@Elfe11
Naja du vermittelst diesen Eindruck nun einmal. Nur so als Tipp für das nächste Mal, es spielt keine Rolle wie viel Geld der Mann hat, es spielt keine Rolle welchen Job er hat usw.
Konzentriere dich doch einfach auf das schöne im Leben. Mach Urlaub, zeig ihm das du ihn magst und mehr willst etc...
Ich habe nicht das Gefühl als wäre der Mann an sich dir wichtig, sondern eher sein Leben drumherum und wenn du das bei ihm auch so zeigst, dann kann ich verstehen wieso er zögert.
Niemand will nur gemocht werden wegen seinem Geld oder seinem Ansehen. Was weißt du eigentlich wirklich von diesem Mann?
Kennst du sein lieblingsessen? Kennst du seine Musik? Seine liebste Farbe? Seine tiefsten Ängste und Sorgen? Oder sprecht ihr ausschließlich über Job, Geld und die neuesten Trends?
Ich habe das Gefühl dir fehlt es an Tiefe. Jemanden in sein Leben lassen und mit jemanden das Leben teilen sind zwei Paar Schuhe.
Natürlich bist du noch frisch in diesem kennenlernen, aber wie intensiv ist es wirklich? Wie zeigst du ihm deine Zuneigung? Wie Tief lässt du ihn wirklich in dein Leben?
Ich habe Bekannte mit denen unterhalte ich mich auch nur oberflächlich, aber mit Freunden oder mit der Frau bzw mit dem Mann den ich gern hab, gehe ich auch gerne tiefer in meine Seele, denn immerhin soll diese Person ja auch mich so akzeptieren und so lieben lernen wie ich wirklich bin.
Deswegen sehe ich da nach 8 Wochen oder sind es schon 9? Keinen Grund das nicht zu tun, zumindest dann nicht wenn ich ernsthaftes Interesse habe.
Ich erzähle meine Geschichten auch nicht jedem, aber einer Person die mir gefällt und mit der ich mir mehr vorstellen kann, mache ich das sehr wohl.
Vor allem zeige ich Interesse an seinem Leben. Ich möchte sogar das diese Person mich anruft nach einem harten Tag und mir davon erzählt. Ich möchte diese Person werden, mit der man alles teilen kann.
Das man es von Anfang an nicht macht ist klar, aber intensives kennenlernen nach 8 Wochen, da sollte man zumindest mehr von sich geben.
Du scheinst sehr unsicher zu sein, deine alte Beziehung hast du vielleicht doch nicht so gut verarbeitet wie du denkst, aber das ist auch vollkommen in Ordnung, denn daraus kannst du lernen und vor allem wird das auch der andere Mann verstehen und dich unterstützen.
Wer immer eiskalt ist bei treffen, nix von sich preisgibt, braucht sich nicht wundern wenn der andere dann automatisch davon aus geht das er oder sie nix von einem will außer Freundschaft.
Wer mir das Gefühl gibt das da nix laufen wird, bekommt von mir auch keinen Invest. Ich öffne mich am Anfang und wenn dann kein Interesse daran besteht werde ich das akzeptieren und irgendwann fällt diese Person dann bei mir hinten runter und landet im Bekanntenkreis bzw in der geliebten Friendzone.
Daher geh mal tief in dich und schau auf deine treffen zurück, was hast du ausgestrahlt? Wenn du ganze Zeit ausstrahlst nur Freunde bleiben zu wollen, dann ist dieser Verlauf hier nicht ungewöhnlich.
Für ihn bist du dann nicht mehr wie eine Bekannte die er ab und zu trifft und wahrscheinlich ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Von seiner Seite aus wird da wohl nix mehr kommen, da kannst du lange warten, für ihn bist du in die Friendzone gerutscht und da kommst du nur raus, wenn du das Heft in die Hand nimmst.
Die Frage ist aber auch, willst du das überhaupt? Du meintest hier schon einmal dass dir eine Freundschaft zu ihm reicht. Belügst du dich da selber oder ist das wirklich so?
Wenn ja, dann lass es dabei, nimm die tolle Zeit mit und warte auf ein Mann der dir diese Gedanken erst gar nicht gibt. Wenn nein, dann ändere deine Einstellung ihm gegenüber und zeig deine Gefühle. Nimm das Heft in die Hand, küsse ihn und sag ihm das du mehr willst.
Diese Optionen hast du in meinen Augen.
01.06.2022 10:20 •
x 3 #358