4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

alleswirdbesser
Was hat Elfe hier speziell in ihrem Thread verbrochen? Warum hakt man hier so auf ihr rum? Weil sie nicht alle Ratschläge annimmt und weiter den Nachbar datet? Wenn das jemand nicht mehr wissen und lesen möchte, dann kann man das doch auch so machen?

Elfe geht weder fremd, noch hintergeht sie jemanden, keiner außer ihr wird leiden, sollte das hier schief gehen. Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet diejenigen, die meinen, dass die Affärenmenschen liebevoll behandelt werden sollen, hier auf die Elfe einprügeln nach Lust und Laune.

01.06.2022 07:40 • x 11 #331

DocDennis
Können wir das Thema an dieser Stelle bitte beenden. Es gibt das Pro und das Anti Elfe Lager und das ist auch ok so. So funktioniert die Welt und es werden sich nicht immer alle einig sein.

Einigen wir uns darauf, dass wir Elfe alles Gute mit ihrem neuen Flirt wünschen!

01.06.2022 07:44 • #332

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

M
Zitat von DocDennis:
Können wir das Thema an dieser Stelle bitte beenden. Es gibt das Pro und das Anti Elfe Lager und das ist auch ok so. So funktioniert die Welt und es werden sich nicht immer alle einig sein. Einigen wir uns darauf, dass wir Elfe alles Gute mit ihrem neuen Flirt wünschen!

Nö, ist nicht ok, wenn ich eine Person nicht mag, gehe ich ihr aus dem Weg.
Hier textet ja selbst derjenige, der von der Forenleitung für ihre Texte gesperrt wurde. Von oben wohlgemerkt.
Und trotzdem ist er nicht in der Lage sich zurück zu nehmen.

01.06.2022 07:50 • x 4 #333

tina1955
Was sich hier seit gestern Abend abspielt, ist bis auf ein paar wenige Beiträge schlicht und einfach nur entsetzliches Mobbing gegen Elfe.

Was wollt ihr damit erreichen ?

Wer gibt euch das Recht, User vor @Elfe11 warnen zu müssen ?

Wer gibt euch das Recht zu empfehlen, @Elfe11 soll sich aus dem Forum abmelden ?

Ich hoffe sehr, die @Forenleitung setzt sich mit @Elfe11 in Verbindung, denn in ihrem Beitrag #312 hat sie bereits darum gebeten, den Thread zu schließen.

01.06.2022 07:57 • x 9 #334

Chrome
So etwas können die meisten leider nicht mehr

Es ist einfacher auf Menschen zu treten anstatt sie zu leiten und ich kann sowieso nicht verstehen wieso man hier diskutiert wenn die Person doch bewusst nix von dieser Person lesen will.

Manchmal sollte man sich einfach raushalten, besonders wenn der eigene Rat nicht erwünscht ist. Ich finde es auch nicht gut das dieses Forum so etwas ermöglicht, eigentlich sollte diese Funktion einen ausschließen und nicht umgekehrt.

Gewisse Personen hier können trotzdem weiterschreiben, aber der eigentliche TE kann es nicht lesen, wo steckt da der Sinn bitte?

Die Forenleitung sollte sich Gedanken machen diese Funktion zu überarbeiten, denn wenn ich jemanden ignoriere, dann sollte er nicht mehr die Möglichkeit haben meine Texte überhaupt sehen zu können.

Es würde vieles einfacher machen und dieser Hass würde aufhören, weil die Person sich dann ernsthafte Gedanken machen muss über sein eigenes Leben.

Ich entschuldige mich für das OT, aber was manche hier so von sich geben, ist mehr als traurig und das obwohl die TE hier absolut keine Lust auf diese Menschen hat. So etwas sollte man respektieren, egal ob das virtuell ist oder im RL.

Es würde auf jeden Fall den ein oder anderen Ausbruch ins OT verhindern.

An dich Elfe kann ich nur eins sagen, lass dich mal etwas mehr auf Menschen ein und sehe nicht immer nur das schlechte.

Wieso ist es wichtig das er Geld hat? Schau mal nach unten, dort sind die tollsten Menschen der Welt. Menschen mit Charakter, die gerne für dich da sind.

Ob jemand 10 Millionen verdient oder 2000 Euro spielt keine Rolle. Man muss einfach nur spaß haben zusammen und vor allem neue Dinge machen.

Geh raus und lern Darten, geh Pokern oder geh in ein Kochkurs und lerne interessante Menschen kennen. Ich denke du musst mal aus deinem Muster ausbrechen, denn das was du da machst klingt verdammt langweilig.

Veranstaltung hier und Veranstaltungen da, wo bleibt das interessante?

