4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

WillyWichtig
Zitat von Elfe11:
Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer ...

Wenn Du das alles weißt und frisch getrennte Männer ja alle so drauf sind, warum lässt Du Dich denn darauf ein?

Willy

03.06.2022 20:57 • x 7 #436

Elfe11
Zitat von Baumo:
Ist das für dich in Ordnung?

Gute Frage liebe @Baumo! Ja, ist es. Aber wenn man sich heu verliebt, dann sollte man schon seine Prioritäten setzen! Ich gehe ja auch nicht mit meinem Ex ins Bett. Ich habe keine Affäre n und Ones. Konservativ.
Ihm wäre es übrigens nicht recht, wenn ich mit dem Ex schlafen würde. Das hat er mir sehr deutlich zu verstehen gegeben beim romantischen Treffen und Küssen auf seiner Sonnenterasse.

Ich hatte auf jeden Fall einen super schönen entspannten Tag heute! Und wir chatten viel. Er ist sehr süß.

Es ist jetzt schwer für mich die Konsequenzen zu ziehen und wieder etwas auf Abstand zu gehen, keinen S. zu haben. Er hat das schon angekündigt für seine Geburtstagsnacht oder zum Brunch.... Ich bin nicht so gut im Nein Sagen, wenn ich frisch verliebt bin. Finde ich jetzt auch extrem schade, abblocken und warten zu müssen... Jetzt wo wir uns näher kommen!

Es ist zu früh, da irgendwelche Wünsche oder Forderungen zu stellen. Er muss das selbst wissen.

03.06.2022 20:57 • x 1 #437

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

S
Zitat von Elfe11:
Was ist bitte sooo schwer daran, erst das Eine abzuschließen und dann das Neue zu starten?

Nichts!

Aber bitte, liebe Elfe...warum sollte er das tun, wenn er doch beides haben kann?

03.06.2022 20:57 • x 3 #438

Elfe11
Zitat von WillyWichtig:
Wenn Du das alles weißt und frisch getrennte Männer ja alle so drauf sind, warum lässt Du Dich denn darauf ein? Willy

Das habe ich ja jetzt erst im Kennenlernen erfahren! Genauer gesagt beim letzten Treffen bei ihm. Er hat es freiwillig erzählt. G E S T E R N.

Offen und ehrlich ist er.

Er kann jetzt natürlich leicht Vergleiche anstellen. Welche ist besser? Welche tickt wie? Welche nehm' ich? Welche hat die bessere Figur? Welche ist emotionaler? Etc.

Er ist super gefühlvoll und 100% bei mir jetzt. Schauen wir mal.

03.06.2022 21:02 • x 1 #439

G
@Elfe11 du kannst Einfluss darauf nehmen wie viele er momentan datet indem du abspringst und Minus eins für ihn machst.

03.06.2022 21:11 • x 1 #440

Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Nichts! Aber bitte, liebe Elfe...warum sollte er das tun, wenn er doch beides haben kann?

Danke Dir!
Fakt ist, ein frisch verliebter Mann macht als erstes sein Revier klar und würde keinen Rivalen im Bett der potentiellen neuen Freundin dulden! Da gäbe es mächtig Druck, Dampf und Ärger! Wut und Eifersuchtsszenen... Ich wenn das als Frau machen würde!

03.06.2022 21:11 • x 1 #441

Snipes
Zitat von Elfe11:
S. zu haben. Er hat das schon angekündigt für seine Geburtstagsnacht oder zum Brunch

Also das nenne ich ja nun mal so wirklich, wirklich mega romantisch

03.06.2022 21:13 • x 14 #442

S
Zitat von Elfe11:
Fakt ist, ein frisch verliebter Mann macht als erstes sein Revier klar und würde keinen Rivalen im Bett der potentiellen neuen Freundin dulden! Da gäbe es mächtig Druck, Dampf und Ärger!

Das sehe ich ganz genauso!

Und was ist mit der potentiellen neuen Freundin? Würde die nicht auch rennen, wenn er der erzählt, er habe noch Andere nebenbei? Anstatt ihn dafür mit Geburtstagssex zu belohnen?

So wird er doch in seinem Verhalten bestärkt!

03.06.2022 21:14 • x 2 #443

Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Das sehe ich ganz genauso! Und was ist mit der potentiellen neuen Freundin? Würde die nicht auch rennen, wenn er der erzählt, er habe noch Andere ...

