4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Emma14
Schwei. ne sind übrigens intelligente und sensible Tiere, weshalb sie als Schimpfwort gar nicht verwendet werden dürften. Außerdem die Tierquälerei in der Massenhaltung. Arme Schw. Dagegen ist all das Leid durch Trennungsschmerzen nichts, weil es vorbeigeht. Könnte mich schon wieder echauffieren.

09.06.2022 21:28 • #661

Elfe11
Zitat von Leonie71:
Freiwillig und wissentlich eine von Vielen zu sein , aber sich beklagen, dass Männer alle Schw.eine sind. Prima Logik.

Übel, was du mir hier unterstellen willst.
Weder habe ich je gesagt, dass alle Männer Schw. sind, noch bin ich Eine von vielen... Wir sind in einer ersten Kennenlernphase und es läuft sehr gut! Er ist ehrlich zu mir.

09.06.2022 21:32 • x 1 #662

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Kampfschnake
@Elfe11,

lass Dir nix erzählen. Mach einfach.

Zitat von Emma14:
Könnte mich schon wieder echauffieren.

Ist doch okay.

09.06.2022 21:39 • x 2 #663

A
@Leonie71 Das Ding ist halt, ich hätte prinzipiell kein Problem damit, eine von vielen zu sein, denn dann ist der Mann genauso nur einer von vielen. Es gibt Phasen im Leben, da hat das ja durchaus was für sich

Nur Elfe kann und will das halt nicht, zumindest nicht auf Dauer. Dafür verbeißt sie sich zu sehr und zu schnell in einen Mann, als dass sie das mittelfristig lockerer sehen könnte. Aber das muss sie ja auch nicht. Vielleicht verbeißt er sich ja auch in sie. So schlecht schaut’s ja nicht aus. Und die nähern sich ja grad erst an.

09.06.2022 21:45 • x 2 #664

S
Was wir hier zu lesen bekommen, ist Elfe`s Sicht. Die klingt natürlich gut, denn Elfe mag diesen Mann.

Elfe ist vermutlich aber immer sofort Feuer und Flamme, wenn sie Jemanden mag.

Schön wäre es, wenn es so bleibt und sie endlich mal Glück hätte.

09.06.2022 21:52 • x 4 #665

Kampfschnake
@Arnika,

jetzt lass doch mal die Frau in Ruhe.

Zitat von Arnika:
Nur Elfe kann und will das halt nicht, zumindest nicht auf Dauer.

Woher weißt Du, was sie kann und will und das auf Dauer? Und was Du oder ich oder Gertrude aus Buxtehude könnenoder nicht können, ist doch irrelevant. Jedenfalls in diesem Zusammenhang.

09.06.2022 21:58 • x 3 #666

A
@Kampfschnake Weil die Alten hier Elfe seit Jahren kennen, und wir beide über die Jahre auch viel diskutierten. Im Gegensatz zu dir, vermute ich. Und sie wünscht sich eine monogame Beziehung. Ganz einfach. Ihr Ex hat ihr, wie wir alle hier wissen, eine ordentliche unverzeihliche Watschen gegeben - und das braucht sie nicht mehr. Was ich auch durchaus verstehen kann, dass sie sich Sicherheit wünscht.

Aber was mischt du dich da ein, und keifst mich von der Seite an. Was soll denn das? Da ist der Nickname auch nicht grundlos gewählt. Offenbar kennst du die Hintergründe nicht.. Na, dann lies dich doch erst mal ein…

09.06.2022 22:08 • x 4 #667

Kampfschnake
Zitat von Arnika:
keifst mich von der Seite an.

@Arnika,

Du weißt nicht, wie ich bin, wenn ich keife.

Ich finde Deine Äußerungen jedoch gegenüber Elfe überheblich. Wenn ich mich diesbezüglich irre und die Fürsorge dahinter nicht erkannt habe, dann tut mir das leid.

09.06.2022 22:15 • x 1 #668

G
@Elfe11

Wie wäre es denn wenn du dich ein wenig zurück ziehen würdest? Wenigstens ein bisschen?

Also ich finde ja er ist 50/50 entweder ganz miese Tour oder eben doch der Richtige.

Falls er doch die miese 50% ist und er jetzt einfach nur mit dir spielt und ER dich dann fallen lässt wirst du extrem hart aufprallen. Es wird verdammt weh tun. Wenn du alleine gehst dann gehst du wenigstens mit Würde, Stolz und selbstbestimmt. Schmerzen tut beides so oder so. Es ist so oder so zu Ende.

Also dass er noch andere datet und sich auf so viele Frauen verteilt finde ich schon echt mies. Wenn er in dich verliebt ist und du die richtige bist dann sollte er sich langsam Mal von den anderen abkoppeln. Wenn nicht jetzt dann aber schleunigst demnächst. Wenn er das nicht tut musst du langsam ins Erkennen kommen dass du eine von vielen bist und keine von euch allen die richtige ist. Für die richtige sollte man die anderen los lassen wollen. Aber vielleicht ist er auch Polyamor und das ist doch Mal ehrlich nicht dein Ding. Das weißt du und das weiß das ganze Forum.

Und das Wort Freundschaft solltest du schnell aus deinem Vokabular streichen wenn es um ihn geht. Mit Freunden schläft man nicht und mit Freunden hat man keine Dates. Und 2 Monate Kennenlernen ist auch schon lange. Selbst das MHD von manchen Lebensmitteln ist nicht so lang. Das ist keine kurze Zeit und langsam muss er sich Mal entscheiden. Ansonsten ist das ein 08/15 Player.

