WillyWichtig
- 1326
- 3
- 2919
Zitat von Elfe11:Mein Fazit, ich genieße unser Kennenlernen. Er ist ein wertvoller Mensch und ich bin froh über unseren Austausch. Was die, Sache nicht einfacher ...
Zitat von trentino:Er will vielleicht einfach nur spielen und seinen Spaß damit haben.
Emily
Zitat von Elfe11:Möglich ist das! Dann haben wir beide Spaß. Dann muss ich meine Grenzen besser ziehen lernen. Soviel Spaß war das aber zu Begin nicht meine Türe ...
Zitat von Emily:Wenn ich mich mit Ü50 noch immer so ver.äppeln lasse, dann gute Nacht. Aber es hat einen hohen Unterhaltungswert. Ich frage mich oft, ob den Leuten ...
Zitat von Elfe11:Er ist feinsinnig und künstlerisch begabt, kreativ tätig.
Zitat von Elfe11:er ist frisch getrennt und sehr vorsichtig!
Zitat von Scheol:klare Kante wäre hier für dich und einen zukünftigen Partner besser.
Zitat von Elfe11:Ja, da gebe ich dir recht. Mein Coach meinte, ich solle da den Riegel vorschieben und meine Standards höher setzen. Ich ...
Zitat von Scheol:Warum hast du bei deinen Ex keine Grenzen ?
Zitat von Elfe11:Ja, da gebe ich dir recht. Mein Coach meinte, ich solle da den Riegel vorschieben und meine Standards höher setzen. Ich ...
Zitat von DocDennis:Woher rührt es, dass du so ambivalent unterwegs bist? ….
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau willst DU denn? Reicht Dir ein toller neuer Freund?