Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Arnika:@Ema Ja, mach. Gerne! Ich find die echt super. Billig, stabil und für alles Mögliche geeignet. Trink dauernd Wasser etc. draus. Durch die Bubbles ...
Lumba
Zitat von Ema:
Gibt nichts Besseres im Sommer.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Also wo ist unsere kulinarische Fachfrau, wenn man ihren Rat mal braucht?! Und was tut sie dort, en detail?
Zitat von Arnika:Ich habe heute eine Bachforelle mit Blattspinat und selbstgemachter Knoblauchpaste gegessen, dazu den Rest vom Biospargel angebraten. Natürlich im Le Creuset, der eignet sich nämlich aufgrund seiner Größe großartig dafür. Und danach veganes Bananen-Schoko-Eis. Ich denke, das freut dich
Zitat von Isnogud:Die Speisenplanung hörte sich jedenfalls sehr lecker an.
Zitat von Arnika:Die Enkelin (?) Freuds sagt grad: Wenn Sie mir die Wahl lassen zwischen S. und Geld, nehme ich das Geld. Ohne S. kann man gut leben, ohne Geld aber nicht. Hmm.. So falsch ist das an sich auch wieder nicht. Und schon wieder bräuchten wir hier für eine Einschätzung
Zitat von Elfe11:Leider hat er noch eine Übergangs- und Trostfrau am Laufen, mit der er regelmäßig S. hat.
Arnika
Zitat von Arnika:Russian Wild Berry ist übrigens schon eingekühlt.
Zitat von Kummerkasten007:Wie unglaublich klein Du Dich machst, wenn Dir jemand ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Ganz hart könnte ich nun sagen, dass der Unterschied ...
Arnika
Leonie71