09.06.2022 22:24 • x 3 #669

A
@Kampfschnake Ich finde dich überheblich. Von mir aus sind wir damit quitt. Nur du hast überhaupt keine Ahnung von Hintergründen, spielst dich künstlich auf - und du ignorierst sogar das Danke von Elfe herself. Genau zu diesen Posts. DAS ist überheblich!

Glaub mir, da braucht Elfe nicht dich dazu, um hier ihre Meinung zu vertreten. Und absurderweise bin ich ja auch noch eine der wenigen hier, die da total auf ihrer Seite ist, was den Mann betrifft. Und ihr nicht dieses junge Glück dauernd madig machen will.

Also lies dich ein, bevor da wieder in die falsche Richtung kampfschnakst, dann siehst du klarer.

09.06.2022 22:25 • x 1 #670

Elfe11
Was ich rational sagen kann, ist, dass es in der Kennenlernphase mit meinem Ex Freund bei Weitem nicht so reibungslos und friedlich und fröhlich zuging. Da gab es von Anfang an immer wieder komische Momente... Das ist diesmal ganz anders GSD. Es ist rundum positiv!
Was die Konkurrenz betrifft, habe ich selbst 2 Kandidaten aussortiert in dieser Kennenlernphase und abgeblockt. Ich kann das nämlich nicht. Ich möchte mich auf einen neuen Lieblingsmenschen konzentrieren.
Das war mein Ex und dieser Portugiese... Mein Ex wollte ja mit mir in die Sauna und natürlich auch mit mir schlafen. Letztlich hat er dann selbst eingesehen, oh Wunder, ich solle mich doch lieber auf das Kennenlernen mit dem Neuen konzentrieren. Dann hat er mich gelöscht und geblockt. Mal wieder, der Mann ist do anstrengend. Aber ja, ich date nicht einmal parallel - egal ob mit oder ohne S.. Es macht mich nachdenklich warum manche Männer meinen alles mitnehmen zu müssen.

Und ja @Geheimnis, etwas Rückzug ist sicher angebracht. Ich finde 1-2 Treffen pro Woche okay. Ich möchte unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen.

09.06.2022 22:32 • x 2 #671

Kampfschnake
Zitat von Arnika:
Von mir aus sind wir damit quitt.

Das ist nett von Dir.

09.06.2022 22:38 • #672

tina1955
@Elfe11, trifft er sich denn immer noch mit der anderen Frau ? Ich meine jetzt nicht die Ehefrau oder die Ex....
Hoffentlich geht er nicht mit ihr ins Bett oder befindet sich mit ihr auch in der KennenlernPhase?

09.06.2022 22:40 • x 2 #673

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, trifft er sich denn immer noch mit der anderen Frau ? Ich meine jetzt nicht die Ehefrau oder die Ex.... Hoffentlich geht er nicht mit ihr ...

Ja, das will / kann er noch nicht einstellen, weil er sie eben auch gerne mag. Aber wann hat er noch Zeit dazu? Wir haben uns jetzt Montag und Freitag diese Woche verabredet und täglich viel geschrieben. In der Woche davor haben wir uns 4x gesehen. Er sagt, er würde lieber mich haben. Mich kennt er ja nur noch nicht. Und welche Vereinbarungen die 2 haben, das weiß ich nicht. Die wird staunen, wenn sie von mir erfährt... Nicht nett, wenn die Frauen so ausgetauscht werden. Ich hab' es meinem Ex jetzt offen gesagt, dass es da jemand Neues gibt mit dem ich mich date. Er meinte, ich solle mich darauf konzentrieren und ist abgetaucht. Ich kann mich auf jeden Fall nicht Montag mit X, Mittwoch mit Y und Freitag wieder mit X treffen. Das verwirrt mich.

09.06.2022 22:45 • x 1 #674

A
@Elfe11 Die waren und sind beide nicht das Gelbe vom Ei. Der Ex sowieso nicht, lass bloß die Finger von dem - und sei es nur aufgrund von Eifersuchtsspielchen. Sonst setz ich mich in den Zug und fahr nach Bayern, um dich persönlich zu schimpfen. Oida! Fix sakra!

Und das mit dem Portugiesen ist halt auch halbgar gewesen. Beide Verluste in Wahrheit ein Gewinn.

Ich finds auch gut, wenn du dich auf den konzentrierst. Nur übertreibs halt trotzdem nicht, was Phantasien über die Zukunft betrifft. Das kann man am Anfang nie abschätzen. Und später, wenn wir ehrlich sind, auch kaum Da sind wir beide überwuzelt genug, um sowas zu wissen Also: Carpe diem! Und vor allem: Carpe noctem!

Genieße es einfach mal, der scheint ein toller Mann zu sein, der dir viel Aufmerksamkeit schenkt. Und zwar ehrliche. Nicht so Kasperl wie die andern beiden. Und wie‘s kommt’s, so kommt’s. Aber wie es ist - ist offenbar großartig! Ich freu mich sehr für dich!

Nachtrag: Vielleicht trifft er sie jetzt ja ohnehin nicht - nur hat’s eben noch nicht beendet. Ihr seid ja auch erst in der ganz frischen Kennenlernphase..

09.06.2022 22:45 • x 2 #675

A

x 4