trentino
- 30
- 1
- 85
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Er ist zu 80% ein charismatischer Mann und er steht total auf mich. Das weiß ich sicher! Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Für mich war das große Liebe und Leidenschaft. Eine große körperliche Anziehungskraft. Was soll danach noch groß kommen?
Zitat von Elfe11:Vielleicht war er einfach etwas übermütig an dem Abend? Möglich.
Zitat von DocDennis:In einem Post kommst du wie ein verknallter Teenager rüber, der S. mit dem Mann will, in einem anderen sprichst du von platonischer Freundschaft.
Zitat von Scheol:das Selbstbewusstsein geht flöten bei solch toxischen Beziehungen, was sie vorher hatte. Auf eine Art möchte man eine Beziehung führen , kann es ...
Zitat von harumi123:Wenn du deine Einstellung nicht ändern wirst.... Dann wird dir immer nur eine Rolle zuteil. Die andere Frau.
Zitat von Elfe11:Danke für diese Belehrung. Ich kann dir versichern, ich war noch nie in meinem Leben die Schattenfrau oder AF! Und wenn mein Partner eine Affäre ...
Zitat von ElGatoRojo:Mag ja sein. So wie ich das sehe, wird dieser Abend hier von dir totanalysiert. Du solltest die Geduld haben, abzuwarten wie er sich weiterhin gibt ...
Zitat von DocDennis:Harumi hat es nur gut gemeint,
Zitat von Elfe11:Nein, das hat sie nicht. Ich kenne sie aus dem Narzismus Strang, in dem sie mehrfach kräftig und unfair auf mich eingedroschen hat.
Zitat von DocDennis:und hat viele User als gestört und narzisstisch bezeichnet,
whynot60
Zitat von Elfe11:Ich glaube, wenn ich seine Frauenwirtschaft so sehe, sollte ich ihm eine gute Nachbarschaft / Freundschaft anbieten.
Zitat von Elfe11:Ich bin selbstbewusst.
Ich habe einen sicheren Bindungsstil.
Ich ziehe damit leider die unsicheren Beziehungstypen magnetisch an.
Und das ist wieder so Einer!
whynot60
Zitat von Elfe11:Mein Coach meinte