4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Heffalump
Zitat von tina1955:
Märchenprinz

in der Provinz bin ich der Märchenprinz - summt EAV

10.06.2022 10:08 • x 2 #691

Funkelstern
Zitat von Heffalump:
Siehste ja, er sagt, er habe Ehefrau und noch ein weiteres Eisen im Feuer - aber Elfchen gibt sich frei und sonders hin - für ne Erdbeertorte und Champus.

Ich sehe hier mangelnden Selbstwert und fehlende Selbstliebe.

Er fährt mehrgleisig und sie hofft auf eine feste Beziehung. Elfe lässt ihm trotzdem sämtliche Freiheiten, da er ja alles erzählt und in ihren Augen ehrlich ist.

Das ist eine total verdrehte und verkehrte Wahrnehmung.

Ich wünsche ihr Glück, aber ich sehe hier kein Happy End.

10.06.2022 10:11 • x 7 #692

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
: Mir ist, wenn ich an denke grad seid gestern, ein Lied in den Ohren. Ich denke, sie aus Bayern versteht den Text. Und das triffts total und ist total sie. Und du verstehst es vermutlich sowieso. Auf den Punkt.
Übrigens eines der schönsten weisesten Liebeslieder und zum Leben, das ich kenne. Die Norddeutschen und Preussen hier bitte ich hierbei um Verzeihung. Bei Fragen nach Übersetzung wendet euch vertrauensvoll an mich

Text:
I mag wann du lachst wann du ganz offen bist
Wann is schaff daß d a Zeit lang alles andere vergißt
I mag die Stundn allein in an Wirtshaus am Meer
Wenn i die Gschichtn vom alten Fischer hea
Musik ausn Bauch wo nu wirklich wer spüt dir
Die schwärzesten Löcher mit Hoffnung füllt
An Abend mit Freund wo in der Früh dann um viertl vier
Die ganze Welt besprochen is nach fuchzehn B.

Wan i a Ziel hab dann geb i net auf obs was bringt
Oder net komm i erst nachher drauf
Und es entscheidet wenn i wirklich was will
Net der Verstand immer noch das Gfühl

Warst du für mi da und is es noch so lang her
Iss klar daß immer halten werd
Und jeder Mensch is für mi zerst einmal ganz gleich
Wurscht woher
Schwarz oder weiß arm oder reich

I bin a altmodischer Hund
Die klansten Dinge können mi am meisten freun
Das Lebn is so bunt
Es müssn die Augn nur offenbleibn
I bin a altmodischer Hund
Leit die nur plappern sich nachn Wind dran mag i net
I seh zum Jammern kan Grund
Wenn was net schnell und einfach geht

I brauch kan Extrakick net die Nasn voll Schnee
Weil i gern mit an Fuß immer am Bodn steh
Und i glaub ausn Kopf kann ma im Endeffekt
Net wirklich mehr ausaholn als drinnensteckt

Lebn muß man lernen
Langsam
Schritt für Schritt
Da kommen a paar feste Watschn mit
Du kommst net aus
Da kannst d renna wurscht wia weit
Und warten können muß man
Alles hat sein Zeit

10.06.2022 10:15 • x 3 #693

Emma14
Zitat von Funkelstern:
Er fährt mehrgleisig und sie hofft auf eine feste Beziehung.

Wenn er doch sooo süüüß ist.

10.06.2022 10:45 • x 3 #694

DieSeherin
Zitat von Emma14:
Wenn er doch sooo süüüß ist.

nicht süß! hinreißend, anziehend, empathisch, kultiviert, aktiv, attraktiv, beliebt, romantisch...

10.06.2022 11:08 • x 1 #695

Emma14
Zitat von DieSeherin:
nicht süß! hinreißend, anziehend, empathisch, kultiviert, aktiv, attraktiv, beliebt, romantisch...

Ich habe mich auf Elfe bezogen, die ihn so süß findet. Kann die Stellen jetzt nicht extra heraussuchen. Lies einfach alles nach, oder frag andere hier.

10.06.2022 11:30 • #696

DieSeherin
Zitat von Emma14:
Lies einfach alles nach, oder frag andere hier.

keine angst, ich lese schon mit und du hast einfach meine ironie nicht verstanden!

10.06.2022 11:56 • #697

Kummerkasten007
Zitat von Funkelstern:
Ich sehe hier mangelnden Selbstwert und fehlende Selbstliebe.

Das zieht sich, bei aller bio-veganen-YoutTube-Coaching-Liebe, bei ihr leider generell wie ein roter Faden durch die meisten Beiträge von ihr.

