Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Scheol:Das wir hier von und mit einer Person reden die ein Trauma erlitten hat , hast du aber schon etwas begriffen ? Machst du dich über einen ...
Zitat von Elfe11:Nachdem ich übelst beleidigt und gemobbt wurde. Das brauche ich nicht.
Zitat von Elfe11:dass er relativ unaufgeräumt ist mit seinen Exen. Ich bin da wesentlich geordneter in meinem Privatleben und 100% Single!
Zitat von Elfe11:Ich bin selbstbewusst.
Zitat von Elfe11:Wir haben auch noch Fotos gemacht, also ich von ihm für seinen Job
Tempi
Zitat von DocDennis:Bitte frage deinen Coach, wie du deine eigene Wahrnehmung verbessern kannst.
Tin_
Zitat von Elfe11:Ich nehme an, ich darf jetzt ein kleines Geburtstags Brunch vorbereiten?
Zitat von Isnogud:und kein Stück bedürftig
Zitat von Elfe11:Wer will schon gerne als Sommerflirt oder Übergangsfrau enden?
Zitat von Elfe11:Es ist immer dasselbe Spiel!
Zitat von DieSeherin:sondern anscheinend gerätst du immer wieder an solche exemplare!
Zitat von Elfe11:Wir kommen uns emotional und geistig näher. Langsam. Auch körperlich.
Zitat von Elfe11:Das ist bis jetzt die einzig richtige und normalste Anbahnung nach Kennenlernen in Real Life.
Zitat von Elfe11:Und sehr innig mit viel Nähe und Vertrauen. Das tat ja so gut. Mit einem guten Freund würde ich mich nie im Leben so benehmen.
Zitat von Elfe11:Dennoch vermittelt er mir das Bild des Sparens und jetzt habe ich gesehen, dass er am Wochenende sehr teure Konzert Tickets besorgt hat
Zitat von Elfe11:Ich bin da wesentlich geordneter in meinem Privatleben und 100% Single!
Zitat von Elfe11:Ich habe auf jeden Fall klare Signale gesendet! Mehr kann ich nicht machen.
Mai22
Zitat von Geheimnis:@Elfe11 Ich finde es schrecklich dass er dich die Treppen hoch getragen hat. Ich würde mir da richtig benutzt vor kommen. Mir wäre da krass die Hand ausgerutscht. So etwas macht man doch nur wenn man richtig krass verliebt ist oder irre ich mich? Du bist doch kein Spielzeug mit dem er eine Rolle spielen kann. Der ...
Zitat von Elfe11:Klein, süss, zierlich, leicht.
Zitat von Elfe11:Wir sind seit über 5 Jahren getrennt!
Tin_
Mai22
Zitat von Elfe11:Diesen unsicheren Bindungsstil mag ich einfach nicht so gerne. Ich bin ein sicherer Bindungstyp und offen und ehrlich.
Zitat von Elfe11:Dann muss ich meine Grenzen besser ziehen lernen.
Zitat von DocDennis:Woher rührt es, dass du so ambivalent unterwegs bist?
Zitat von trentino:Für mich wirkst du wie eine Selbstdarstellerin.
Zitat von DocDennis:Harumi hat es nur gut gemeint, wieso fährst du so aus deiner Haut?
Zitat von DocDennis:Sie ist damals nach nett gemeinten Ratschlägen sehr ausfallend und persönlich beleidigend geworden und hat viele User als gestört und narzisstisch bezeichnet,
Zitat von DocDennis:Es ist interessant, dass du die Einzige bist,
Tin_
Zitat von Mai22:Sie hat narzisstischen Missbrauch erlebt
Mai22
Zitat von weise:Wenn du damit Recht hast solltest du ihr bitte raten sich hier abzumelden, wäre ja mega kontraproduktiv dann noch hier herum zu schreiben
Zitat von Mai22:Sie hat narzisstischen Missbrauch erlebt, das ist keine Kleinigkeit und da gibt es eine Phase, in der
die Mauern hochgefahren werden und alles was man im Außen sieht, ist narzisstisch und will einem schaden.
Man versucht im Grunde endlich mal Grenzen zu setzen.
Jedes kleine Wort wird dann zum Dolchstoß. Das ist eine Phase, die kann lange dauern, aber geht irgendwann vorbei. Und was macht man wohl, wenn alle Leute einen kritisieren, ohne zu bedenken, dass hier ein Trauma vorliegt, welches scheinbar auch immer noch nicht verarbeitet wurde.
Mai22
Zitat von weise:Da du elfe ja so gut verstehst, warum wiederholt sie eigentlich immer, dass ihre Typen Millionäre sind, dass sie schlank und zierlich sei etc? Ist elfe nicht eher Uwe der Truckfahrer, dem nur sch. langweilig ist?
Mai22
Zitat von DocDennis:Liebe Mai, diesen Punkt verstehe ich, aber Elfe ist seit 5! Jahren von diesem Mann getrennt und brüstet sich immer damit, dass sie es ja verarbeitet hat und so reflektiert ist. Zudem erteilt sie permanent anderen Usern Ratschläge, welche sie selbst nicht beherzigt.