4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Heffalump
-ich lerne von den Besten-

01.06.2022 10:36 • x 1 #361

Funkelstern
Zitat von Chrome:
Naja du vermittelst diesen Eindruck nun einmal. Nur so als Tipp für das nächste Mal, es spielt keine Rolle wie viel Geld der Mann hat, es spielt keine Rolle welchen Job er hat usw.

Dem widerspreche ich, es spielt sehr wohl eine Rolle.

Die/Der eine sitzt in der Chefetage eines großen Konzern - die/der andere arbeitet in einer Putzkolonne.
Es fängt bei der Kommunikation über den Job an und scheitert spätestens am Lebensstil, da unterschiedliche Einkommen.

Wir hatten das Thema erst in einem anderen Thread und da sahen es die meisten auch so.

01.06.2022 10:41 • x 4 #362

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Heffalump
Zitat von Funkelstern:
es spielt sehr wohl eine Rolle

naja, wenn Elfe nun mal Männer mit Niveau sucht, wird sie keinen Maurer nehmen. Die müssen schon Qualität ausstrahlen

01.06.2022 10:45 • x 1 #363

Funkelstern
Zitat von Heffalump:
naja, wenn Elfe nun mal Männer mit Niveau sucht, wird sie keinen Maurer nehmen. Die müssen schon Qualität ausstrahlen

…ein Maurer kann Niveau haben und ein Manager kann keines haben…

01.06.2022 10:46 • x 15 #364

SRAM_12
Zitat von Heffalump:

Ah okay, ein Maurer hat also kein Niveau, geschweige den Qualität?!

01.06.2022 10:52 • x 9 #365

Heffalump
hat sie in der Form hier schon erwähnt, war letztes Jahr oder so

01.06.2022 10:55 • #366

M
Zitat von Heffalump:
hat sie in der Form hier schon erwähnt, war letztes Jahr oder so

Also Offtopic.

01.06.2022 10:59 • #367

Soloperme
Zitat von Chrome:
@Elfe11 Naja du vermittelst diesen Eindruck nun einmal. Nur so als Tipp für das nächste Mal, es spielt keine Rolle wie viel Geld der Mann hat, es ...

Elfe hat doch geschrieben, dass sie schwimmen waren, gleiche Interessen haben, er ihr handwerklich mehrfach geholfen hat, sie mit ihm tiefgründige Gespräche führt, woher Du Deinen Eindruck gewonnen hast, erschließt sich mir nicht.
Elfe11, für mich liest es sich, von seiner Seite aus, nach Freundschaft, auch wenn er Dich anziehend findet, aber er sagte ja selbst, wie Du schriebst, er sei froh, frei zu sein. Ergo will er sich derzeit sicher nicht binden. Und für eine schnelle Nummer bist Du ihm zu schade und Du Dir sicher auch. Genieß doch einfach die schönen Momente, wer weiss, was daraus entsteht, aber das ist nicht das Wichtigste. Ihr habt Spass zusammen, seid Euch zugeneigt, das ist doch wundervoll.

01.06.2022 11:03 • x 2 #368

G
Ich würde ja Mal echt gerne sehen wie du aussiehst Elfe.

Ich denke wenn du das Ruder noch reißen kannst könnte es was werden. Würde sagen das Ding ist verkackt aber wenn du den Mann jetzt einfach Mal als Übungsfläche siehst und einfach Mal locker lässt könnte das noch was werden.

01.06.2022 12:29 • #369

Soloperme
Zitat von Geheimnis:
Ich würde ja Mal echt gerne sehen wie du aussiehst Elfe. Ich denke wenn du das Ruder noch reißen kannst könnte es was werden. Würde sagen das ...

Verkackt ist auf jeden Fall Deine Kommasetzung, da wird es sehr schwer, noch das Ruder rumzureissen.
Da sich Elfe11 als Romantikerin mit konservativen Ansprüchen darstellt, wirkt Dein Rat, den Mann ihrer Träume nun fröhlich als Übungsmatte zu nutzen, recht befremdlich. Auf mich.

01.06.2022 12:36 • x 2 #370

Ema
Zitat von Chrome:
du vermittelst diesen Eindruck nun einmal.

Sag mal, Chrome, du bist doch Blake, oder?
Wieso bist du jetzt unter einem anderen Nick hier unterwegs?

01.06.2022 13:31 • x 3 #371

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Wieso bist du jetzt unter einem anderen Nick hier unterwegs?

Hat sich angemalt.....

01.06.2022 13:45 • x 3 #372

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Sag mal, Chrome, du bist doch Blake, oder? Wieso bist du jetzt unter einem anderen Nick hier unterwegs?

Weiter oben hat sich noch jemand geoutet schon früher im Forum mit einem anderen Nicknamen angemeldet gewesen zu sein. Machen wohl einige

Blake hat einen Abgang hingelegt, der ihm es wohl nicht ermöglicht, zuzugeben, dass er wieder dabei sein möchte. Erkannt haben ihn schon einige, auf direkte Fragen geht er nicht ein.

01.06.2022 14:01 • x 7 #373

G
@Soloperme

Sorry für die fehlenden Kommas. Danke für den Hinweis.

Wieso wirkt es befremdlich auf dich diesen Mann als Übungsfläche zu benutzen? Er wird keinen Liebeskummer davon tragen und unbeschadet aus der Nummer raus gehen, da er momentan mindestens drei Frauen am Start hat. Hier
sind viele der Meinung dass er an seiner Ex hängen könnte und mit Elfe nicht ehrlich umgeht also was soll ihm dabei schon zustoßen wenn Elfe mit ihm übt? Sie kann nur gewinnen und er nichts verlieren.

01.06.2022 14:22 • #374

DocDennis
Zitat von Geheimnis:
Ich würde ja Mal echt gerne sehen wie du aussiehst Elfe. Ich denke wenn du das Ruder noch reißen kannst könnte es was werden. Würde sagen das ...

Laut ihres Profils so:

Größe 1.64 m
Gewicht: 53 kg
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün

01.06.2022 15:04 • #375

A

x 4