Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Funkelstern:Dann weißt du ja, was du jetzt tun solltest. Kümmere dich um dich und deine Pläne.
Zitat von Ayaka:so lange du nicht verbindlicher wirst braucht ja auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben - is ja nur ein bisschen nachbarschaftliches Flirten ...
Mai22
Zitat von Elfe11:Ich bin verbindlich, zuverlässig und habe einen sicheren Bindungsstil.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er außerdem frisch getrennt? Die Trennung von seiner Freundin, 3 Jahre zusammen, fand dieses Jahr statt und ...
Zitat von Mai22:Ja, das denkt man immer von sich selber. Ich denke, dass Menschen mit einem gewissen fortgeschrittenen Alter auch so Ihre Probleme damit haben. Jede ...
Mai22
Zitat von Elfe11:Ich habe die Tage erst einen Test gemacht! Ich bin ein sicherer Bindungstyp! Das Problem in meiner Vergangenheit war, dass ich immer unsichere Bindungstypen magisch angezogen habe. Ich war für diese immer der Fels in der Brandung.
Zitat von Mai22:Wo testet man sowas?
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , zumindest hat es sich schon mal gelohnt, denn jetzt bist Du wieder offen für Bekanntschaften außerhalb des Onlinedatings.... Auf ...
Zitat von alleswirdbesser:Das ist Quatsch, mein Ex und ich sind nicht geschieden. Er lebt seit Jahren mit der Next zusammen. Sie ist seine Lebenspartnerin und keine Affäre. ...
Zitat von DocDennis:Zudem empfehle ich dir, deine Grenzen besser zu setzen - wieso war er direkt bei dir zuhause und wieso hast du nicht konsequent Nein gesagt, als er Bilder aus deiner Kindheit sehen wollte? Du musst da besser auf dich und deine Bedürfnisse aufpassen, weil du auf mich wie eine sehr sensible Frau wirkst, die nur schwer Nein sagen kann und zu viel erduldet.
Zitat von DocDennis:Ich glaube nicht, dass der Mann mehr von dir will, außer eine schöne unverbindliche Zeit und Ablenkung.
Zitat von Elfe11:Warum lasst Ihr Euch nicht scheiden?
Wegen der Kids oder der Finanzen?