4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Isnogud Bei mir läuft nach dem Barnaby auf ORF3 übrigens eine Doku über Sigmund Freud mit Andre Heller. Wir Wiener hier lassen offenbar kein Klischee mehr aus

Die Enkelin (?) Freuds sagt grad: Wenn Sie mir die Wahl lassen zwischen S. und Geld, nehme ich das Geld. Ohne S. kann man gut leben, ohne Geld aber nicht. Hmm.. So falsch ist das an sich auch wieder nicht. Und schon wieder bräuchten wir @Elfe11 hier für eine Einschätzung

08.06.2022 22:52 • x 3 #646

N
Zitat von Arnika:
@Ema Ja, mach. Gerne! Ich find die echt super. Billig, stabil und für alles Mögliche geeignet. Trink dauernd Wasser etc. draus. Durch die Bubbles ...

Die nennen sich Duppegläser ️️️

09.06.2022 05:59 • x 1 #647

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

L
Zitat von Ema:

Gibt nichts Besseres im Sommer.

Doch: Liltet mit Russian Wild Berry und gefrorenen Wildbeeren

09.06.2022 06:43 • x 5 #648

A
@Nostraventjo Da kennt sich jemand aus Vorher nie gehört, aber was weiß man hier schon Geheimtipps aus der Pfalz. Dürften so Heurigengläser sein. Und ich bin ein echter Fan. Ob Dubbe oder Schoppe

09.06.2022 07:05 • #649

A
@Lumba Ma, stimmt. Außer dem Tonic hätt ich sogar alles da. Und mit so einem Schuss Lillet kannst sogar viel davon trinken, ohne dass du es gleich spürst. Da fährt ein Hugo oder Cosmo schon nochmal anders. Muss einkaufen gehen

09.06.2022 07:23 • x 2 #650

DocDennis
Falls jemand Elfe vermisst, sie ist hier unterwegs: zurueckfinden-zum-partner-nach-betrug-t67871.html

Ich möchte nicht über sie urteilen oder das bewerten, aber anhand ihrer Beiträge gegenüber @Butterblume63 scheint es, dass Elfe mit ihrer momentanen aktuellen offenen Beziehung Probleme hat und ihren Frust an ihr rauslässt.

Vielleicht meldet sich @Elfe11 auch mal wieder hier und gibt uns ein Update, wie es ihr und dem Mann so ergangen ist?!

09.06.2022 08:17 • x 1 #651

Elfe11
Zitat von Arnika:
Also wo ist unsere kulinarische Fachfrau, wenn man ihren Rat mal braucht?! Und was tut sie dort, en detail?

Jetzt seid Ihr mal dran mit Erzählen...

Zitat von Arnika:
Ich habe heute eine Bachforelle mit Blattspinat und selbstgemachter Knoblauchpaste gegessen, dazu den Rest vom Biospargel angebraten. Natürlich im Le Creuset, der eignet sich nämlich aufgrund seiner Größe großartig dafür. Und danach veganes Bananen-Schoko-Eis. Ich denke, das freut dich

Ja das freut mich tatsächlich. Wie schön! Ich träume ja schon ewig von so einem orangefarbenen Creuset Topf!

Bis jetzt 10 romantische Dates gehabt und es genossen. Montag waren wir beim Sonnenuntergang am Badesteg und haben Fotos gemacht mit einem anderen Pärchen zusammen. Er blieb dann bei mir. Und es gab das schöönste Frühstück mit dem letzten Stück Erdbeerkuchen in meiner Küche. Er isst griechischen Joghurt mit Erdbeeren und Müsli... Und konnte nachts nicht einschlafen... Und die Kitten haben miaut stundenlang, sie mussten dann im Badezimmer nächtigen und an der Tür kratzen... Sie wollten mit ins Schlafzimmer. Er blieb entspannt.

Morgen sehen wir uns und machen einen kulturellen Ausflug in die Berge und nehmen das 5jährige Nachbarsflüchtlingskind mit... Ich glaube, das wird unser 11. Date. Ich bekomme täglich kleine süße Liebesbriefe per EMail. Mein Kopf ist etwas hormonvernebelt vom vielen Küssen...

09.06.2022 11:03 • x 1 #652

Elfe11
Zitat von Isnogud:
Die Speisenplanung hörte sich jedenfalls sehr lecker an.

Hat er glatt verspeist mit mir mitten in der Nacht stehend und naked in der Küche

Tacos und Saltn Vinegar und Paprika Chips mit meinem eigenen Ruccola Hummus. Wir haben das ganze Glas gelöffelt. Er mag es! Und jede Menge Weintrauben und Erdbeeren.

09.06.2022 11:16 • #653

Elfe11
Zitat von Arnika:
Die Enkelin (?) Freuds sagt grad: Wenn Sie mir die Wahl lassen zwischen S. und Geld, nehme ich das Geld. Ohne S. kann man gut leben, ohne Geld aber nicht. Hmm.. So falsch ist das an sich auch wieder nicht. Und schon wieder bräuchten wir hier für eine Einschätzung

Ich nehme natürlich den S.. Geld hab' ich noch...

09.06.2022 11:21 • x 3 #654

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Leider hat er noch eine Übergangs- und Trostfrau am Laufen, mit der er regelmäßig S. hat.

Wie unglaublich klein Du Dich machst, wenn Dir jemand ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.

Ganz hart könnte ich nun sagen, dass der Unterschied zwischen den so verhassten asiatischen Frauen und Dir lediglich darin besteht, dass Du noch Geld mitbringst anstatt bekommst.

