. Das können die Deutschen gern allein stemmen, Österreich zumindest wird sich eher seiner Geschichte besinnen und einen Schulterschluss mit Ungarn machen. Alles andere wäre ja absurd. Mazedonien? Ich bitte dich. Ich hab keinen Bock auf die jetzt schon beginnenden Straßenschlachten zwischen unseren Serben, den Ukrainern und anderen Osteuropäern und Zentralasiaten. Mein kleiner afghanischer Flüchtling ist not amused. Das kann ja was werden..

Aber selbst wenn Österreich genauso deppat ist, sitz ich halt unter dem Kirschenbaum. Sollens tun, mir ist es dann wurscht. Ins Waldviertel rauf verirren sich ohnehin die wenigsten

11.06.2022 09:11 • #814

Ema
Zitat von Arnika:
Ich geh davon aus, die Deutschen werden ohnehin die EU sprengen.

Zitat von Arnika:
Das können die Deutschen gern allein stemmen, Österreich zumindest wird sich eher seiner Geschichte besinnen

Kann ich dann bitte schon mal bei euch Asyl beantragen?

Ich lern auch Oida! akzentfrei und in allen Tonlagen zu sagen. Versprochen!

11.06.2022 09:15 • x 2 #815

K
Der 8. ist durchaus ums Eck vom Wedtbahnhof (und auch zur Mariahilferstraße) finde ich. Zumindest geh ich die Strecke in 10 min. Außer ich stoppe an den Bobo Eisalons oder Cafés am Weg. Die vier Bim-Stationen sind doch ein Hupfer.

Und auf einen Schulterschluss mit den Orban kann ich aber echt verzichten.oida.

Offtopic off

11.06.2022 09:23 • x 2 #816

A
@Ema Gern. Dann sitzen wir in der Wiesen und spucken Kirschkerne durch die Gegend.

Ich bin studierte Politologin und beschäftige mich beruflich mit genau solchen Dingen inkl. Counterterror etc.

Und glaub der oidn weisen zerfurchten Indianerin, wenn sie sagt: Setz dich an einen Fluss und spuck Kirschkerne in die Gegend. Was besseres kannst eh nicht machen. Oida oida

11.06.2022 09:28 • x 1 #817

Heffalump
Zitat von Arnika:
Was besseres kannst eh nicht machen

ein Apfelbäumchen pflanzen

11.06.2022 09:37 • #818

Ema
Zitat von Arnika:
Gern. Dann sitzen wir in der Wiesen und spucken Kirschkerne durch die Gegend.

Auf die dann wieder vorbeifahrenden Ochsenkarren?

Bestes Leben überhaupt! Da musst du mich gar nicht erst groß überzeugen. Bin sofort dabei!

11.06.2022 09:39 • x 1 #819

A
@kata_smiles Kannst eh. Nur du bist eben ein Piefke und ich ein Ösi Uns trennt die gemeinsame Sprache.. Wir sind historisch den Ungarn viel näher als den Deutschen. Und wenn ich es mir aussuchen müsste, hab ich weit aus lieber den Orban als den Scholz. Stell mal unseren Nehammer gegen den Scholz, ich bin bei unserem Kanzler auch nicht immer dabei, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, ist ganz klar, dass mich der Scholz und Entourage nicht begeistert.

Glaub der Erinnerungskultur der ununterbrochenen Kaiser des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation wenn ich sage, ein Staatsmann wie der Orban, wo ich nicht alles gutheiße, ist besser als ein Würschtl.

Aber ist eh eure Entscheidung. Und vom 15. in den 8. ist nicht ums Eck. Aber ist eh ok, wenn du den Westbahnhof nicht magst. Für mich ist das einer der nettesten Bahnhöfe einer Großstadt, wo gibt. Kannst es gern über den Hauptbahnhof oder dem Prater versuchen. Gerade bei letzterem hast mehr Nervenkitzel

11.06.2022 09:43 • #820

Heffalump
Zitat von Arnika:
den Scholz

Zitat von Arnika:
als ein Würschtl

als Bürgermeister war er ja auch so, Hüstel, nulpig.

Mia hom scho lang koan mehr, der de Kanten an der richtigen Stoi hod. Ois weichgespuide warmduscha.

11.06.2022 09:46 • x 1 #821

K
Zitat von Arnika:
@kata_smiles Kannst eh. Nur du bist eben ein Piefke und ich ein Ösi Uns trennt die gemeinsame Sprache.. Wir sind historisch den Ungarn viel ...

Nö, lg aus Wien. Immer schon.
Und ich mag den Westbahnhof gern. Der Hauptbahnhof ist a Katastrophe.

Aber ich seh schon, nachdem ich mich irgendwann mal hier neu einloggen musste, stimmen meine Einstellungen nicht mehr. Jup, gerade gecheckt. Wenn man keinen Wohnort angibt, steht automatisch Deutschland im Profil. Na,is mir a wurscht.
Also nö, nix Deutsche.

11.06.2022 09:48 • x 2 #822

A
@Heffalump An größeren Woarmduscher hots selten gem. Sowas peinliches, alla des Kniarutschen und Fiaßlbusserl in Katarrh. Das si de net genieren. Unfossboar

11.06.2022 09:52 • x 1 #823

Heffalump
Zitat von Arnika:
Das si de net genieren

bei 20k im monat, gwies ned

11.06.2022 09:53 • x 1 #824

A
@kata_smiles Ah, sorry. Falsch. Du bist ja gar nicht das Katzengesicht.

Der Westbahnhof ist großartig! Ich mag den richtig gern. Und ich bin absolut bei dir. Was denen mit dem Hauptbahnhof eingefallen ist, ist fragwürdig. Welche Bim geht dorthin? Die 72 zum Zentralfriedhof?

11.06.2022 09:56 • x 1 #825

A

x 4