Setz dich mit einem Mann hin und zock ne Runde, geh mit ihm wandern oder an einen See schwimmen. Geh zum nächsten Dönerladen, holt euch ein Döner und isst ihn zusammen auf einer Parkbank und redet über eure Gefühle.

Macht einen Tanzkurs zusammen und geht danach zum MC Donald's und holt euch ein Big Mac. Einfach mal die kleinen normalen Dinge im Leben machen.

Ich sag es nur ungern, aber ich würde keine Sekunde mit dir tauschen. Von Veranstaltung zu Veranstaltung laufen, dabei irgendwelchen Idioten Honig ums Maul schmieren und dabei auch noch lachen, da sterbe ich lieber.

Da gehe ich lieber in eine Bar und Trink ein B. oder geh Bowln. Fahr mit dem Fahrrad zusammen zum See und geh dort *beep* baden.

In die Sauna, zum Darten, zum Fallschirmspringen oder mach eine Kanu Fahrt über die Elbe.

Hast du so etwas schon jemals gemacht? Ich habe so meine Befürchtungen das dein Leben nur aus Arbeit und langweiligen gesellschaftlichen Gepflogenheiten besteht.

Brich mal aus dieser Spirale aus, denn noch kannst du unglaublich viel erleben in deinem Leben. Noch hast du alle Zeit der Welt zumindest paar Dinge zu erleben die wirklich Spaß machen.

Geh auf ein Rave oder ein Rammstein Konzert, da erlebst du mal was.

01.06.2022 07:59 • x 2 #335

Chrome
@weise

Wenn du da so siehst, ich habe nur Meine ehrliche Meinung gesagt und ich habe sie nie persönlich angegriffen.

Es ist einfach Fakt das ich dieses Leben nicht will und wollte ihr aufzeigen das es auch anders geht.

Ein Diss ist immer etwas persönliches, was hier aber nicht der Fall ist. Meine Zeilen sollen ihr eigentlich nur aufzeigen das es noch anderes gibt außer Veranstaltungen und Geld.

Ich denke eine ehrliche und harte Kritik ist genau das was man braucht, doch andere hier unterstellen ihr psychisch krank zu sein.

So etwas würde ich nie tun, weil ich sie gar nicht kenne. Wenn Elfe mir jetzt sagt das sie auch normale Dinge unternehmen, dann ist mein Text sowieso hinfällig, aber davon habe ich bis jetzt nix gelesen.

Es geht eigentlich immer nur darum sie zu zeigen und vor anderen schön da stehen zu lassen, so etwas hat wenig mit Liebe zu tun und schon gar nicht mit Freundschaft.

Vielleicht braucht sie diesen Wink ja auch einfach mal um zu sehen was es alles gibt.

Ich hatte Bekannte denen ging es genau so, die sind als Kinder schon immer nur zu Veranstaltungen gegangen. Hier eine Eröffnung, da eine Gala etc...

Als sie mich kennenlernten, führte ich sie in eine komplett neue Welt ein. Sie waren immer der Meinung solche Dinge machen keinen Spaß oder sind für arme Menschen gemacht.

Sie haben ihre Loggen und ihre Galas, dass muss ein reicher tun. Ja solche Gedanken haben VIELE Menschen, ob man es glaubt oder nicht.

Jetzt spielen wir regelmäßig Pkr miteinander, fahren Fahrrad, gehen wandern und machen viele andere Dinge und das meiste kostet nix oder nur sehr wenig.

Daher meine Frage an die Elfe, kennt sie das überhaupt? Oder ist sie in ihrem festgefahren auf Dinge die uns die Gesellschaft aufzwingen will?

Sollte sie es aber als Diss auffassen, dann entschuldige ich mich hier mit, denn das war nie meine Absicht.

01.06.2022 08:14 • x 1 #336

tina1955
Zitat von weise:
Mach mal halblang, elfe ist alles andere als unschuldig, wer gibt dir den das Recht als ihre Anwältin?

Wer mir das Recht gibt? Brauche ich die Einwilligung von Dir, hier zu tippen ?

Wer gibt Dir das Recht, @Elfe11 zu mobben und aus dem Forum raus zu ekeln ?

01.06.2022 08:25 • x 8 #337

DocDennis
Zitat von Mai22:
Wenn du das nicht erträgst, warum liest du dann ihre Beiträge und kommentierst sie? Es gibt intern die Ignorierfunktion, wie wäre es damit?

Ich habe dir einfach meine Sicht der Dinge dargelegt und ich weiß auch, dass Elfe das falsch in Erinnerung hat, weil ich damals den von ihr gemeinten Thread verfolgt und hier sogar zum Nachlesen verlinkt habe. Das können andere User auch bestätigen und du kannst das gern selbst nachlesen. Sie wurde zu keinem Zeitpunkt gemobbt oder sonst wie von den Usern im Narzissmus Thread schlecht behandelt, aber stellt es so dar. Alle haben es gut gemeint.

