WillyWichtig
- 1363
- 3
- 3004
Zitat von Elfe11:Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer ...
Zitat von Baumo:Ist das für dich in Ordnung?
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Was ist bitte sooo schwer daran, erst das Eine abzuschließen und dann das Neue zu starten?
Zitat von WillyWichtig:Wenn Du das alles weißt und frisch getrennte Männer ja alle so drauf sind, warum lässt Du Dich denn darauf ein? Willy
Geheimnis
Zitat von Sonnenblume53:Nichts! Aber bitte, liebe Elfe...warum sollte er das tun, wenn er doch beides haben kann?
Zitat von Elfe11:S. zu haben. Er hat das schon angekündigt für seine Geburtstagsnacht oder zum Brunch
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Fakt ist, ein frisch verliebter Mann macht als erstes sein Revier klar und würde keinen Rivalen im Bett der potentiellen neuen Freundin dulden! Da gäbe es mächtig Druck, Dampf und Ärger!
Zitat von Sonnenblume53:Das sehe ich ganz genauso! Und was ist mit der potentiellen neuen Freundin? Würde die nicht auch rennen, wenn er der erzählt, er habe noch Andere ...
XSonneX
Zitat von XSonneX:Er hat S. Angekündigt zur geb Feier oder bruch? What!
Zitat von Elfe11:Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer ...
Zitat von Fliesentisch:Wenn du es klar und strukturiert magst, müsste dieser Mann der Horror für dich sein. Es sei denn natürlich, dass du sein ...
Zitat von Elfe11:Ja. Horror. Er ist ein unsicherer Beziehungstyp. Die ziehe ich wie ein Magnet an. Ich bin ein sicherer Bindungstyp. Die suchen irgendwie Halt bzw. ...
XSonneX