4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Ema Apropos, weise und erhaben: Freitag, fast fünf geht für Wild Russian und so, oder? Wo sind die Senfgläser?

10.06.2022 15:48 • x 3 #721

Ema
Zitat von Arnika:
@Ema Apropos, weise und erhaben: Freitag, fast fünf geht für Wild Russian und so, oder? Wo sind die Senfgläser?

Ich gestehe:
Über ganz ähnliche Fragen habe ich auch gerade nachgegrübelt

10.06.2022 15:52 • x 1 #722

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@Ema Ich bin dir mittlerweile einen Schritt voraus. War grad am Kühlschrank Wie zerfurchte weise alte Indianer halt so sind. Zumindest, wenn sie Eiswürfel und pfälzische Dubbegläser haben. Oder wie die heißen

10.06.2022 15:57 • #723

Ema
Zitat von Arnika:
Ich bin dir mittlerweile einen Schritt voraus

Ich fürchte, ich muss das eingestehen
Was ich natürlich nur ungern tue, da ich mich ja selbst für alt und weise halte

10.06.2022 15:59 • x 1 #724

A
@Ema Tja, spätestens jetzt hast du deine Meisterin gefunden Bin übrigens beim Einschenken draufgekommen, dass ich die gefrorenen Beeren vergessen habe. Durch Wodk. ersetzt. Selbst ist die Frau

10.06.2022 16:02 • x 1 #725

booksmart
Zitat von Arnika:
Die Norddeutschen und Preussen hier bitte ich hierbei um Verzeihung

Als stolze Westfälin bin ich jetzt fast ein wenig beleidigt, dass wir einfach so zu den Preußen geschlagen werden. Das ist doch alles der Metternich in schuld (wie man hier so schön sagt). Den könnte ich eigentlich auch mal köpfen, denn:
Zitat von Arnika:
Freitag, fast fünf geht für Wild Russian und so, oder?

It's eight o'clock somewhere. In diesem Sinne: Prost!

Zu Elfe:
Jede Kennenlernphase ist ja erst einmal ergebnisoffen und es könnte genauso gut eben nicht funktionieren wenn beide komplett ungebunden und ohne Ballast daherkämen.
Eine nette Sommerromanze hat doch auch was, solange man den Absprung schafft, bevor irgendein Drama entsteht.

10.06.2022 16:54 • x 3 #726

L
Zitat von Emma14:
Schwei. ne sind übrigens intelligente und sensible Tiere, weshalb sie als Schimpfwort gar nicht verwendet werden dürften. Außerdem die Tierquälerei in der Massenhaltung. Arme Schw. Dagegen ist all das Leid durch Trennungsschmerzen nichts, weil es vorbeigeht. Könnte mich schon wieder echauffieren.

Puh, echt jetzt?!

Das entsprechende Lied einer Band aus Berlin habe ich als bekannt vorausgesetzt. Siehe Textinhalt des erwähnten Titels. Passend zu Elfes Mann der Träume.
Zitat von Elfe11:
Übel, was du mir hier unterstellen willst.
Weder habe ich je gesagt, dass alle Männer Schw. sind, noch bin ich Eine von vielen... Wir sind in einer ersten Kennenlernphase und es läuft sehr gut! Er ist ehrlich zu mir.

Lese bitte sachlich deine Beiträge und reflektiere jene.

10.06.2022 17:14 • x 2 #727

Emma14
Zitat von Leonie71:
Lese bitte sachlich deine Beiträge und reflektiere jene.

Was ist denn jetzt los? Verwechselst du hier was oder jemanden?

10.06.2022 17:24 • x 1 #728

L
@Emma14

Ne, wenn du mal Elfes Beiträge liest, dann sind diese voller Widersprüche und Selbstverschaukelung.
Wahnsinn, wie sehr man seine eigenen Grenzen und Werte untergraben kann nur um zu gefallen. Ich finde das traurig.
Das springt mir bei Elfes sämtlichen Beiträgen sofort ins Auge.

10.06.2022 17:29 • x 3 #729

Emma14
@ Leonie71: Mir sind Elfes Beiträge bekannt und auch die Widersprüche. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Mit einer Band usw., was soll das.

10.06.2022 17:36 • #730

L
@Emma14

OT: Kennst du das Lied und den Text von Männer sind Schw.eine von den Ärzten?

10.06.2022 17:38 • #731

Emma14
@ Leonie. Tut mir leid, mir geht es jetzt auf den Geist.

10.06.2022 17:42 • #732

A
@booksmart Umgekehrt wurden die Pseudo-Fleckerlteppichbarone selten geköpft. Wär manchmal wohl besser so gewesen. Denn wer ka Bayer is, is a Preiss. Sollt den Nordrhein-Westfalen mal zu denken geben

Abgesehen davon seh ich es absolut genauso! Und bei mir fängt ohnehin der Balkan an

Die beiden geben sich doch gegenseitig nichts, bei der Frage, wer mehr dem anderen die gesunde Watschen knallen könnte. Aber immer noch besser was anstellen und die xunde Watschen kassieren als nie auf den Kirschbaum klettern…

10.06.2022 17:58 • #733

A
@Emma14 Hast du denn gar nichts von mir gelernt? Oida - heißt das. Hätte absolut genügt

10.06.2022 18:07 • x 1 #734

Emma14
Zitat von Arnika:
@Emma14 Hast du denn gar nichts von mir gelernt? Oida - heißt das. Hätte absolut genügt

10.06.2022 18:08 • #735

A

x 4