Ema
- 10264
- 30243
Zitat von XSonneX:hat S. Angekündigt zur geb Feier oder bruch? What!
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Dann würde ich dem Fuchs die Gans vorenthalten. Wenn er an Tag XY angekündigt mit dir schlafen will, bist du an Tag XY eben nicht da. Nur, weil man ...
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:@Ema, hast mir ein Grinsen ins übermüdete Gesicht gezaubert.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Lieb von dir. Danke dir! Das Nachgeburtstags Brunch haben wir halt schon fix gemacht. Das will ich jetzt nicht wieder absagen. Das muss wenn dann er ...
Zitat von Butterblume63:Elfe,wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er dir von Beginn an erzählt,dass er sich noch mit einer anderen Frau trifft. Erst als du einen schönen ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:In den ganzen Wochen hatte er Zeit als Freund mit dir über diese ich sage es Mal so Drittfrau zu sprechen.
Zitat von Elfe11:Er kann jetzt natürlich leicht Vergleiche anstellen. Welche ist besser? Welche tickt wie? Welche nehm' ich? Welche hat die bessere Figur? Welche ist emotionaler? Etc.
Zitat von Elfe11:Fakt ist, ein frisch verliebter Mann macht als erstes sein Revier klar und würde keinen Rivalen im Bett der potentiellen neuen Freundin dulden! Da gäbe es mächtig Druck, Dampf und Ärger! Wut und Eifersuchtsszenen... Ich wenn das als Frau machen würde!
Zitat von Kampfschnake:Gleiches Recht für alle
Tin_
Zitat von Tin_:Ihr lasst euch hier also weiterhin Storys von der Elfe erzählen?