Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Chrome:Naja du vermittelst diesen Eindruck nun einmal. Nur so als Tipp für das nächste Mal, es spielt keine Rolle wie viel Geld der Mann hat, es spielt keine Rolle welchen Job er hat usw.
Zitat von Funkelstern:es spielt sehr wohl eine Rolle
Zitat von Heffalump:naja, wenn Elfe nun mal Männer mit Niveau sucht, wird sie keinen Maurer nehmen. Die müssen schon Qualität ausstrahlen
Zitat von Heffalump:naja, wenn Elfe nun mal Männer mit Niveau sucht, wird sie keinen Maurer nehmen. Die müssen schon Qualität ausstrahlen
Mai22
Zitat von Heffalump:hat sie in der Form hier schon erwähnt, war letztes Jahr oder so
Zitat von Chrome:@Elfe11 Naja du vermittelst diesen Eindruck nun einmal. Nur so als Tipp für das nächste Mal, es spielt keine Rolle wie viel Geld der Mann hat, es ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich würde ja Mal echt gerne sehen wie du aussiehst Elfe. Ich denke wenn du das Ruder noch reißen kannst könnte es was werden. Würde sagen das ...
Zitat von Chrome:du vermittelst diesen Eindruck nun einmal.
Zitat von Ema:Wieso bist du jetzt unter einem anderen Nick hier unterwegs?
Zitat von Ema:Sag mal, Chrome, du bist doch Blake, oder? Wieso bist du jetzt unter einem anderen Nick hier unterwegs?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich würde ja Mal echt gerne sehen wie du aussiehst Elfe. Ich denke wenn du das Ruder noch reißen kannst könnte es was werden. Würde sagen das ...