Tin_
- 89034
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Nun lass uns doch, wir haben sonst nüscht!
Zitat von Tin_:Ihr lasst euch hier also weiterhin Storys von der Elfe erzählen?
whynot60
Zitat von Ema:Da sind wir schon zwei, die das so sehen:
Zitat von Elfe11:Also die Kinderwunschfrage
whynot60
Zitat von Elfe11:Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen...
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Du arme Frau ..... so ein Glücksgriff und dan doch nur einen Griff ins Klo ....
Dinge passieren, die glaubt man/frau nicht .....
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Ihm wäre es übrigens nicht recht, wenn ich mit dem Ex schlafen würde.
Zitat von Elfe11:Er ist super gefühlvoll und 100% bei mir jetzt.
Zitat von Elfe11:Wut und Eifersuchtsszenen... Ich wenn das als Frau machen würde!
Zitat von Elfe11:Er ist hingegen nach seiner frischen Trennung erstmal froh wieder sein eigener Herr zu sein.
Baumo
Zitat von Elfe11:Und ja, einerseits hat er S. angekündigt für seinen Geburtstag...
Zitat von Elfe11:Er hat mich schon offen eingeladen Zeit bei ihm zu verbringen jetzt, zu entspannen, auch wenn er arbeiten muss.
Zitat von Elfe11:Andererseits hat er gesagt, S. ist tabu, bis alles im Grspräch geklärt ist. Also die Kinderwunschfrage und was weiß ich noch alles.
Zitat von Elfe11:Ich habe auch gesagt, dass ich mir einen Partner für's dritte Lebensalter wünsche. Er ist hingegen nach seiner frischen Trennung erstmal froh wieder sein eigener Herr zu sein. So ist der Stand.
PuMa
Zitat von Tin_:Ihr lasst euch hier also weiterhin Storys von der Elfe erzählen?