Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Fliesentisch:Nein, das ist eine Ausrede. Und keine gute. Wenn das öfter vorkommt, die Beine in die Hand nehmen.
Tempi
Zitat von Zitat von Funkelstern:bis dahin bis dann schon Hals über Kopf verliebt.
Zitat von Elfe11:Ich bin entspannt.
Zitat von XSonneX:Naja, du kannst ja ein wenig mit ihm flirten ,mit ihm essen gehen und es locker sehen und genießen.
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er außerdem frisch getrennt? Die Trennung von seiner Freundin, 3 Jahre zusammen, fand dieses Jahr statt und ...
Zitat von Ayaka:ob du in der Friendszone landest oder nicht wirst du nur rausfinden wenn du auch mal ein bisschen Risiko eingehst und ihm gegenüber ein bisschen in die Offensive gehst
Zitat von Elfe11:So sehe ich das. Er ist noch nicht über die Ex Freundin hinweg! Sie sind frisch getrennt, wann genau weiß ich nicht! Sie schreibt ihm noch und versucht ihn zu Dates und Gesprächen zu überreden. Er hat ihr letztens abgesagt, weil er keine neuen Diskussionen zur Scheidung / Ehe wollte.
Zitat von Elfe11:Ich habe keine leidenschaftlichen Gefühle aktuell...
Zitat von Funkelstern:Finger weg. Er sucht Ablenkung, aber keine Beziehung !
Zitat von Elfe11:Ja! Genau wie mein Ex! Und wie mein Parship Kontakt vom letzten Jahr! Sie halten mich warm und nutzen mich als Lückenfüller. Deshalb bin ich ja do ...
Zitat von Elfe11:Sie halten mich warm und nutzen mich als Lückenfüller.
Zitat von Ayaka:und wozu dann der Thread und die Teenager Kicherei a la wir sind uns schon da und da näher gekommen - sei zuerst mal zu dir selbst ehrlich, spart ...
Zitat von Elfe11:Na ja, das stimmt schon! Wir kommen uns ständig näher! Das ist definitiv mehr als Freundschaft oder Nachbarschaft!