4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

E
Zitat von Arnika:
Lavazza

Ja, ja, das Wiener Proletariat trinkt Lavazza

06.06.2022 14:01 • x 2 #586

Elfe11
Zitat von Arnika:
Freust du dich, wenn ich dir berichte, dass ich gerade rosa gebratenen Lungenbraten an grünem Bio-Spargel aß, zubereitet in meinem gusseisernen Le Creuset-Topf - und nun noch mit Ben and Jerry-Eis half-baked liebäugle, weil es mich nicht freut, meinen Teakholzraumteiler aus fairem Anbau abzustauben. Der Kaffee, der es als Wienerin aber mit Sicherheit noch werden wird, ist von Lavazza in Form eines Espresso doppio

Jaaaa, I love it, du machst mich damit glücklich, Danke

Half-baked, wie lecker!
Hier gibt es Chocolate Brownie Fudge.

Hmmm, Espresso dopio.

06.06.2022 14:05 • x 1 #587

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@Emily Absolut, der Wiener Gürtel ist von hier näher als der Ring, Schloss Schönbrunn und die Gloriette aber noch näher, was willst da schon erwarten? Man ist und bleibt eine Zerrissene.

06.06.2022 14:10 • x 1 #588

D
Wirklich spannend. Elfe wird vorgeworfen, sich Geschichten gegen die Langeweile auszudenken und belanglose Details zu erwähnen. Dann folgen (im Off-Topic und auch hier) seitenweise Gelaber und es wird sich dann auch noch lustig gemacht über den Thread+Ersteller. Wie viel langweiliger und frustrierender kann da wohl das eigene Leben, gegenüber dem von Elfe, sein...

06.06.2022 14:11 • x 8 #589

A
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Hier gibt es Chocolate Brownie Fudge.

Auch klasse, ist mir aber wieder fast zu schokoladig. Da fällt mir ein, ich hätt auch noch veganes Bananen-Schokoladen-Eis von Nomoo im KG.
Ich weiß nicht, ob es das in Bayern gibt, aber großartig. Musst mal versuchen. Auch Mango, sehr fruchtig.

06.06.2022 14:16 • x 2 #590

Taleja
Zitat von Elfe11:
Eeeecht jetzt? Du meinst, das ist ein Liebesbeweis? Ja, er schreibt was von love. Erst heute wieder. Sooo süß. Er ist so süß! Emotional ...

Oder er weiß einfach, was so manche Frau gerne hören würde.

Wobei die ein oder andere bei Liebesbekundungen nach so kurzer Zeit auch eher das Laufen bekommen würde.

Ich will es nicht vermiesen, wäre aber für Vorsicht.

06.06.2022 14:19 • x 3 #591

Taleja
Zitat von Elfe11:
A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor?

Und liebe Männer, was flüstern Euch Eure Freundinnen ins Ohr? Was gefällt Euch so?

Nun lass es doch mal einfach laufen und versuch nicht alles zu analysieren und mit Anleitung anzugehen .
Es ergibt sich schon von ganz allein, ob man was flüstert oder nicht und auch was man flüstert.
Sowas kann man doch nicht planen!

06.06.2022 14:23 • x 4 #592

L
Zitat von Elfe11:
Wir lassen uns viel Zeit und Freiraum.

Klaro, er muss ja auch noch die anderen Damen abarbeiten.

06.06.2022 14:24 • x 1 #593

E
Zitat von Doppelherzchen:
Wirklich spannend. Elfe wird vorgeworfen, sich Geschichten gegen die Langeweile auszudenken und belanglose Details zu erwähnen. Dann folgen (im ...

Den off topic Thread fand ich auch einfach nur lächerlich.

Aber mir ist lieber langweilig, (als frustriert würd ich mich nicht bezeichnen), als mit Vollgas in die Katastrophe zu rattern. Und vorallem, Zuspruch um jeden Preis zu bekommen.
Und ich glaube der Spott hier kommt nicht wegen der Geschichte an sich - Liebe macht eine Zeitlang blind - sondern aufgrund Elfes Art und Weise.

Ü 50, so naiv und, schwerwiegender, ihre Art, die Dinge zu schildern.

Ich werde nächste Woche auch einen Thread erstellen, wo ich haarklein von meinem aktuellen Datepartner erzähle inkl.was wir gegessen und getrunken haben, ganz wichtig. Will ich dann wirklich Ratschläge, oder will ich mich selbstinszenieren?

06.06.2022 14:27 • x 9 #594

A
Zitat von Elfe11:
Einen Taittinger habe ich noch anzubieten. Oder grünen Bio Tee. A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor? Und ...

Kann man hier nicht wiedergeben, würde im Forum nur in Großbuchstaben und Punkten enden. Am Anfang flüsterte mir der Mann allerdings gern Liebesgedichte von Rilke ins Ohr, natürlich vor der Sache mit den Großbuchstaben und den Punkten. Heute kann ich euch berichten: Auf ORF1 spielt es grad Jurassic Park. Auch leiwand

06.06.2022 14:31 • x 3 #595

Ema
Zitat von Arnika:
Le Creuset-Topf -

Oida!

06.06.2022 15:03 • x 3 #596

Ema
Zitat von Elfe11:
A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett

Ich flüstere gar nix. Zu sehr außer Atem. Kann nur noch keuchen

06.06.2022 15:12 • x 7 #597

A
@Ema Hab ich mir mal vor Jahren in groß geleistet. Nachdem ich viel Gulasch, Chili, Schweinsbraten oder Fisch im Ganzen etc koche, zumindest, wenn ich mal Lust auf Gäste hab, eine Anschaffung fürs Leben. Auch bei Lungenbraten und Spargel ist die Größe praktisch. Und schmeckt auch anders im Gusseisernen als in einem normalen Topf. Dazwischen parkt er im Backrohr, weil jede Küche eines Normalsterblichen zu klein ist, um den sonstwo unterzubringen. Aber hübsch sind sie ja. Nur weißt, wie sauschwer so ein Ding ist? Oida.

06.06.2022 15:53 • x 2 #598

Emma14
Hihi, ich werde oida ab sofort in meinen bescheidenen Wortschatz aufnehmen.

06.06.2022 16:14 • x 3 #599

A
Zitat von Emma14:
Hihi, ich werde oida ab sofort in meinen bescheidenen Wortschatz aufnehmen.

Oida eignet sich immer und überall

06.06.2022 16:22 • x 2 #600

A

x 4