09.06.2022 11:43 • x 6 #655

A
@Elfe11 Schau, mit dem Mann würd ich noch etwas abwarten, wie sich das entwickelt. Ihr habt euch jetzt ja wirklich viel getroffen und es scheinen sich auf beiden Seiten Gefühle zu vertiefen. In den meisten Kennenlernphasen - zumindest in meiner Generation - führt man eben früher oder später ein Gespräch über Exklusivrechte. Einfach, weil viele halt nicht so ganz lupenreine Singles sind, sondern ein Übergangshasi haben, ob Frauen oder Männer. Im besten Fall rückt er ohnehin von selbst damit raus, wie du das siehst - und macht er es nicht, musst du halt das Gespräch beginnen, aber vielleicht noch nicht gleich. Sondern wenn es dir selbst angebracht scheint. Oft löst sich eh vieles von selbst in Wohlgefallen auf. Und wenn er so weitermachen möchte, musst du ohnehin eine Entscheidung fällen. Auch da gibts mehrere Möglichkeiten. Aber ich würds jetzt mal auf mich zukommen lassen. Und einfach noch etwas die unendliche Leichtigkeit des Seins genießen, ohne mir da allzuviele Gedanken zu machen.

Le Creuset natürlich nur in Orange. Und so teuer sind sie dann auch wieder nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass die ja wirklich quasi in meine Erbmasse fließen werden. Die überleben mich ja weit.

Russian Wild Berry ist übrigens schon eingekühlt.

PS: Es ging Frau Freud nicht um das Geld des Mannes. Es geht um die prinzipielle Frage: Kein Geld oder kein S.. Ich überlege noch

09.06.2022 15:30 • x 1 #656

Elfe11
Zitat von Arnika:
Russian Wild Berry ist übrigens schon eingekühlt.

Cooler Sommer Tipp!
Ja, ich bin ein bisschen übermütig und genieße das Leben. Nicht verboten, oder?

Was mich überrascht ist, dass alle 10 Dates bis jetzt super schön, romantisch und witzig und harmonisch waren. Und mir ist die neue Freundschaft sehr wichtig. Ich muss sagen, dafür hänge ich mich gerne etwas aus dem Fenster. Es ist wirklich aufregend, was sich da emotional so tut bei uns.

Fakt ist, ich bin ein gebranntes Kind und wurde zu oft für eine nächstbeste Next ausgetauscht. Da mache ich mir nichts vor.

Und Gespräche über Exklusivität führen, wenn Einer nicht will? Das muss freiwillig kommen oder eben nicht. Aber dann glleiches Recht für alle. Dann darf ich das auch bzw. stoppe dann die körperliche Ebene wieder!

Was ich fragwürdig finde sind Männer, die sooooviiiiele Frauen um sich scharen... Das ist dann schon auffallend und gehört zur Suche nach Aufmerksamkeit. Er hat schon einige Freundinnen und ist sehr ein begehrter Single und wirklich sehr attraktiv und er hat emotional was drauf.

09.06.2022 19:44 • x 1 #657

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Wie unglaublich klein Du Dich machst, wenn Dir jemand ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Ganz hart könnte ich nun sagen, dass der Unterschied ...

Erstens liebe ich Asien, Land und Leute! Heute mittags erst beim Thailänder um die Ecke gegessen, ein super liebes Team. Und zweitens bekomme ich nicht nur ein klein wenig Aufmerksamkeit, sondern ganz viel und das auf allen Ebenen. Das ist dann ein mind blowing Erlebnis.

09.06.2022 19:54 • #658

A
@Elfe11
Ja, absolut. Aber so Exklusiv-Gespräche hab ich schon einige geführt. Meist ging’s eh von Seite des Mannes aus, war mir auch deutlich lieber so als umgekehrt. Mein Mann hatte mit drei Frauen was am Laufen, und hat mich dann recht bald gefragt, wie ich zu Exklusivrechten stehe, denn wenn ich auch mit ihm zusammensein will, würd er sich heute noch von allen drei verabschieden. Was er auch tat. Ich musste da gar nichts tun, ging alles von ihm aus.

Aber natürlich, Exklusivrechte oder nicht gelten für beide. Ich hatte halt auch kein Problem, ihn als Sommerromanze zu sehen und kommt ein anderer attraktiver Mann daher, hab ich halt zwei. Gefällt mir der mehr oder ist mehr das, was ich will, wär ich halt irgendwann weggewesen. Und so hat er mich lieber eingefangen Mal abgesehen davon ist es ja nicht so, dass alle Männer so gern immer mehrere Hasis haben wollen, die fielen ihm nicht nur im übertragenen Sinn in den Schoß, war ihm aber eh nicht wirklich wichtig. Wichtig war ihm halt ich und bin es noch. Und die anderen nicht.

Ich weiß natürlich, du bist da ein gebrannteres Kind und kannst das nicht so locker sehen wie ich. Aber erstens belügt dich der Mann ja nicht, was ich schon mal für ein gutes Zeichen halte. Und zweitens läufts jetzt einfach gut, es tut dir gut - also lass es einfach laufen und schau, wohin die Reise dich führt. Will er polyamorös leben ist das ohnehin nichts für dich, aber das wird er dir schon sagen. Und ansonsten fragst du halt, muss ja nicht gleich jetzt sein. Man wird sich ja durchaus auch einfach mal Dolce Vita gönnen können

zB mit Lillet und Russian Wild Berry

09.06.2022 20:03 • x 2 #659

L
Freiwillig und wissentlich eine von Vielen zu sein , aber sich beklagen, dass Männer alle Schw.eine sind.
Prima Logik.

09.06.2022 20:35 • x 10 #660

A

x 4