Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
XSonneX
Tempi
Zitat von Elfe11:Ich hab' ihm sein Poloshirt ausgezogen.
Zitat von Elfe11:Euer Feedback ja sehr zu Herzen genommen
Zitat von Elfe11:er würde lieber mich haben...
Zitat von Elfe11:offenen Kinderwunsch
Zitat von Elfe11:Ich versuche nichts falsch zu machen und ruhig zu bleiben.
Zitat von Elfe11:Ja, wir sehen uns auch nur unter der Woche... Nicht am Wochenende!
Zitat von Elfe11:Und ich bin eben fast gleich alt, nur 3 Jahre jünger, sehe aber sehr viel jünger aus...
Zitat von Elfe11:Ich wäre dann ja tatsächlich ungewollt und plötzlich die Affäre, wenn wir eine Beziehung starten und er sich nicht scheiden lässt... Undenkbar für mich!
Geheimnis
Zitat von Elfe11:Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich. Er sagt, er würde lieber mich haben..
Wintergarten69
Zitat von Elfe11:Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich. Er sagt, er würde lieber mich haben...
Zitat von Elfe11:Er trifft sich noch mit einer anderen Frau... Da war er offen und ehrlich
Wintergarten69
Wintergarten69
Baumo
Zitat von Elfe11:Irgendwie haben frisch getrennte Single Männer doch alle nebenbei was am Laufen... Ich halte mein Privatleben in Ordnung und habe in unserer Kennenlernphase den Ex und den portugiesischen Verehrer aussortiert. Weil ich kein Vertrauen hatte und ausser Flirt nichts zustande kam. Unfair, wenn viele Männer einfach ...