alleswirdbesser
- 19081
- 44265
Mai22
Zitat von DocDennis:Können wir das Thema an dieser Stelle bitte beenden. Es gibt das Pro und das Anti Elfe Lager und das ist auch ok so. So funktioniert die Welt und es werden sich nicht immer alle einig sein. Einigen wir uns darauf, dass wir Elfe alles Gute mit ihrem neuen Flirt wünschen!
Zitat von weise:Mach mal halblang, elfe ist alles andere als unschuldig, wer gibt dir den das Recht als ihre Anwältin?
Zitat von Mai22:Wenn du das nicht erträgst, warum liest du dann ihre Beiträge und kommentierst sie? Es gibt intern die Ignorierfunktion, wie wäre es damit?
Zitat von Chrome:Daher meine Frage an die Elfe, kennt sie das überhaupt? Oder ist sie in ihrem festgefahren auf Dinge die uns die Gesellschaft aufzwingen will?
Zitat von Elfe11:Keine Sorge, ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.
Zitat von DocDennis:weil ich damals den von ihr gemeinten Thread verfolgt und hier sogar zum Nachlesen verlinkt habe. Das können andere User auch bestätigen und du kannst das gern selbst nachlesen. Sie wurde zu keinem Zeitpunkt gemobbt oder sonst wie von den Usern im Narzissmus Thread schlecht behandelt, aber stellt es so dar. Alle haben es gut gemeint.
Zitat von Elfe11:Da projezierst du wohl wieder einmal deine eigene traurige Geschichte hinein... Krank.
Bleibe meinem Thread mit deinen ekelhaften, unrealistischen und bösartigen Unterstellungen einfach fern!
Zitat von Mai22:Du verwechselst mich mit jemandem, den das interessiert.
Mai22
Zitat von Ema:
An alle:
Ich gebe zu bedenken, dass das sogenannte Mobbing auch hier erst begonnen hat, nachdem Elfe auf einen höflich formulierten (und meines Erachtens gutgemeinten) Post hin ziemlich unflätig wurde in Ausdruck und Inhalt. Ich kann es nochmal raussuchen, dauert nur einen Augenblick.