Emily
- 4676
- 9
- 7224
Emily
Zitat von Arnika:Lavazza
Zitat von Arnika:Freust du dich, wenn ich dir berichte, dass ich gerade rosa gebratenen Lungenbraten an grünem Bio-Spargel aß, zubereitet in meinem gusseisernen Le Creuset-Topf - und nun noch mit Ben and Jerry-Eis half-baked liebäugle, weil es mich nicht freut, meinen Teakholzraumteiler aus fairem Anbau abzustauben. Der Kaffee, der es als Wienerin aber mit Sicherheit noch werden wird, ist von Lavazza in Form eines Espresso doppio
Arnika
Doppelherzchen
Arnika
Zitat von Elfe11:Hier gibt es Chocolate Brownie Fudge.
Zitat von Elfe11:Eeeecht jetzt? Du meinst, das ist ein Liebesbeweis? Ja, er schreibt was von love. Erst heute wieder. Sooo süß. Er ist so süß! Emotional ...
Zitat von Elfe11:A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor?
Und liebe Männer, was flüstern Euch Eure Freundinnen ins Ohr? Was gefällt Euch so?
Leonie71
Zitat von Elfe11:Wir lassen uns viel Zeit und Freiraum.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Wirklich spannend. Elfe wird vorgeworfen, sich Geschichten gegen die Langeweile auszudenken und belanglose Details zu erwähnen. Dann folgen (im ...
Arnika
Zitat von Elfe11:Einen Taittinger habe ich noch anzubieten. Oder grünen Bio Tee. A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor? Und ...
Zitat von Elfe11:A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett
Arnika
Arnika
Zitat von Emma14:Hihi, ich werde oida ab sofort in meinen bescheidenen Wortschatz aufnehmen.