4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Emma14 Oida!

10.06.2022 18:09 • #736

Emma14
@Arnika OIDA

10.06.2022 18:13 • x 1 #737

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
Oida! Ich mach euch jetzt mal einen Vorschlag. Nachdem ich aus Wien bin: ein Vorschlag der absoluten Hoch-Kültür.

Wer auch immer jetzt ein Saftl in der Hand hat oder auch nicht - ich habe es, sogar mit Gruß in die Pfalz, - unkt nicht, sorgt nicht, zwidert nicht, oder was auch immer, sondern schickt unseren alten Elfen-Hexe einfach mal ein OIDA!

Ein Oida! sagt alles - von Freude bis Sorge. Und mehr muss sie gerade auch einfach nicht wissen oder bedenken! Wir sind da! Ich glaube, auch das ist es, was sie braucht.

OIDA!

10.06.2022 18:24 • x 2 #738

Emma14
Jupiii. OIDA mit einem Glaserl Wasserl vom Rheinerl.

10.06.2022 18:28 • x 1 #739

A
@Emma14 Oida! Aus Wien mit einem Glas aus der Pfalz und Russischem Wodk. und Tonic! Und heimischen Bio-Beeren! Juhu! Foart eigentlich jetzt schon a bissl. @Elfe11: Nur für dich

10.06.2022 18:41 • x 1 #740

Emma14
Zitat von Arnika:
Foart

Hm... Wieder ein Wort, das ich (noch) nicht kenne.

10.06.2022 18:48 • #741

Elfe11
Zitat von DocDennis:
Wie ist denn der momentane Stand zum Thema Urlaub? Hast du schon was gebucht?

Ja, Danke dir, ich bekomme es nicht gebacken zu buchen... Und mich etwas abzulösen... Ich habe auch noch ein paar Arzt Termine und laufende Physio und dann Dates und viel Schreiben mit dem neuen Lieblingsmenschen. Auch erste Wünsche wie mein Badezimmer etwas auszusortieren, Das habe ich gestern gemacht und es hat mir gut getan. Meine große Eigentumswohnung macht viel Arbeit und die 2 Babykatzen beschäftigen mich full time. Das Gerichtsverfahren vor dem BGH läuft noch... Das Coaching Programm läuft online noch weiter... Immer ist irgendwas anderes los! Und es ist gerade herrlich hier im Frühling am See, so dass wir das zusammen genießen. Schwimmen, Radfahren, Kochen... Heute waren wir im Museum in den Bergen mit Nachbarskind, das war ein super schöner harmonischer Tag. Und heute Abend gegen 21.00 Uhr bin ich noch eingeladen zu Übernachten bei ihm... Dann plant er ein paar Tage in die Berge zu fahren auf eine Hütte und hat Pläne mit Abend Events. Ich bin erstmal ko von heute, 6,5h unterwegs Wandern im Museum mit Flüchtlingskind aus der Ukraine. Und ja immer wieder pop. der Gedanke hoch, er kann sich jederzeit eine junge Russin oder Asiatin holen, wenn er möchte. Auf Events wird er sofort von attraktiven und interessanten Single Frauen angesprochen, sogar wenn ich daneben stehe... Er hat noch einen offenen Kinderwunsch. Und ich bin Ü50. Er Ist super kinderlieb.

10.06.2022 18:59 • x 2 #742

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Meine große Eigentumswohnung

Und da ist sie wieder, die Aufwertung. Jeder normale Mensch würde Eigentum weglassen, warum betonst Du das immer so? Ist das in Deinen Kreisen tatsächlich gang und gäbe, so anzugeben?

Zitat von booksmart:
bevor irgendein Drama entsteht

Das Drama ist doch schon da, siehe Urlaubsstornierung bzw. -nichtbuchung, Trostfrau die er ja auch mag und deswegen mit ihr weiter ins Bett springt, sparsamer Millionär etc etc etc

10.06.2022 19:06 • x 11 #743

E
Zitat von Kummerkasten007:
Deinen Kreisen tatsächlich gang und gäbe, so anzugeben?

Hab ich mir auch gerade gedacht Meine große Eigentumswohnung
Welche Kreise? Elfe hat null Selbstbewusstsein, deshalb muss sie ständig darüber schreiben, was sie alles hat.
Klassiker.
Würden sonst Sätze wie Er kann sich jederzeit eine junge Russin oder Asiatin holen, wenn er möchte fallen?
Außerdem glaube ich, dass sie eben keinen sicheren Bindungsstil hat.
Welche Frau Ü 50, die eine fixe Beziehung möchte, lässt sich auf einen Mann ein, der noch Kinder möchte?
Was bringt das bitte, außer Probleme?
Für ihn ist dieses Arrangement natürlich eine gemähte Wiese. Er hat ihr alles offengelegt, sie macht trotzdem mit.
Wenn er sie dann abschießt, kann er sich einfach abputzen Ich war doch immer ehrlich.

10.06.2022 19:10 • x 7 #744

Emma14
@ Kummerkasten007: Sie muss wohl irgendetwas, irgendeinen Mangel, damit kompensieren. Sie kann es nicht lassen, obwohl ihr die Peinlichkeit dieser Angeberei schon oft genug deutlich gemacht wurde. Sie ist eigentlich eine arme Socke.

10.06.2022 19:14 • x 5 #745

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Keine 5 Dates und schon liegt se flach und stöhnt ihm Dinge ins Ohr, die Sie vorher bei uns abfrägt

Falsch. Das war erst Date 9 und 10....
Davor rein freundschaftlich.
Alles im grünen Bereich.

10.06.2022 19:14 • #746

DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ja, Danke dir, ich bekomme es nicht gebacken zu buchen... Und mich etwas abzulösen... Ich habe auch noch ein paar Arzt Termine und laufende Physio ...

Ich lege dir ans Herz, dich wieder etwas mehr auf dich selbst zu fokussieren und deinen Urlaub zu buchen. Aber natürlich auch die schöne und aufregende Zeit mit ihm zu genießen.

Was ist das mit dem BGH?

Und erhoffst du dir mit ihm Kinder und wie darf man das verstehen mit dem offenen Kinderwunsch?

10.06.2022 19:37 • x 1 #747

Elfe11
Und ja, da sind mir tatsächlich ein paar zuviele Kurzbeziehungen in seiner Vita. Er hatte aber auch wie ich Pech mit narzistischen Problemfrauen so wie ich auch. Dafür kann er ja nichts. Aber es scheint doch ein Kommen und Gehen gewesen sein, alles parallel zur Ex EF. Besser wären natürlich langfristige Beziehungen und eine geschiedene Ehe. Egal. Wir verstehen uns blendend und passen sehr gut zusammen. Alle Dates verlaufen immer positiv! Er ist emotional wirklich sehr süß. Aber klar, ein Kennenlernen ist eben keine Garantie für mehr... Mit Exen war das nach do vielen Dates eigentlich immer sofort fix.

10.06.2022 19:41 • #748

A
Hört sich ja gut an.

Oida oida

10.06.2022 19:47 • x 1 #749

Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Er ist emotional wirklich sehr süß.

Was heißt das eigentlich?

10.06.2022 19:50 • x 2 #750

A

x 4