Ich halte Menschen einfach gern den Spiegel vor und gebe Elfe was von ihrer eigenen Medizin. Dass sie ihr nicht schmeckt, wundert mich nicht, aber vielleicht überdenkt sie so mal ihre Art und Weise, wie sie teilweise mit anderen Usern in ihren Posts umgeht plus ihr eigenes Verhalten im realen Leben.

Du darfst mich übrigens auch gern ignorieren, wenn dir meine Posts nicht passen.

01.06.2022 09:19 • x 5 #338

Elfe11
Zitat von Chrome:
Daher meine Frage an die Elfe, kennt sie das überhaupt? Oder ist sie in ihrem festgefahren auf Dinge die uns die Gesellschaft aufzwingen will?

Ja, das mache ich alles und führe ein normales Leben. Mit Schwimmen gehen, Alltagsfahrradfahren, Biergarten. War auch schon bei MC Doof. Und er hat mich eben mit auf 2 Abendveranstaltungen genommen... Alles dabei. Komische Vorstellung, die du von meinem Leben hast. Keine Sorge, ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.

01.06.2022 09:30 • x 3 #339

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Keine Sorge, ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.

Elfchen, schon Urlaub gebucht? Sonne satt, würde dir bestimmt guttun

01.06.2022 09:31 • x 3 #340

Ema
Zitat von DocDennis:
weil ich damals den von ihr gemeinten Thread verfolgt und hier sogar zum Nachlesen verlinkt habe. Das können andere User auch bestätigen und du kannst das gern selbst nachlesen. Sie wurde zu keinem Zeitpunkt gemobbt oder sonst wie von den Usern im Narzissmus Thread schlecht behandelt, aber stellt es so dar. Alle haben es gut gemeint.

Das ist richtig.
Allerdings kann man es jetzt nur noch schlecht nachlesen, weil die wirklich schlimmen Beiträge inzwischen gelöscht wurden.
Aber ich erinnere mich auch ziemlich gut daran.

An alle:
Ich gebe zu bedenken, dass das sogenannte Mobbing auch hier erst begonnen hat, nachdem Elfe auf einen höflich formulierten (und meines Erachtens gutgemeinten) Post hin ziemlich unflätig wurde in Ausdruck und Inhalt. Ich kann es nochmal raussuchen, dauert nur einen Augenblick.

Edit - hier ist er:

Zitat von Elfe11:
Da projezierst du wohl wieder einmal deine eigene traurige Geschichte hinein... Krank.

Bleibe meinem Thread mit deinen ekelhaften, unrealistischen und bösartigen Unterstellungen einfach fern!

01.06.2022 09:47 • x 8 #341

tina1955
@DocDennis , wir kennen Elfe alle und ich knabber mitunter auch bei manchen Beiträgen von ihr.
Im Narz..-Thread lese ich nicht, kann dazu nichts sagen...

Und gerade wenn erkannt wird, sie hat vielleicht im realen Leben wenig Freunde und hat sich das Forum zum Austausch ausgesucht, finde ich es unter aller Sau, sie hier rausgraulen zu wollen.

01.06.2022 09:51 • x 10 #342

ElGatoRojo
Allerdings - langsam nervt das Gebashe von Elfe11 hier . und das Umgraben alter threads.

01.06.2022 09:53 • x 7 #343

DocDennis
Zitat von Mai22:
Du verwechselst mich mit jemandem, den das interessiert.

Du hast mir doch zuerst eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet.
Aber mit deinem ambivalenten Verhalten bist du ja perfekt im Team Elfe aufgehoben

01.06.2022 09:54 • x 1 #344

M
Zitat von Ema:

An alle:
Ich gebe zu bedenken, dass das sogenannte Mobbing auch hier erst begonnen hat, nachdem Elfe auf einen höflich formulierten (und meines Erachtens gutgemeinten) Post hin ziemlich unflätig wurde in Ausdruck und Inhalt. Ich kann es nochmal raussuchen, dauert nur einen Augenblick.

Jeder hat die freie Wahl, darauf einzugehen oder nicht.
Und jeder hat die freie Wahl ob er in den Tenor einstimmt oder nicht (das gilt auch für mich).
Derweiseste User hier hat ihr vor Kurzem sogar das Frau sein abgesprochen und wenn man stetig attakiert wird,
ist ihre Reaktion durchaus verständlich.
Wo also ist das Problem?

01.06.2022 09:54 • x 3 #345

A

x 4