Ema
- 10191
- 29845
Zitat von alleswirdbesser:Blake hat einen Abgang hingelegt, der ihm es wohl nicht ermöglicht, zuzugeben, dass er wieder dabei sein möchte.
Zitat von Geheimnis:@Soloperme Sorry für die fehlenden Kommas. Danke für den Hinweis. Wieso wirkt es befremdlich auf dich diesen Mann als Übungsfläche zu benutzen? ...
Doppelherzchen
Zitat von Soloperme:Daher wirkt Dein Rat an sie, ihn doch einfach als Übungsflaeche zu nutzen, fragwürdig. Zumal ich bereits die Wortwahl für einen Menschen, der ihr ja bislang gut tut, geschmacklos finde.
Zitat von Soloperme:Elfe11, für mich liest es sich, von seiner Seite aus, nach Freundschaft, auch wenn er Dich anziehend findet, aber er sagte ja selbst, wie Du schriebst, er sei froh, frei zu sein. Ergo will er sich derzeit sicher nicht binden. Und für eine schnelle Nummer bist Du ihm zu schade und Du Dir sicher auch. Genieß doch einfach die schönen Momente, wer weiss, was daraus entsteht, aber das ist nicht das Wichtigste. Ihr habt Spass zusammen, seid Euch zugeneigt, das ist doch wundervoll.
Geheimnis
Zitat von Elfe11:Also, es klärt sich langsam aber sicher! Er hat mir Fotos von unserem romantischen Abend geschickt und schreibt, dass wir das sind vielleicht ...
Zitat von Soloperme:Liebe Elfe11, Du schreibst zum wiederholten Male ihr haettet geknurscht, aber dann zuvor, dass er Dich nie geküsst haette. Sorry, vielleicht ...
Zitat von Elfe11:Ich finde das prima so! Sehr entspannt. So war ja eigentlich meine Intention von Beginn an. Mich hat nur sein Verhalten auf dem Event etwas verwirrt. ...
Zitat von Elfe11:und schreibt, dass wir das sind vielleicht auf dem Weg zu einer wunderbaren Freundschaft?.
Nostraventjo