Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von OxfordGirl:Mach dir nicht zuviel Gedanken. Das Konstrukt, in dem die zusammen leben, scheint kompliziert zu sein, da hätte ich ja so überhaupt keine Lust drauf.
Zitat von Elfe11:In Sachen Urlaub stehe ich komplett auf dem Schlauch
Zitat von DieSeherin:ich frage mich, wie ein mann sein muss, damit du wirklich mal ganz entspannt an éin kennen lernen ran gehst!?
Zitat von Elfe11:Ich hatte mich jetzt tatsächlich 100% auf diesen neuen Kontakt konzentriert. Das ist ja auch in Ordnung. Er ist mir wichtig! Als Freund und neuer ...
Zitat von Elfe11:Danke für dein wertvolles Feedback liebe @DieSeherin. Ich kann dir versichern, mein Bauchgefühl ist gut und ich bin entspannt. Ich habe ...
Zitat von Elfe11::grinsen: Jaaa, du hast Recht! Ich bin ja ein unkomplizierter Typ eigentlich. Und ich finde das so okay. Es stört mich jetzt nicht, solange wir nur ...
Begonie
Zitat von Elfe11:Ja, er nimmt sie mit zu Abendveranstaltungen wie Konzerte!
Zitat von Heffalump:wer kümmert sich um deine Katzen?
Zitat von DocDennis:Das wirkt auf mich so, dass du dir doch mehr erhoffst?!
Wieso solltest du ihm sonst Rechenschaft schuldig sein, wo du dich rumtreibst oder wenn du flirtest? Ihr seid kein Paar.
GrownUp
Zitat von Elfe11:Er hatte eine brünette Spanierin vor mir.
Baumo
Zitat von Begonie:Hat er dich schon mal auf eine Abendveranstaltung mitgenommen oder gefragt, ob Du Lust und Interesse an Konzerten oder Theater hast?
Zum Essen geht ihr auch nicht ins Restaurant?
Zitat von GrownUp:Ist mir nur aufgefallen weil Du das glaube ich schon öfters mal angedeutet hast - das man(n) sich gegen jmd. entscheidet wegen der Haarfarbe halte ...