4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

B
Was omg
Hast du erst jetzt von der anderen Frau erfahren?
Jetzt wissen wir wieso er nicht körperlich wurde- er wird bereits körperlich versorgt.
Das ist eine ziemliche Katastrophe.
Ich würde ihm sagen dass ich mich erst mit ihm weitertreffe wenn er das andere beendet

03.06.2022 12:31 • x 4 #421

X
@Elfe11

(Er triffst sich mit einer anderen Frau! Was du bis dato nicht wusstest )Trifft dich im Restaurant?spricht dich an und ihr kamt in Kontakt!?(spricht er reihenweise Frauen an und trifft diese parallel?)Er ist öfter bei dir,hilft usw. Jetzt wo du ihm näher gekommen bist,sagt er :Ich treffe noch ne andere Frau,will dich lieber! Das ist höchstwahrscheinlich gelogen!
Freundschaft wäre denke ich die bessere Alternative.

03.06.2022 12:40 • x 2 #422

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

T
Zitat von Elfe11:
Ich hab' ihm sein Poloshirt ausgezogen.

Ziehe es ihm wieder an.
Zitat von Elfe11:
Euer Feedback ja sehr zu Herzen genommen

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war.
Zitat von Elfe11:
er würde lieber mich haben...

Ja, ja, Dir erzählt er es so und den 3-7 anderen etwas für deren Ohren. Der führt garantiert Buch.
Zitat von Elfe11:
offenen Kinderwunsch

Bitteschön, der Protz... mit seinen 54 Lenzen. Auf Wiedersehen! Und viel Erfolg! (nicht zum Heulen zur Elfe kommen)
Zitat von Elfe11:
Ich versuche nichts falsch zu machen und ruhig zu bleiben.

Sehr gut. Aber Fehler sind menschlich.
Zitat von Elfe11:
Ja, wir sehen uns auch nur unter der Woche... Nicht am Wochenende!

Sehr gut. Der Facility-Manager wird über die Feiertage nicht gebraucht, jedenfalls nicht im Elfen-Haushalt.
Zitat von Elfe11:
Und ich bin eben fast gleich alt, nur 3 Jahre jünger, sehe aber sehr viel jünger aus...

Wir alle hier sehen noch viel jünger aus, als Dein Hausmeister und Du zusammen. Ätsch!
Zitat von Elfe11:
Ich wäre dann ja tatsächlich ungewollt und plötzlich die Affäre, wenn wir eine Beziehung starten und er sich nicht scheiden lässt... Undenkbar für mich!

Nichts scheint unmöglich im Elfenhaus.
Lackaffe/Hausmeister - mehr nicht.
Und ein Zeiträuber..

03.06.2022 12:52 • x 5 #423

G
Sie hatte erzählt dass er noch eine andere Frau trifft. Das war meine ich die Ex und nicht die Nochehefrau.

03.06.2022 12:53 • #424

Jane_1
Zitat von Elfe11:
Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich. Er sagt, er würde lieber mich haben..

Zeit für Rückzug, liebe @Elfe11 .

Setze das bitte nicht mit ihm fort, solange du nicht die einzige für ihn bist.
Respektiere dich bitte selber genug dafür, egal wie gut er küsst (tun andere Männer auch).

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, beendet er die andere Geschichte und kommt zurück.
Tja, und wenn nicht...hast du dir Zeit und Kummer erspart.

03.06.2022 13:36 • x 6 #425

Jane_1
Nachtrag: UND du verschließt dich für den richtigen Mann, wenn du am falschen kleben bleibst.

03.06.2022 13:52 • x 5 #426

W
Er trifft sich noch mit einer anderen Frau, will aber lieber Dich. Ja dann, einfach die andere Frau nicht mehr treffen. Also was ein Labberheini, ehrlich mal.

03.06.2022 15:51 • x 5 #427

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich. Er sagt, er würde lieber mich haben...

Elfe, Finger weg von diesem Mann !

Wenn er dich lieber haben wollte, dann würde er sich nur mit dir treffen - nur mit DIR !

03.06.2022 16:17 • x 10 #428

WillyWichtig
Erst Freundschaft, dann Himmel hoch jauchzend und nun hat er noch jemand anders am Start.
Und du findest das offensichtlich auch noch in Ordnung.

Schräg und alles irgendwie unglaubwürdig.

Willy

03.06.2022 16:34 • x 8 #429

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich

Mit einer Thai?

Elfe, nimm die Beine in die Hand - und verzupf Dich. Dich gibts nur exklusive

03.06.2022 16:51 • x 4 #430

W
Ob es sich um einen Liebesbetrüger halten könnte, Richtung Heiratsachwindler? Der Gedanke kam mir gerade.

03.06.2022 17:07 • #431

W
nicht halten, handeln:-)

03.06.2022 17:08 • #432

Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Er kocht gut. Unglaublich!

Unbedingt warm halten.

03.06.2022 20:16 • x 2 #433

Elfe11
Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen...

Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer Kennenlernphase den Ex und den portugiesischen Verehrer aussortiert. Weil ich kein Vertrauen hatte und ausser Flirt nichts zustande kam. Unfair, wenn viele Männer einfach parallel einfach alles mitnehmen, was sich so anbietet. Ich kann das nicht. Ich mag es klar und strukturiert.

Aber ja, das war sicher der Grund, warum er mich unter der Woche trifft, nicht ins Restaurant will, für Urlaub erst ansparen will und bis gestern nicht geküsst hat...

Was ist bitte sooo schwer daran, erst das Eine abzuschließen und dann das Neue zu starten? Vor allem weiß die Andere sicher nichts von mir und unserem Kennenlernen seit 8 Wochen! Und dann gab es ja noch die Ex Freundin! Frisch getrennt. Ob er sie betrogen hat mit der Anderen oder ob diese AF nur Notlösung ist? Ich werde ihn das klären lassen.

03.06.2022 20:42 • x 1 #434

B
Zitat von Elfe11:
Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer Kennenlernphase den Ex und den portugiesischen Verehrer aussortiert. Weil ich kein Vertrauen hatte und ausser Flirt nichts zustande kam. Unfair, wenn viele Männer einfach ...

Ist das für dich in Ordnung?

03.06.2022 20:49 • #435

A

x 4