Schwierig.
Ich finde halt S. übertragbare Krankheiten ein Thema! Der EM der Anderen (EF!) hat tatsächlich eine Thai Freundin und sich getrennt. Also vermutlich eine junge Prost. mit geplanter Visum-Ehe. Genau wie mein Ex! Die trösten sich gegenseitig. Sie wurde mit 4 Kids sitzen gelassen... Ich frage mich ob er mit ihr ungeschützt schläft?

Wenn ich mir denke, alle Viren und Bakterien des Noch Ehemannes der Anderen aus Bangkocks Rotlichtmilieu landen dann bei mir... Da ekelt es mich. Da muss man doch auf Tests bestehen, wenn Einer solche Ones und Affären hat... Da reicht ein Schutz mit Kond. nicht. Und da will ich auch nicht mehr innig küssen... Ich küsse nicht jeden... Und bin treu und monogam.

03.06.2022 21:36 • #444

X
@Elfe11

Ist der wirklich so ehrlich wie er vorgibt .Vertraue bitte auf das was er tut,nicht auf das was er sagt!
Egal was du tust,möchtest oder wünscht,bitte bleibe bei dir und vernachlässige dich selbst nicht. Freundschaft ist auch viel wert,aber hat man erstmal was miteinander, dann gibt's da meist kein Zurück. Der Fokus sollte bei dir bleiben.

Er hat S. Angekündigt zur geb Feier oder bruch? What!

03.06.2022 21:37 • x 3 #445

Elfe11
Zitat von XSonneX:
Er hat S. Angekündigt zur geb Feier oder bruch? What!

Ja, er ist ja auf dem Konzert und wollte nachts dann noch zu mir und bei mir übernachten. So daher gesagt. Fix gemacht ist Brunch bei mir vormittags! Ich plane schon, was ich mache und habe heute probegekocht. Das kann man ja freundschaftlich machen.

Er macht den Eindruck, dass er sich nach der Trennung erstmal S. ausleben und all seine Freiheiten genießen will. Mit Mitte 50 heiratet er dann sicher eine 20 Jahre Jüngere... Das kenne ich ja schon von meinem Ex dasselbe Spiel!

Ehrlich ist er! Liebevoll, empathisch, rücksichtsvoll, freundlich, sehr sozial. Fürsorglich, hilfsbereit, kommunikativ, entspannt. Guter Charakter.

03.06.2022 21:47 • #446

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer ...

Wenn du es klar und strukturiert magst, müsste dieser Mann der Horror für dich sein. Es sei denn natürlich, dass du sein 3-Frauen-Konstrukt als strukturiert betrachtest.

03.06.2022 21:51 • x 14 #447

Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Wenn du es klar und strukturiert magst, müsste dieser Mann der Horror für dich sein. Es sei denn natürlich, dass du sein ...

Ja. Horror. Er ist ein unsicherer Beziehungstyp. Die ziehe ich wie ein Magnet an. Ich bin ein sicherer Bindungstyp. Die suchen irgendwie Halt bzw. S. bei mir.

Mit mir sind es dann 4 Frauen... Und viele beste Freundinnen und Kontakte ...
Ich befürchte, er ist da nicht so geordnet und klar wie ich!

Immerhin auf Partnerschaftsbörsen tummelt er sich nicht! So seine Stellungnahme.

03.06.2022 21:55 • #448

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Ja. Horror. Er ist ein unsicherer Beziehungstyp. Die ziehe ich wie ein Magnet an. Ich bin ein sicherer Bindungstyp. Die suchen irgendwie Halt bzw. ...

Dann würde ich dem Fuchs die Gans vorenthalten. Wenn er an Tag XY angekündigt mit dir schlafen will, bist du an Tag XY eben nicht da. Nur, weil man von Raubtieren belagert wird, muss man sich ja nicht gleich auf den Rücken legen und die Kehle darbieten.

03.06.2022 21:57 • x 5 #449

X
@Elfe11

Ist es denn für dich ,eine gute Idee ,dass er bei dir übernachtet?

Dann läuft was und du kannst hinter ,,Freundschaft,, nen Haken setzen und bist mit ihm intim,ohne deine Grenzen kommuniziert zu haben. Die Grenze wäre doch im Grunde: Du daitest noch eine andere Frau,was völlig ok ist,aber so lange läuft nichts mehr,ich bin auf was Exklusives aus.
Was möchtest DU ?

03.06.2022 21:58 • x 5 #450

A

x 4