Diese ständige Aufwerterei von ihr selbst hat keine selbstsichere Person in irgendeiner Weise nötig.

10.06.2022 12:12 • x 4 #698

A
Glaubt ihr eigentlich, es hat einen Grund, warum es aus der Anfangszeit keinerlei Info zu meinem heutigen Ehemann und unser Kennenlernen gibt? Hätte ich mich von euch verunsichern lassen, wäre ich immer noch .. wer weiß wo. Vielleicht auch nicht das Schlechteste. Aber so schlecht rennts jetzt privat dann auch nicht bei mir

10.06.2022 12:21 • x 1 #699

B
Naja der Mann ist anscheinend polygam veranlagt. Das ust in Ländern wie zb Dubai ganz normal da geht der Mann mit 5 Frauen einkaufen und alle 5 sind stolz mit ihm zusammen sein zu dürfen . Ist dein Freund Deutscher? Bei uns ist die Kultur so dass Mann nur eine Frau haben darf offiziell, das liegt auch daran dass er nicht mehr Frauen ernähren kann und deutsche Frauen selbst genug Geld verdienen so dass sie nicht ernährt werden müssen und sich andere Frauen nicht bieten lassen müssen.
Dein Mann hier kann mehrere Frauen ' ernähren' . Sein Einkommen und sein Charme somit auch sein Wert reixhen dafür aus. Und wieso auch nicht wenn es ihm gefällt. Wemn du damit einverstanden bist passt es ja die anderen 2 machen auch mit weil es sich für sie
Einfach lohnt. Zum Glück ist er ehrlich. Also wenn du kein Problem hast ihn zu teilen , woeso nicht

10.06.2022 12:29 • #700

B
Zitat von Funkelstern:
Ich sehe hier mangelnden Selbstwert und fehlende Selbstliebe. Er fährt mehrgleisig und sie hofft auf eine feste Beziehung. Elfe lässt ihm trotzdem sämtliche Freiheiten, da er ja alles erzählt und in ihren Augen ehrlich ist. Das ist eine total verdrehte und verkehrte Wahrnehmung. Ich wünsche ihr Glück, aber ich ...

Sehe ich nicht so. Elfe sagt sie ist mit den Frauen einverstanden. Die beiden haben bereits eine Beziehung. Er hat ihr 1/3 seiner selbst angeboten und sie hat ja gesagt. Das zeigt eher Selbstbewusstsein und Mut anders zu sein.
Es sei denn Elfe lügt und ist nicht einverstanden mit den anderen 2. Dann wird sie leiden.

10.06.2022 12:37 • x 2 #701

A
Aber probieren wir es mal hier. @Elfe11, für dich - Jahre später, die Feuerprobe:

Hallo, ihr Lieben. Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir sind schon einige Zeit befreundet. Er ist ein unglaublicher Mann. Er ist zwanzig Jahre älter als ich, am Papier auch noch verheiratet, kam aus der Künstlerpartie der 70er-Jahre, und hat deswegen noch drei Frauen nebenbei laufen. Er spricht von Liebe. Bin unsicher. Was sagt ihr dazu?

Was glaubst, was da hier los gewesen wäre?

Fazit: Ich gab mir das Zerpflücken hier nicht, bin dafür heute glücklich verheiratet, auch wenn ich dem sensiblen-bockigen Surm hin und wieder mal den Schädel einschlagen könnte. Und er mir.

10.06.2022 12:38 • x 1 #702

DieSeherin
naja, ihre wiederholte aussage, dass er sie ja lieber haben würde, aber noch nicht so gut kennen würde, wie er die andere kennt, spricht für mich nach dem (naiven) ehrgeiz ihm zu beweisen, dass sie die einzig wahre für ihn ist!

10.06.2022 12:41 • x 2 #703

B
Jetzt macht sie oder den Mann nicht schlecht! Sie sagt doch es ist alles ok und er lügt ja nicht. Kein Grund es schlecht zu machen bisher

10.06.2022 12:43 • x 1 #704

Anlachen
Zitat von Baumo:
Sehe ich nicht so. Elfe sagt sie ist mit den Frauen einverstanden. Die beiden haben bereits eine Beziehung. Er hat ihr 1/3 seiner selbst angeboten ...

Ist das nicht eine Königsdisziplin der PUA, drei Frauen parallel treffen und dafür sorgen, dass sie es akzeptieren?

10.06.2022 12:43 • x 3 #705

A

x 4