alleswirdbesser
- 18980
- 44015
Zitat von Gorch_Fock:Warum zahl ich mit Fortgang der Ehe jedes Jahr mehr Versorgungsausgleich an meine Ex?
Mai22
Zitat von tina1955:Man kann auch noch weiter verheiratet bleiben, wenn man z.b. Ehegattenzuschlag im Öffentlichen Dienst bekommt.... Da gibt es einige Gründe, warum man sich nicht scheiden lässt. Man muss nicht immer gleich das schlechteste vermuten.
Zitat von Elfe11:Und ja, wir haben eine gute Zeit zusammen und lachen viel. Intellektuell passt es 1A! Da bin ich froh hier auf dem Land mal einen kreativen Kopf ...
Zitat von tina1955:Man kann auch noch weiter verheiratet bleiben, wenn man z.b. Ehegattenzuschlag im Öffentlichen Dienst bekommt.... Da gibt es einige Gründe, warum ...
Zitat von tina1955:Man kann auch noch weiter verheiratet bleiben, wenn man z.b. Ehegattenzuschlag im Öffentlichen Dienst bekommt.... Da gibt es einige Gründe, warum ...
Zitat von DocDennis:Darf ich fragen, wie es sonst bei dir date technisch aussieht? Hast du da aktuell noch weitere Eisen im Feuer oder liegt dein kompletter Fokus auf ihn?
Und was genau war das für ein Coaching und was konntest du Positives daraus für dich mitnehmen?
Zitat von DocDennis:Darf ich fragen, wie es sonst bei dir date technisch aussieht? Hast du da aktuell noch weitere Eisen im Feuer oder liegt dein kompletter Fokus auf ihn?
Zitat von Elfe11:Er ist Single.
Zitat von Elfe11:getrennt lebt von seiner Ex Frau.
Zitat von Elfe11:die Ex EF
Zitat von Elfe11:nicht ordentlich geschieden
Zitat von Elfe11:Da er offenbar kein Beziehungsinteresse hat.
Zitat von Mai22:Zumal er mit seiner Ehefrau ja auch noch nebenbei Zeit verbringt und Ausflüge macht.
Zitat von OxfordGirl:Ich glaube, er tariert grade aus, ob du zur Frau in der 2. Reihe taugst. Das hat er ja 3 Jahre schon erfolgreich mit einer anderen Frau praktiziert.
Zitat von OxfordGirl:Er ist verheiratet, Elfe , nenn es wie du willst,
Zitat von Elfe11:GSD hat mich das nichts anzugehen als gute Freundin